Dani's midnight schwarzer CUPRA 300

Diskutiere Dani's midnight schwarzer CUPRA 300 im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Servus zusammen, nach langem überlegen habe ich mich auch dazu entschlossen meine ganzen Umbauten zu dokumentieren und mit euch zu teilen...

danielCUPRA300

Reaktionen
21
Servus zusammen,
nach langem überlegen habe ich mich auch dazu entschlossen meine ganzen Umbauten zu dokumentieren und mit euch zu teilen. Eventuell helfen diese
euch bei der Entscheidungsfindung. Zuerst aber kurz zu meiner Person. Ich heiße Daniel komme aus dem wunderschönen Bayern (Schwaben) und fahre ca. 1 Jahr schon meinen Cupra 300 / Bj. 07/2018. Bis dato habe ich schon einige Veränderungen an meinem CUPRA vorgenommen.
Leider war aber bis jetzt zu faul gewesen entsprechende Bilder hochzuladen. Dank der Corona-Langeweile hat sich dies aber geändert.

Bilder sowie Beschreibungen folgen nach und nach.

Grüße
Dani

• Gefällt mir
Reaktionen: Mon-t
18.05.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dani's midnight schwarzer CUPRA 300 . Dort wird jeder fündig!
Cupra 300ST

Cupra 300ST

Reaktionen
383
Da bin ich ja mal gespannt auf deine Bilder. Komme auch aus Bayern (Schwaben) und fahre auch eine Cupra, Bj 07.2018.
Vielleicht hat man sich ja schon mal gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: danielCUPRA300

danielCUPRA300

Reaktionen
21
Habe es nun endlich auch mal geschafft Bilder vom aktuellen Umbau hochzuladen. Momentan bin ich dabei meinem komplett schwarzen Cupra mit den Kupferakzenten zu verändern. Habe mich doch nach ca. einem Jahr satt gesehen am schwarz. Im gleichen zug wird bei mir auch das Interieur auf die schwarzen Zierelemente umgebaut. Glücklicherweise habe ich für die Lüftungsdüsen links und rechts sowie der große Rahmen um die Anzeigeeinheit vom Navi in kupfer vom Cupra R bekommen. Die werden am Samstag direkt von Seat Spanien angeliefert.
Der Rest befindet sich beim Lackierer und wird schwarz glanz lackiert.

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: Cupra-Te‘oma

danielCUPRA300

Reaktionen
21
Nun sind auch endlich die Lüftungsdüsen links + rechts und die Blende des Displays gekommen vom Cupra R im originalen Kupferton. Werde morgen noch Bilder posten nach dem Einbau vom allem. Ist glaube für die meisten nichts besonderes aber für mich war es ein schönes Projekt das komplette Interieur von Chrom auf meine Wunschfarben umzubauen.

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: Cadu1313 und kets
Cadu1313

Cadu1313

Reaktionen
71
Nun sind auch endlich die Lüftungsdüsen links + rechts und die Blende des Displays gekommen vom Cupra R im originalen Kupferton. Werde morgen noch Bilder posten nach dem Einbau vom allem. Ist glaube für die meisten nichts besonderes aber für mich war es ein schönes Projekt das komplette Interieur von Chrom auf meine Wunschfarben umzubauen.
wow die so fertig zu kaufen war doch bestimmt teuer oder? :eek:

Ich hatte es nicht eingesehen soviel Geld zu investieren und hab es lieber mit Eaziwrap gemacht ...auch wenn es nicht ganz so toll aussieht wie bei dir :)

• Gefällt mir
Reaktionen: danielCUPRA300

danielCUPRA300

Reaktionen
21
wow die so fertig zu kaufen war doch bestimmt teuer oder? :eek:

Ich hatte es nicht eingesehen soviel Geld zu investieren und hab es lieber mit Eaziwrap gemacht ...auch wenn es nicht ganz so toll aussieht wie bei dir :)
Ouh ja.. sehr kostenintensiv. Da ich in der Hinsicht aber leider ein Perfektionist bin und die originale Kupferfarbe wollte konnte ich das doch irgendwie mit meinem Gewissen vereinbaren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cadu1313
Huebi

Huebi

Reaktionen
4
Hey, ich hätte auch gern die Kupferfarbenen Zierleisten im Innenraum kann die Düsen und den Rahmen fürs Navi nirgends finden. Haben die ne eigene Teilenummer? Falls ja würd ich mich freuen wenn du die hier posten könntest. Danke Gruß Tim

Thema:

Dani's midnight schwarzer CUPRA 300

Dani's midnight schwarzer CUPRA 300 - Ähnliche Themen

• Carlos midnight schwarzer 290er Cupra

Carlos midnight schwarzer 290er Cupra: Hallo Zusammen, ich bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer des 290er Cupra (Baujahr 2019) Einige Kleinigkeiten habe ich bereits geändert: -...
  • [Cupra] DC23's Midnight schwarzer Cupra 280 Black Edition

[Cupra] DC23's Midnight schwarzer Cupra 280 Black Edition: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Cupra 280 jetz schon bereits fast ein Jahr lang habe und die ein oder andere Veränderung vorgenommen habe...
  • [5D] schwarzer FL FR mit Airride

[5D] schwarzer FL FR mit Airride: Hallo zusammen, nun stelle ich mal mein Leon vor. Zur Basis: Seat Leon FR Facelift MJ 2019 Motor 2.0L TSI mit DQ381 DSG Farbe Midnight Schwarz...
  • [Cupra] CUPRA 300 ST SCHWARZ

[Cupra] CUPRA 300 ST SCHWARZ: Moin Leute, ich habe mich entschlossen ein neues Thema zu erstellen, um Anregungen zu geben oder Fragen zur Optik zu klären. Es gibt hier schon...
  • [5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken

[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...