Darf ich meinen 1.8T nach dem Chiptuning nur noch mit teurem Super Plus fahren?

Diskutiere Darf ich meinen 1.8T nach dem Chiptuning nur noch mit teurem Super Plus fahren? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Da der 1.8T über einen Klopfsensor verfügt, kann der Motor nach wie vor mit Super gefahren firstwerden. Allerdings wird er dann nie seine volle...
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Da der 1.8T über einen Klopfsensor verfügt, kann der Motor nach wie vor mit Super gefahren
werden. Allerdings wird er dann nie seine volle Leistung erreichen. Ein chipgetuntes Fahrzeug mit Super zu betreiben ist ohnehin ziemlich abwegig. Wer Wert auf viel Leistung und Durchzug legt und das Geld für ein Chiptuning aufbringt, der sollte auch in der Lage sein, Super Plus zu finanzieren.
 
24.01.2004
#1

Anzeige

Gast

Thema:

Darf ich meinen 1.8T nach dem Chiptuning nur noch mit teurem Super Plus fahren?