Das ewige Thema: Bremslichtschalter Seat Leon 1m

Diskutiere Das ewige Thema: Bremslichtschalter Seat Leon 1m im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Grüß euch, da ich jetzt den 4ten Bremslichtschalter kaufen muss (Jedes Jahr gefühlt einen neuen) und ich nicht wie beim 2ten mal selber wechseln...
CupraR300

CupraR300

Reaktionen
0
Grüß euch,

da ich jetzt den 4ten Bremslichtschalter kaufen muss (Jedes Jahr gefühlt einen neuen)
und ich nicht wie beim 2ten mal selber wechseln einen Fehler machen möchte. (1. und 3. war bei der Werkstatt)

Wie gehe ich genau vor, ich habe hier folgende Anleitung (Im Anhang)

Dort steht Stift rausziehen...😳

DAS ist aber wenn man das Netz durchsucht nach Antworten auch wieder rum falsch und der Sensor kann da durch kaputt gehen. 🤦‍♂️

Es ist wieder der Hella Bremslichtschalter mit Teilenummer: 6DD 008 622-731

Ich danke euch schonmal vorab für die Hilfe.

Grüße Chris

Anhänge

• Webaufnahme_8-8-2022_155347_.jpeg
    Webaufnahme_8-8-2022_155347_.jpeg
    106,2 KB · Aufrufe: 7
CupraR300

CupraR300

Reaktionen
0
Schade das es keiner erklären kann, dann werde ich wohl bei der Werkstatt nachfragen und was kleines in die Kaffeekasse werfen.

Thema:

Das ewige Thema: Bremslichtschalter Seat Leon 1m

Das ewige Thema: Bremslichtschalter Seat Leon 1m - Ähnliche Themen

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
Bremslichtschalter - eine schwere Geburt: Hallo Leute! Möchte hier meine Erfahrung mit der Bestellung eines Bremslichtschalters für meinen Leon 1M Bj. 7/04 (Pulso) schildern... Am 7.1.09...
Oben