Danke

Diskutiere Danke im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Mahlzeit, *übersganzegesichtstrahl* seid heute morgen um 11Uhr bin ich nun auch stolzer besitzer eines Leon FR TDI *jepi* Ich wollte hier nochmal...
  • Danke Beitrag #1

samke

Reaktionen
0
Mahlzeit,

*übersganzegesichtstrahl* seid heute morgen um 11Uhr bin ich nun auch stolzer besitzer eines Leon FR TDI *jepi*
Ich wollte hier nochmal allen danke sagen, die mich bei der Wahl der "richtigen Version" unterstützt haben - echt super Forum - DANKE

FR.jpg

Mein kleiner (leider erstmal nur per Handy und bei leichter dunkelheit)

• Danke

Anzeige

• Danke Beitrag #2
Dann viel Spaß mit dem neuen Leon :wave:

Darf ich mal raten? ---> Korthe & Meyer in Langwedel? ;)

• Danke Beitrag #4
verschiebt das mal jemand zu den Newbies?

@samke: Herzlichen Glückwunsch zum FR.

• Danke Beitrag #5
Na dann auch von mir mal Glückwunsch. ;)

• Danke Beitrag #6
Boah ... ist ja voll unscharf das Auto ;) :D

Kann Dich und Dein Dauergrinsen sehr gut verstehen ... nach ca. 6 Wochen im FR gehts mir auch noch immer so :]

Viel Spaß und jederzeit knitterfreie Fahrt!

• Danke Beitrag #7
Newbie grüßt Newbie und wünscht stets unfallfreie Fahrt mit dem neuen Renner ...:eek:la:

• Danke Beitrag #8
Ja, los, auch von mir meinen Glückwunsch.
Halt ihn immer schön knitterfrei!!! :D

Thema:

Danke

Danke - Ähnliche Themen

Knarzendes Geräusch beim Betätigen der Kupplung: Hallo zusammen, Wie man in der Überschrift lesen kann, hab ich ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Seat. Zum Fahrzeug: Seat Leon 5f ST FR...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Neuling mit paar allgemeinen Fragen: Schönen Guten Tag. Ich bin nun seit ca. 5 Wochen Besitzer eines Seat Leon ST FR 2.0 TDI. Habe den Wagen bei einem Händler mit 23.000 km geholt...
[5D] Update vom Infotainment beim freundlichen?: Guten Morgen, bin jetzt stolzer Besitzer eines Seat Leon FR von 2019. Ich habe das Infotainmet System mit folgenden Spezifikationen: Hardware...
Ersatzwagen: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Wir hatten mit unserem Seat Leon einen Unfall, dabei ist die Lenkstange gebrochen. Das Auto...
Oben