Daten für Stahlfelgen Leon BJ 2008

Diskutiere Daten für Stahlfelgen Leon BJ 2008 im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo möchte mich frühzeitig nach Stahlfelgen umschauen für den Winter für meinen Leon. Weiß einer die Daten für die Felgen. 15" oder 16"? ET...
  • Daten für Stahlfelgen Leon BJ 2008 Beitrag #1

slomo

Reaktionen
0
Hallo möchte mich frühzeitig nach Stahlfelgen umschauen für den Winter für meinen Leon.

Weiß einer die Daten für die Felgen. 15" oder 16"? ET Lockkreis Lochabstand etc.

Hab ein Leon Ecomotive von März 2008.

Danke

• Daten für Stahlfelgen Leon BJ 2008 Beitrag #2
Guck doch mal in dein COC-Dokument rein.
Dort stehen die zugelassenen Reifen und Felgengrößen drin. ;)
Der Lochkreis ist 5x112 und du könntest beim Ecomotiv 15"-Felgen fahren...

Thema:

Daten für Stahlfelgen Leon BJ 2008

Daten für Stahlfelgen Leon BJ 2008 - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Oben