Danke

Diskutiere Danke im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Also, bin schon geruehrt, wie freundlich es hier zugeht ;( Danke an alle fuer euren Willkommensgruss Kann euch nur sagen, dass alle BMW...
  • Danke Beitrag #1

libromex1

Reaktionen
0
Hallo

Also, bin schon geruehrt, wie freundlich es hier zugeht ;(
Danke an alle fuer euren Willkommensgruss
Kann euch nur sagen, dass alle BMW bis einschliesslich 330i nichts zu melden haben auf dieser Hoehe ( 2680 m seehoehe ) :D :D :D

Macht weiter sooo :)) :))

Robert aus Mexico

• Danke

Anzeige

• Danke Beitrag #2
:respekt: , ein Leon-Driver aus Mexico ?( 8) ;)

Na dann allzeit gute Fahrt mit Deinem Löwen...

Ist schon toll, dass es nun seit einiger Zeit den Seat auch in Südamerika zu kaufen gibt :astonished:

EDIT: Wann arrangierst Du das erste Treffen bei Dir? Wie soll ich fahren? Aus welcher Stadt kommst Du genau?

• Danke Beitrag #3
Genau Treffen in Mexico. Bin dabei. Wer bezahlt die Faehre. Kriegen wir Masserabatt.

Bin ich voellig durchgedreht??? :D

MFG Uli

• Danke Beitrag #4
Treffen in Mexico??

Hi Leute

Waere schon eine gute Idee ein Treffen hier in Mexico zu veranstalten :)
Soll ich gleich ein Schiff mieten, mit Kaefigen fuer unsere Loewen?? :D
Na ganz so abwegig finde ich die Idee ja nicht, vielleicht eines Tages??, Bin ja soooweit weg von euch :cry:

Robert

• Danke Beitrag #5
RE: Treffen in Mexico??

Darf ich dir ein paar Fragen stellen.
Ja???
Danke.

Also warum bist du in Mexico???

Bist du dort geboren oder eingewandert oder arbeitest du nur dort???

Wo wohnst du genau dort.

Mehr in der Mitte des Landes oder doch nicht etwa am meer???

Wenn ja bin ich nächstes Jahr da :D :D :D

MFG Uli

• Danke Beitrag #6
Wenn man von der höhe ausgeht wohnt er bestimmt in der nähe von Mexico City!

Ich sag Euch was da will man nicht freiwillig Autofahren (Zweispurigestraße=vierspurig genutzt!!! 8o :astonished: )!

• Danke Beitrag #7
Aus Mexico

Hallo :)

Wohne in Toluca, bin aus Oesterreich, lebe schon seit 3 Jahren hier, habe kuerzlich geheiratet. Und auch Vater einer suessen Tochter geworden :tongue: :]
Toluca ist ungefaehr 70 km nordwestlich von Mexico City, mans muss einen Pass von mehr als 3000 m Seehoehe queren um nach Toluca zu kommen. Bin hier Wartungsleiter in einem Plastikverarbeitendem Betrieb ( Stammsitz in Oesterreich )

Offi:

Hast recht, hier wird gedraengelt, als obs keine Verkehrsregeln gibt, 2-spurige Strasse, 5 Autos nebeneinander ist fast schon normal. Hab´ mich schon daran gewoehnt, ob ich wohl Probleme habe wenn ich zuhause in Europa wieder rumfahre?? ?( ?(
Naja, ist schon lustig hier, wenns den groessten Stau gibt, schaut die Polizei nur zu :D :D

Dazu kommt noch, dass wir als Europaer noch auf die anderen aufpassen muessen, ist schon was Gutes so eine Fahrschule ;) ;)
Ich erinnere mich als ich einen Fuehrerschein hier in Mexico geloest habe, den habe ich so einfach mal gekauft, ist nichts notwendig, keine nachweis einer Fahrschule, kein erste Hilfe-Kurs, etc... :astonished: :astonished: :astonished:

Ab und zu geht einem schon mal die Galle hoch, da der Gebrauch der Blinker hier nicht so ueblich ist :angry: :angry: :angry:
Hat mich schon 2 Aussenspiegel gekostet... aber was solls, ist schon ein schoenes Land und die Leute sind auch sehr hilfsbereit, Auslaenderhass gibts hier nicht, hab´ jedenfalls nichts davon gemerkt.
Nur die Hauptstadt ist hier ausgeklammert, da gehts zu wie im Tollhaus, also auspassen, wenn Ihr mal nach Mexico kommt...

Gruss

Robert
8)

• Danke Beitrag #8
Also ich fand Mexico City genial!

Sag mal was machst Du beruflich?

• Danke Beitrag #9
Der Mann ist interessant!!! :D

Ist deine Frau auch aus Österreich???

• Danke Beitrag #10
Hallo, hallo!!

Ja, ist schon genial, mexico City :D :D

Bin beruflich Wartungsleiter, und meine Frau ist eine Mexikanerin.......

.......CU......

• Danke Beitrag #11
RE: Hallo, hallo!!

Wahnsinn...

ich ziehe den Hut vor dir. Ich wohne selber auch im Ausland aber das ict ja kein Abenteuer im Gegensatz zu dir.

Wir sehen uns auf dem Treffen... :D

MFG Uli

• Danke Beitrag #12
RE: Hallo, hallo!!

@libromex1

Ich wäre vor drei Jahren auch fast in Toluca gelandet bei einem deutschen Automobilzulieferer. Kann man dort ganz gut leben? Auf mich hat Toluca damals einen recht industriellen Eindruck gemacht.

Ich habe 2000 längere Zeit in Puebla gewohnt und habe dort auch meine jetzige Frau kennengelernt. Wir wohnen momentan jedoch leider in Deutschland.
Mindenstens einmal pro Jahr sind wir aber in Mexiko. Allein schon damit meine Frau mal wieder Heimaturlaub hat und die Familie besuchen kann.

Cuidate y feliz año nuevo,

Juan

• Danke Beitrag #13
Wie lange dauert das treffen!!! mindestens ein monat, weil sonst zahlt sich ja die anreise nicht aus!!! :D :D
wie lange braucht man eigentlich wenn man mit dem schiff hinfahren will????
von dem verkehrsverhältnissen im lande mexico habe ich im fernseher einen bericht gesehen, ich glaube ich würde die ganze zeit nur auszucken :evil: :angry: :evil: :angry:

aus Österreich bist du, cool woher kommst du denn genau??? vielleicht aus wien???

8) 8) 8) Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Danke Beitrag #14
@Cabron

Muss schon sagen, netter Name :D:megasmile:
Ist, wie du sagst, ziemlich industrialisiert, die Stadt Toluca, aber wenn du leben willst wie bei uns in D, A oder CH, wirds dann schon teuer, speziell Haus, Schulen, aerztliche Versorgung, etc..
Sonst ists eine sehr ruhige Stadt, mit fast keiner Kriminalitaet. Was mir ein bischen zu schaffen macht ist das Klima, wie im Moment. D.h., bis zu -5°C in der frueh, aber um 13:00 hats dann wieder 20-25°C, ist nicht jedermanns Sache..

Tambien te deseo un feliz año nuevo para ti y tu esposa...

@MichiMaster

Ja, glaub mir, die kennen keine Verkehrsregeln, ist aber ganz schoen amuesant :baby:
Mit dem Schiff dauerts dann ca 4 Wochen..
Ich komm aus Vorarlberg..

Saludos

Robert

Thema:

Danke

Danke - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Oben