Diskutiere Dann mix ich auch ma.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ....meine Beiträge hier unter die Leute.
Bin hoffentlich in spätestens 3 Monaten Leon-Besitzer und überbrücke die Zeit mit Arbeiten und Geld...
-
-
Dann mix ich auch ma.... Beitrag #1
....meine Beiträge hier unter die Leute.
Bin hoffentlich in spätestens 3 Monaten Leon-Besitzer und überbrücke die Zeit mit Arbeiten und Geld sparen (wat für ne geniale Idee.....

)
Vielleicht nimmt mir in der Zwischenzeit jemand die Entscheidung ab, ob ich n Leon Cupra R mit 225 PS oder den 2.8er V6 mit 204 PS nehme.....
zu mir: 22 Jahre alt, Landkreis VEC, zur Zeit kein Auto, in der Freizeit schraub ich an den Blechbüchsen rum und lege ansonsten ganz gerne mal auf, wenn ich nicht grade c&c Generals zocke (will wer Krieg??? 8o )
so long, stay smooth and respect to the man in the icecream-van
-
-
Dann mix ich auch ma.... Beitrag #2
-
-
Dann mix ich auch ma.... Beitrag #3
Hi! Bist nicht die einzige Person im Forum die mit Vinyl hantiert und nen Leon mit über 200PS fährt/fahren will
Was für Musik legst du auf?
-
-
Dann mix ich auch ma.... Beitrag #4
Eine Generals-Zockerin..., sehr sympathisch.

)
Na dann viel Spaß hier im Forum.
Was Deine Frage anbetrifft, kommt das immer ganz drauf an, was Dir wichtiger ist. Sicherlich zieht der Cupra da ein bissel besser, denn der 2.8 V6. Andererseits ist eine V6-Maschine meist langlebiger, denn ein hochgezüchteter 1,8er. Vom Spritverbrauch dürften sich beide nicht allzuviel nehmen, wenn Du zügig unterwegs bist. Ein Liter mehr Hubraum im V6 will auch ernährt werden, dafür musst ihn nicht so hoch drehen, wie den kleinen 1,8er.
Außerdem ists ja auch immer eine Frage der gewünschten Ausstattung. Leder wirst beispielsweise im Cupra nicht finden.
-
-
Dann mix ich auch ma.... Beitrag #5
Wenn du deine schweren Cases auch im Winter sicher zu deinen Gigs bringen willst dann nimm den 2.8 V6 Allrad :]
-
-
Dann mix ich auch ma.... Beitrag #6
Moin!
Also von mir auch ein herrzliches Willkommen!
Ich als Tuning begeisterter würde dir auch zum V6 raten. Hat mehr potential und die anderen Punkte wurden ja bereits aufgeführt!
Ansonsten darf ich dich als Frau in unseren Off Topic Bereich verweisen wo immer neue Singels (falls du eine bist) gesucht werden!
So long viel spaß im Forum!
Jan
-
-
Dann mix ich auch ma.... Beitrag #7
schönen Dank für die nette Begrüssung erstmal...
N Off-Topic Bereich für Singles??? Ich dachte hier gehts um Autos.... :astonished:
Nix für ungut Kinnerz, aber ich muss mich schon mit sunnem Bimmerfahrer rumprügeln :tongue:
Nächst Jahr wird dann erstmal getestet, wat sun 323 allet kann hehehehe :evil:
Also nach reichlicher Recherche hier im Forum bin ich auch zum Schluss gekommen, dass ein V6 viel besser zu mir passen würde. Möge die 1.8er T Fraktion mir verzeihen.... :trembling: :finger:
wat ich so auflege? Nuja, House und Techno so. Spezifiziert könnte man sagen: Fratzengeballer und hauptsache et knallt.....
bis zum nächsten post und es lebe der bvb

la:
Thema:
Dann mix ich auch ma....