Das Geld ist weg Firma ist zu

Diskutiere Das Geld ist weg Firma ist zu im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Am ende des Mai war die Anlage fast fertig. Hat nur Plexiglas und Beleuchtung gefehlt und die 2 Abdeckungen über Plexiglas ( ca. 3-4 Stunden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
disel

disel

Beiträge
1.190
Reaktionen
0
Am ende des Mai war die Anlage fast fertig. Hat nur Plexiglas und Beleuchtung gefehlt und die 2 Abdeckungen über Plexiglas ( ca. 3-4 Stunden arbeit)Einbau hat Firma KM Car HIFI gemacht. Ich Wollte 2 Logos B2 PRECISION und B4 B 2 PRECISION. Die Datei gab es nicht als .EPS Mike( Geschäftsführer und EMMA Juri Mitglied) wollte das irgendwo machen lassen (ich hab ihm das Geld in hohe 160€ überwiesen für Plexiglas mit Beleuchtung) und der Typ könnte das nur mit .EPS Datei machen .Mike hat mir aber versprochen das AUDIO FISCHER hat das Logo als .EPS 1000% und wir müssen nur auf das Logo warten .Zeit ging weiter 3 Wochen, 5 Wochen der
Grafiker von AUDIO FISCHER hat urlaub oder Seminar gehabt so hat es Außendienstmitarbeiter von AUDIO FISCHER behauptet .Ok warten wir weiter. Ende Juli dann hab ich selber bei AUDIO FISCHER angerufen mit mehrere Leute gesprochen es gab keine Logo! Suchen wir weiter dann hab ich selber jemandem gefunden der mir das ganze macht mit JPG als Probe 4mm Plexiglas und die B4 mit B2 sah einfach beschießen aus. Danach hab ich andere Logo gefunden ,als 10mm Platte besorgt erster versuch nach paar cm ging der Laser kaputt , so ein misst Laser würde direkt in Japan bestellt das ganze hat noch mal 4 Woche gedauert. In 2 Wochen fahre ich Urlaub und Kofferraum ist immer noch nicht fertig .Rufe Mike an:
- wie sied aus mit dem Termin,
-ja Super, jetzt hab ich aber keine Zeit muss Autos einstellen in 2 Wochen Car Hifi Meisterschaft in Berlin.
- Ok….wenn ich aus der Urlaub zurück machen wir das gleich Woche drauf.
- geht in Ordnung ,schöner Urlaub
-Danke.
Komme aus dem Urlaub rufe dem Mike ein keiner geht dran, 2 Tage später nimmt seine Tochter Tel ab und sagt Papa ist nicht zu hause jetzt hat er keine Zeit muss Auto einstellen wegen Car Hifi Meisterschaft 22.-24.09.2006/ EMMA-EUROPEAN FINAL Bern (Swiss)
Am 26.09 nimmt seine Frau ab.
-es gibt kein Geschäft, keinen Werkstatt, Micke schuldet dir nichts und ruf nicht mehr an.

Er ist umgezogen habe seine Adresse rausbekommen. Bin mit dem Kuppel gleich nächsten Tag hin gefahren über 30km von mir .Das Haus gefunden, geklingelt Mike nimmt ab.
- Servus Mike
- Ja hallo….
- Mike wo bist du gewesen, wieso hast du nicht zurück gerufen?
- Keine Zeit gehabt
- Kommt doch raus mir messen reden
- Ich hab keine Zeit für dich
- Hallo du hast noch meine Teile und 160€
- Keine Zeit (hat aufgelegt)
Ich habe noch paar Mal geklingelt. Keine Reaktion.. Bin mit dem Kuppel wieder heim Gefahren.
an ihm Brief Geschrieben…...sonnst gehe ich zu Anwalt usw.
1 Tag Später hat er zu mir in Baumarkt meine LED Fassungen und kleine Bauteile gebracht(schnell an die Service Theke abgegeben und weggelaufen).
Jetzt ist das Geld weg und Firma ist zu. Kein Ansprechpartner wegen Anlage . nun ja……
 
Zuletzt bearbeitet:
04.10.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das Geld ist weg Firma ist zu . Dort wird jeder fündig!
skuX

skuX

Clubmember
Beiträge
1.014
Reaktionen
8
Schon mal was von einer deutschen Satzstellung, Kommaregelung und Absätzen gehört? Ich habe das jetzt zwar gelesen aber wirklich verstanden nicht wirklich :rolleyes:
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.926
Reaktionen
164
Was möchtest Du uns mit diesem Thread sagen???
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
das frag ich mich auch ...

erstens ist es praktisch unmöglich den text zu lesen ... zweitens bleibt mir der sinn des selbigen verborgen ...
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
Ja ich bräuchte auch ne Übersetzung. Man kann sich manches denken, vieles aber nicht.
Check net ma wer "Mike" sein soll.
 
fjutsha

fjutsha

Beiträge
1.338
Reaktionen
0
Naja, sooo schlimm finde ich es jetzt auch wieder nicht zu lesen...

Ich weiß nur nicht, ob es die beste Varinate ist, solche Streitigkeiten hier ins Forum zu tragen... ;) :rolleyes:
 
Satty

Satty

Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Also auf wesentliche zusammengefasst will uns der Thread wohl sagen:

Die Firma KM Car Hifi. Jeanette Klempien u. Mike Klempien ist insolvent bzw. aufgelöst. Offene Aussenstände werden nicht mehr zurückgezahlt.

Die Warnung kommt zu spät... hilft ja keinem mehr. Ist also mehr als Frustablass gedacht gewesen ?(

PS: Finde auch, mit etwas Mühe kann man es lesen. Muss ja hier nicht immer gleich einer Germanistik-Prüfung bestehen. Wir sind doch hier meistens Schrauber, nicht Schreiber :laughing:
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
na mit sicherheit ned...
ich mein das ist ein problem zwischen den beiden ... damit hat das forum nix zu tun ...
ich könnte mir vorstellen das er vielleicht hofft vorschläge u. lösungsansätze zu bekommen wie er an sein geld kommen könnte ...
 
Satty

Satty

Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Denke "legal" ist die Sache gelaufen, so wie das klingt hat er keine Quittung mit Verwendungszweck für die 160 Euro.

Evtl reicht der Überweisungsbeleg, aber muss bewiesen werden daß das Geld für noch nicht erbrachte Leistungen war. Vieleicht ist der Überweisungstext ausreichend informativ.
 
disel

disel

Beiträge
1.190
Reaktionen
0
******* EGAL, kann jemand das Thema hier schlissen?
(bevor das nicht passiert kann keiner Situation verstehen, egal wie das Text geschrieben wird)
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
Ich glaub wir waren bisschen fies zum Diesel.... Deutsch ist nicht deine Muttersprache denk ich ma, oder Disel?
 

Flash Müller

Gast
Nein, ist sie nicht. Deswegen hat er schon öfter von diversen Leuten einstecken müssen.

Bisschen mehr Nachdenken und Toleranz wär manchmal angebracht. Danke, Jungs :nene:

EXPIRE
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
So da ich nicht zum schreiben kam, mach ich es noch in den bereits geschlossenen Thread.

Ja LastOne geschlossen heisst geschlossen, ich weiss das. Du kannst mir in der anderen Rubrik erneut eine rein würgen dafür wie unmöglich mein Verhalten ist. ;)

@disel

Ich habs zur Kenntniss genommen und mal bei Mike angefragt ob er mir Auskunft gibt weiss ich nicht. Aber ich möchte bevor ich was dazu sage beide Seiten gehört haben. Das nächste mal schick mir doch lieber ne PN als nen Thread aufzumachen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Das Geld ist weg Firma ist zu

Das Geld ist weg Firma ist zu - Ähnliche Themen

  • Ohne viel Geld Sub einbauen

    Ohne viel Geld Sub einbauen: ohne viel geld sub einbauen also ich habe noch ein subwoofergehäuse bei mir stehen ist von lanzer oder so hat 700 watt max. belastbarkeit und...
  • Ohne viel Geld Sub einbauen - Ähnliche Themen

  • Ohne viel Geld Sub einbauen

    Ohne viel Geld Sub einbauen: ohne viel geld sub einbauen also ich habe noch ein subwoofergehäuse bei mir stehen ist von lanzer oder so hat 700 watt max. belastbarkeit und...