Das kleine "Etwas" am Sound fehlt..

Diskutiere Das kleine "Etwas" am Sound fehlt.. im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Bei meinem alten Peugeot 206, auch ein 1,6 16V, hatte ich eine Rüffer- Anlage firstverbaut...beim Abtouren hat der richtig schön gebollert! Iwie...
Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Bei meinem alten Peugeot 206, auch ein 1,6 16V, hatte ich eine Rüffer- Anlage
verbaut...beim Abtouren hat der richtig schön gebollert! Iwie hät ich das auch gern beim Leon...der 104mm-ROAR ist schon verbaut, Sound ist soweit auch in Ordnung, schön laut und dumpf...aber das Bollern fehlt... gibt es Möglichkeiten das doch noch iwie hinzubekommen?

26.04.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das kleine "Etwas" am Sound fehlt.. . Dort wird jeder fündig!
MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Meiner macht beim Abtouren schon einen guten und lauten Sound, fast so laut wie unter Last.... wie lange hast ihn jetzt schon drunter?

Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Im Mai ein Jahr! Laut isserbeim Abtouren auch, aber eben das Bollern und Rumpeln fehlt mir bißchen..

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
dann schmeiß den kat raus und mach den esd leer ...

Mirco

Gast
Nicht legal

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
davon erwähnt der TE nichts ;)

dschNgz

Reaktionen
0
Hol dir n Magna Doppelrohr,hab mein seit n paar Tagen dran und das Teil ist schweinelaut :p

Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Wenn ich ehrlich bin...von außen hab ichs noch nie gehört! :D Soviel ich von innen mitbekomme, dürfte es ähnlich sein!
Werd am WE mal schauen dass ich jemandem meine Digicam in die Hand drücke!

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Ausser hört man auch deutlich mehr als innen ;)

Thema:

Das kleine "Etwas" am Sound fehlt..

Das kleine "Etwas" am Sound fehlt.. - Ähnliche Themen

• kleines tuning (luftfilter o.ä.) :holy:

kleines tuning (luftfilter o.ä.) :holy:: leuz hab mal ne frage: beim tdi etwas sound rauszuholen scheint ja nicht gerade einfach bzw. billig zu sein!:cry: dachte erst an nen offenen...
  • ABT Leistungssteigerung für den kleinen 1.8 20VT auf 225 PS

ABT Leistungssteigerung für den kleinen 1.8 20VT auf 225 PS: Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit dem turboumbau von ABT gemacht hat. Auf ihrer homepage bieten sie für knapp 3000 €...
  • ABT Leistungssteigerung für den kleinen 1.8 20VT auf 225 PS - Ähnliche Themen

• kleines tuning (luftfilter o.ä.) :holy:

kleines tuning (luftfilter o.ä.) :holy:: leuz hab mal ne frage: beim tdi etwas sound rauszuholen scheint ja nicht gerade einfach bzw. billig zu sein!:cry: dachte erst an nen offenen...
  • ABT Leistungssteigerung für den kleinen 1.8 20VT auf 225 PS

ABT Leistungssteigerung für den kleinen 1.8 20VT auf 225 PS: Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit dem turboumbau von ABT gemacht hat. Auf ihrer homepage bieten sie für knapp 3000 €...