Das ist mein Löwe

Diskutiere Das ist mein Löwe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo @all, Bin David,21Jahre alt.Bin seit kurzem im Forum tätig.Nun wollte ich mal mein neues Auto vorstellen.Habe vorher ein Seat Cordoba6L...
  • Das ist mein Löwe Beitrag #1
lausitzboy20

lausitzboy20

Reaktionen
0
Hallo @all,
Bin David,21Jahre alt.Bin seit kurzem im Forum tätig.Nun wollte ich mal mein neues Auto vorstellen.Habe vorher ein Seat Cordoba6L gefahren und fahre seit 10.7.08 ein Seat Leon 1.6 1M Torrid.

Hier ein paar Daten: Seat Leon 1M
1598cm³
77kw/105PS
silber met.

Und hier ein paar Fotos:

• Das ist mein Löwe Beitrag #2
Na dann:

Herzlich Willkommen im Forum....

... Erste Bilder sind ja schon mal gut.

... und was soll als nächstes alles verändert werden am Torrid?

• Das ist mein Löwe Beitrag #3
schönen guten tag und ein herzliches hallo

• Das ist mein Löwe Beitrag #4
Willkommen und einen Gruß in die alte Heimat ( HY ):wave:

• Das ist mein Löwe Beitrag #5
Danke für die Glückwünsche.Allso bin gerade bei meine Alte anlage wider einzubauen.Dann folgt das Heck klienen.Und vorne das Seat emblem zu enfernen.Und dann sehe ich mal weiter.

• Das ist mein Löwe Beitrag #6
moin und viel spass hier :wave:

Thema:

Das ist mein Löwe

Das ist mein Löwe - Ähnliche Themen

Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Oben