Darf ich vorstellen......

Diskutiere Darf ich vorstellen...... im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; .........mein Candy White Leon 2. Habe meinen Wagen seid 10/2007 und es handelt sich dabei um einen 1P FR 2,0 TDi DPF Gekauft wurde der Wagen...
LuxLeon

LuxLeon

Beiträge
31
Reaktionen
0
.........mein Candy White Leon 2.

Habe meinen Wagen seid 10/2007 und es handelt sich dabei um einen 1P FR 2,0 TDi DPF

Gekauft wurde der Wagen:
-mit Seat Body Kit
-mit Winterpacket
-17"
Seat FR Originalfelgen mit Winterreifen
-Armlehne
-Chromringe am Tacho und bei Belueftung im Innenraum
-Leon und FR Schriftzuege entfernt
-Bi Xenon Licht
-Schiebedach
-hintere Scheiben getönt

Ein paar Tage später habe ich dann in Patrick's Leuchtenshop die stratosilber Designrückleuchten gekauft.

Meine Sommerfelgen warten nur noch auf besseres Wetter denn diese liegen bei meinen Reifen- und Felgenhändler schon bereit es handelt sich hier um die

TOMASON TN4 8,5 x 19" mit 225/35/19 Dunlop Reifen

sobald diese montiert sind folgen Bilder davon.

Ein H&R Gewindefahrwerk wird so schnell wie möglich folgen.........


Demno Affaire a suivre..........:totlach:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
27.03.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Darf ich vorstellen...... . Dort wird jeder fündig!

cando77

Gast
sieht nicht schlecht aus, wobei mir die silbernen heckleuchten bei einem weißen leon nicht so gefallen!

bis denne...

ps: ich finde es extrem unfair das ihr in luxemburg eure kennzeichen selbst wählen dürft! :evil:
 
LuxLeon

LuxLeon

Beiträge
31
Reaktionen
0
@ cando777

silber Rueckleuchten sind mein Markenzeichen hatte die auch an meinen letzten 3 Auto's genau so wie das Nummernschild :very_hap:

Demno Affaire a suivre.....
 

becks777

Beiträge
216
Reaktionen
0
respekt...dezent aber sehr geil im vergleich zum "standart" FR ab werk...bissl tiefer u die TN4 machen ihn garantiert zum hingucker!! weiter so....8)
 
LuxLeon

LuxLeon

Beiträge
31
Reaktionen
0
@becks777

Danke dir, genau das ist auch mein Ziel denn die Zeiten von extrem Tuning sind vorbei es wird nur noch dezent getunt :totlach:

Man wird ja leider nicht jünger:laughing: .......
 
lemod

lemod

Beiträge
481
Reaktionen
0
jo, glühstrumpf zum leon. ich persönlich finde mit den stratos fehlt ein bissel kontrast am hintern, aber jedem das seine.
bei der gelegenheit solltest du dir mal die ledblinker anschauen, die könnten was für dich sein.

das fr-zeichen muss ich auch noch wegmachen, aber muss mal schauen wie ich das anstelle.
 
RG1811

RG1811

Beiträge
172
Reaktionen
0
Hey salut Letzebuerger!
Muss sagen der Leon sieht ech geil aus!
 
LuxLeon

LuxLeon

Beiträge
31
Reaktionen
0
Hey danke gleichfalls habe dich und deinen Leon auch schon in der Stadt geseh'n hast auch ein geiles Auto auch wenn schwarze Felgen nichts für mich sind aber Felgen , Autofarbe und Rückleuchten sind einfach geschmackssache....8)
 

poldi

Beiträge
71
Reaktionen
0
Moin,

schicker Wagen, herzlichen Glückwunsch !

Kann es sein, dass Du in Deiner Aufzählung noch das Body-Kit vergessen hast zu erwähnen ? :D Sooo "dezent" ist das ja dann auch nicht mehr :rolleyes: , aber sieht auch nicht nach tiefer / breiter / härter aus sondern recht stimmig, gefällt mir, viel Spaß damit.

Gruß
Poldi
 
LuxLeon

LuxLeon

Beiträge
31
Reaktionen
0
Tatsächlich hab den Body Kit vergessen ....Danke....aber nujee kann mal vorkommen aber ich glaube dass doch jeder auf den Foto's sieht dass ich ein Body Kit von Seat montiert habe :very_hap:...und wenn nicht dann kann er es jetzt nachlesen denn habe es dazu geschrieben
Danke nochmal fuers bescheid geben
 
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
Schöner Leon

gefällt mir
und mit den TN4 und etwas tiefer sieht er noch besser aus ;)

²lemod
zum entfernen des FR Logos reicht ein normaler Bindfaden!
 
LuxLeon

LuxLeon

Beiträge
31
Reaktionen
0
Du sagst es er sieht dan +/- so aus :

:very_hap:.....natuerlich habe ich ein anderes Body Kit und der Wagen wird nicht "so" tief
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

MostWanted

Beiträge
422
Reaktionen
0
Wenn dein Auto dann irgendwann komplett Fertig ist kann man an sich nur noch in seinem Eigenen Sabber ausrutschen :sabber:
Echt Geil geworden bis jetzt, aber genauso wie meiner hat deiner auch es noch nötig durch die Erdanziehung ihr näher zu kommen :D
 
LuxLeon

LuxLeon

Beiträge
31
Reaktionen
0
@ MostWanted wie gesagt die erdanziehung ist bei mir auch gewünscht aber leider spielt das Geld dabei auch eine Rolle ;(

Aber hoffe kann mir das Gewinde noch in diesem Sommer leisten denn finde es sieht dann einfach geiler aus mit den 19" Felgen :wave:
 

Johnyg

Beiträge
68
Reaktionen
0
Jetzt erst gesehen ... willkommen :) Ich finde die Rückleuchten eigentlich sehr passend, gefällt mir.
 
LuxLeon

LuxLeon

Beiträge
31
Reaktionen
0
@Johnyg danke habe mir diese Leuchten montiert da die originalen meiner meihnung nicht zum weissen Leon passen da diese ganz rot sind...wenn sie wenigstens halb rot halb weiss wären dann würden sie wahrscheinlich besser passen 8) ...aber egal finde die sowieso geiler:wave:
 
LuxLeon

LuxLeon

Beiträge
31
Reaktionen
0
AW: Darf ich vorstellen......( TEIL 2 )

Endlich es war soweit habe es einfach nicht länger ausgehalten habe die Sommerfelgen montiert....es handelt sich dabei wie angekündigt um die Tomason TN4 in 8,5 x 19" mit den Dunlop Sport Maxx Reifen 225/35/19 und hier dir versprochenen Foto's....Foto's vom Gewinde folgen sobald ich wieder ein paar Euro übrig habe....:totlach:
 

Anhänge

cando77

Gast
moinsen,

ich hab jetzt erst gesehen, dass du deine neuen felgen draufgezogen hast!
die sehen an einem weißen löwen ja mal richtig schick aus! vor allem passt jetzt das gesamtbild mit den silbernen heckleuchten! 8)
außerdem ist es mal was anderes, alle andern ziehen auf ein weißes auto schwarze oder anthrazitfarbene felgen!

obwohl ich kein fan von den tn4 bin, gefällt mir dein leon jetzt echt gut!

bis denne... :very_hap:
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
Und endlich hats mal einer verstanden, das man den unteren Teil des Hecks schwarz macht und nicht in Wagenfarbe. Schaut fein aus!!
 

Torroflix

Beiträge
243
Reaktionen
0
Mag den 1P eigentlich nicht, Deiner ist aber schick geworden. Das Heck gefällt mir ausgesprochen gut und zeigt sich sehr stimmig; sogar mit dem Body-Kit.

An der Front finde ich den Kit hingegen furchtbar. Die seitlichen Lüfteinlässe wollen einfach nicht gefallen...

Viel Spaß

Torroflix
 
Thema:

Darf ich vorstellen......

Darf ich vorstellen...... - Ähnliche Themen

  • Speed-Blauer 1P,vorstellung

    Speed-Blauer 1P,vorstellung: Möchte meinen jetzt auch mal vorstellen,sa einige User nach Bildern gerufen haben.:D Daten; 1.8TSI DSG Sport Tech.Paket,Winterpaket,Bi-Xenon,Audio...
  • Cupra-IN "Ultraleggera" Vorstellung

    Cupra-IN "Ultraleggera" Vorstellung: Hallo zusammen, komme aus Ingolstadt, bin zwar schon einige Zeit dabei aber hatte noch keine Zeit meinen Cupra vorzustellen. So jetzt ist es...
  • Leon 1P Vorstellung

    Leon 1P Vorstellung: Hallo an alle Löwen Fahrer, ich wollte jetzt einfach auch mal meinen Leon vorstellen, da ich bis jetzt mehr gelesen als geschrieben habe. Diverse...
  • kurze vorstellung meines leon

    kurze vorstellung meines leon: hallo zusammen, bin ja nun schon ein kleines weilchen hier angemeldet und wollte mal ganz kurz meinen löwen vorstellen. es ist ein seat leon 1p...
  • Vorstellung 1P Umbau

    Vorstellung 1P Umbau: Hallo Seat Community Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich meinen schwarzen 1P gekauft, nach dem ich über 3 Jahre den 1M gefahren habe (1.8 Top...
  • Vorstellung 1P Umbau - Ähnliche Themen

  • Speed-Blauer 1P,vorstellung

    Speed-Blauer 1P,vorstellung: Möchte meinen jetzt auch mal vorstellen,sa einige User nach Bildern gerufen haben.:D Daten; 1.8TSI DSG Sport Tech.Paket,Winterpaket,Bi-Xenon,Audio...
  • Cupra-IN "Ultraleggera" Vorstellung

    Cupra-IN "Ultraleggera" Vorstellung: Hallo zusammen, komme aus Ingolstadt, bin zwar schon einige Zeit dabei aber hatte noch keine Zeit meinen Cupra vorzustellen. So jetzt ist es...
  • Leon 1P Vorstellung

    Leon 1P Vorstellung: Hallo an alle Löwen Fahrer, ich wollte jetzt einfach auch mal meinen Leon vorstellen, da ich bis jetzt mehr gelesen als geschrieben habe. Diverse...
  • kurze vorstellung meines leon

    kurze vorstellung meines leon: hallo zusammen, bin ja nun schon ein kleines weilchen hier angemeldet und wollte mal ganz kurz meinen löwen vorstellen. es ist ein seat leon 1p...
  • Vorstellung 1P Umbau

    Vorstellung 1P Umbau: Hallo Seat Community Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich meinen schwarzen 1P gekauft, nach dem ich über 3 Jahre den 1M gefahren habe (1.8 Top...