Dachträger Cupra Leon st aktuelles Modell

Diskutiere Dachträger Cupra Leon st aktuelles Modell im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; Gibt es für den Cupra firstLeon St aktuelle Bestellversion Dachträger oder passen ggf welche vom Seat Leon st?

Hannover96

Reaktionen
0
Gibt es für den Cupra
Leon St aktuelle Bestellversion Dachträger oder passen ggf welche vom Seat Leon st?

12.12.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dachträger Cupra Leon st aktuelles Modell . Dort wird jeder fündig!
audijan

audijan

Reaktionen
91
Der Cupra ist doch baugleich mit dem Seat. Natürlich passen die vom Seat Leon ST

CU111

CU111

Reaktionen
896
Es gibt schon Fragen. Aber bei dem Namen, nun ja. 😁

Hannover96

Reaktionen
0
Es gibt schon Fragen. Aber bei dem Namen, nun ja. 😁
Was stört sie denn an der Frage? Sind nicht im Zubehör erhältlich und bevor man sich ein Fahrzeug zulegt erkundigt man sich eben. Der Name ist übrigens ne Einstellung, könnte ja auch sagen, solch Antwort bei dem Profilbild kein Wunder. Ist aber einfach völlig fehl am Platz. Also einfach mal nicht rum nerven.

HessischerBub

Reaktionen
306
Da schreibt in der aktuellen Autobild Sportscars (01/2021) jemand als Leserpost das der absolute Lacher ein Audi S3 mit Dachreling sei. Wäre so als gäbe es den Porsche nur noch mit starrer Anhängerkupplung. Jeder wie er meint, Geschmackssache.

Thema:

Dachträger Cupra Leon st aktuelles Modell

Dachträger Cupra Leon st aktuelles Modell - Ähnliche Themen

• Abgasanlage Leon ST Cupra 290 ohne OPF

Abgasanlage Leon ST Cupra 290 ohne OPF: Hallo liebe Community! Ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Beitrag, wenn der Beitrag hier nicht hingehört, bitte Bescheid sagen. :) Nun...
  • Seat Leon Cupra 1P 2011/Gewindefahrwerk

Seat Leon Cupra 1P 2011/Gewindefahrwerk: Moin, Suche für meinen Cupra R ein vernünftiges Gewindefahrwerk. Bin bei der Suche dann beim ST Gewindefahrwerk X stehen geblieben. Jemand...
  • Felgen für Cupra Leon e-Hybrid (2020)

Felgen für Cupra Leon e-Hybrid (2020): Hallo Leute, während ich darauf warte, dass mein Leon vom Band läuft habe ich mich schon mal umgesehen, was Felgen angeht. Bei den meisten Shops...
  • Lenkrad Abdeckung Leon Cupra 1P 2009 Facelift

Lenkrad Abdeckung Leon Cupra 1P 2009 Facelift: Hallo Forum Mitglieder, ich suche für mein Lenkrad die komplette Kunststoff Abdeckung mit Cupra Schriftzug, siehe Bild. Leider kann die Seat seit...
  • Felgen vom Cupra R auf Cupra 290?

Felgen vom Cupra R auf Cupra 290?: Hallo zusammen, ich bin nun ganz frisch gebackene stolze Besitzerin eines Seat Leon Cupra Bj 2020 in der Edition Copper, heißt ich habe die...