Dachspoiler Joy-Tuning

Diskutiere Dachspoiler Joy-Tuning im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute, kennt jemand von Euch die Firma Joy-Tuning bzw. hat den firstDachspoiler von denen...

Widebody

Beiträge
35
Reaktionen
0
Hi Leute,

kennt jemand von Euch die Firma Joy-Tuning bzw. hat den
Dachspoiler von denen http://www.joy-tuning.de/sklep/product_info.php?cPath=47_95&products_id=316? Ich möchte gern wissen wie der befestigt wird, und ob das Teil unlackiert nach Hause kommt. Eine Farbauswahl kann man leider nicht treffen. Eine StVo-Zulassung wird er ja wohl bekommen, oder?

Gruß
Widebody
 
29.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dachspoiler Joy-Tuning . Dort wird jeder fündig!

kryp

Beiträge
41
Reaktionen
0
boah was ein spoiler, müsste man mal wissen wie es im ganzen aussieht.
würde mich auch interessieren was widebody wissenn möchte gruß
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Da die nirgends vermerkt haben, was an Unterlagen mitgeliefert wird, wirst Du wohl am besten dort mal anrufen. Alles andere wäre nur Spekulation!

<ot on>
Netter Verschreiber bei denen:
Ab einem Warenwert von 550 Euro
(Sie Kauen bei uns Tuningsteile im Wert von 550eu, und wir liefern die Teile Kostenfrei an die deutsche Adresse)
:D
<ot off>
 

Widebody

Beiträge
35
Reaktionen
0
Ich hab jetzt mal per Mail angefragt wie der befestigt wird, in welcher Farbe er geliefert wird und ob ein Teilegutachten mitgeliefert wird. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten wenn ich ne Antwort hab.

Gruß und schönes Rest-WE
Widebody


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, ich hab jetzt mal die Antwort von denen bekommen, und die lautet wie folgt: Für den Spoiler gibt es kein Teilegutachten, also müßte man den als Einzelabnahme beim TÜV eintragen lassen. Zudem wird er unlackiert geliefert und zusätzlich zum Kleben mit Schrauben befestigt. Da das wohl ziemlich umständlich wird das Ding auf den Löwen zu bekommen, werd ich den wohl doch nicht nehmen. Aber vielleicht macht es ja einer von Euch und postet was über die Kosten und Mühen die Ihr damit hattet :p .

Gruß
Widebody
 
Zuletzt bearbeitet:

Bastuck

Beiträge
106
Reaktionen
0
Also wer sich den draufbaut hat wirklich keinen geschmack und der sieht ja wohl zum:totlach: :cry: aus
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
lol wen wunderts mit den gutachten

wie soll das auch gehen
der Dachspoiler vom Leon ist mit 3 Schrauben befestigt
das sind glaube sogar Kunststoffschrauben

so und dann besteht er aus relativ dünnen Kunststoff
nen kleben wäre bei der kleinen Fläche kaum haltbar also müssten noch schrauben mit rein
das versaut dir erstens den Dachspoiler aber viel schlimmer
es hält auch nicht
wenn du dann 200 fährst wird dir das teil auf wiedersehen sagen und dein Spoiler wird danach auch nicht mehr gut aussehen

wenn du was mit den Dachspoiler machen willst dann kauf dir den vom TS bzw. modigizier den verbauten

oder kauf dir einen größeren ausn Zubehör
da gabs mal ein hersteller der hatte einen der nen ganzes Stück größer war
was daraus aber gewurden ist keine ahnung
 
eXistenZ

eXistenZ

Beiträge
351
Reaktionen
1
Der Spoiler sieht nach Opel- oder Japantuning aus. Einfach nur zum :vomit:

@CSchnuffi5
Wenn ich mich nicht täusche gab es auch mal einen größeren Dachkantenspoiler aus CFK der auch zulässungsfähig war.
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
der ist aber auch nur aufgesetzt.

es gab das ding als ein teil, irgendein gelber Leon aus Österreich hatte den drauf, komm nur grad nicht auf den namen :eek:
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
niht das teil von mattig
es gab 2 Spoiler
einen von Carbon 24
der sollte schon nn stück größer sein als der von Cupra

und dann gabs noch ein der war doch noch etwas extremer
die Bilder die da imemr rumschwirten waren von den Promo fahrzeug der firma
war übrigens glaube nen Roter leon
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
ich glaub der broncos wars, aber ich find keine Bilder :(
 
PE-driver

PE-driver

Beiträge
20
Reaktionen
0
Das war ja auch nur meine erste idee, die mir so spontan einfiel!
Na denn, ...
 

Widebody

Beiträge
35
Reaktionen
0
Kennt jemand diesen geilen Spoiler und weiß wo man den herbekommt? Hab gerade beim rumstöbern das Bild gefunden.

www.seat-club.hu/images/cupraR1.jpg

Es stammt von einem ungarischen Seat-Club. Leider bin ich deren Sprache aber nicht mächtig um die Leute dort selbst zu fragen ?(
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
das ist der Xeigen heckspoiler

nen schweizer hersteller

Eintragung in Dland unmöglich
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
der ganz große dachkantenspoiler stammt von der firma cadamuro design aus italien

klick mich

allerdings bekommt man den auch nicht fertig, da kauft man sich ne art umrüstsatz, und der wird dann auf den originalen (TS/Cupra!!) aufgeklebt, und bei bedarf eben verspachtelt und lackiert!
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
der vom broncos sah halt aus wie n alter WRC spoiler... is aber einer der wenigen brauchbaren in dem sektor... war aber auch schwierig beim eintragen da er für den normalen leonheckspoiler war wenn ich mich recht entsinne....
 

mario564

Beiträge
425
Reaktionen
0
Kennt jemand diesen geilen Spoiler und weiß wo man den herbekommt? Hab gerade beim rumstöbern das Bild gefunden.

www.seat-club.hu/images/cupraR1.jpg

Es stammt von einem ungarischen Seat-Club. Leider bin ich deren Sprache aber nicht mächtig um die Leute dort selbst zu fragen ?(
dieser Heckspoiler sieht echt super aus. Man sollte doch aber auch ähnliche Spoiler bekommen die man eingetragen bekommt oder ?
 
Thema:

Dachspoiler Joy-Tuning

Dachspoiler Joy-Tuning - Ähnliche Themen

  • Dachspoiler von MS-Design

    Dachspoiler von MS-Design: Da ich schon fast überall gesucht und geguckt habe ist das hier meine letzte Lösung. :( Ich suche den Dachspoiler von MS-Design, wo kann ich...
  • Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern

    Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern: hallo zusammen. ich konnte mich nicht entscheiden, totengräberei oder neues thema ^^ in diesem forum beides eine schande, ich weiss, aber es gibt...
  • bodykit selber montieren

    bodykit selber montieren: ich hab da mal ne frage wenn ich mir ein neues bodykit montieren möchte auf was muss man da alles achten, ich hab so was noch nie gemacht und...
  • Dachspoiler gesucht

    Dachspoiler gesucht: Hallo an Alle, ich suche nen Dachspoiler für meinen schwarzen Seat Leon Top Sport. Wer kann mir da weiter helfen? Ich versuchte ihn bei Seat...
  • Dachspoiler Demontage

    Dachspoiler Demontage: Hi, wie wird der Dachspoiler demontiert? Dächte zwar es mal irgendwo gelesen zu haben aber kann nichts finden und bin auch net sicher ob es hier...
  • Dachspoiler Demontage - Ähnliche Themen

  • Dachspoiler von MS-Design

    Dachspoiler von MS-Design: Da ich schon fast überall gesucht und geguckt habe ist das hier meine letzte Lösung. :( Ich suche den Dachspoiler von MS-Design, wo kann ich...
  • Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern

    Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern: hallo zusammen. ich konnte mich nicht entscheiden, totengräberei oder neues thema ^^ in diesem forum beides eine schande, ich weiss, aber es gibt...
  • bodykit selber montieren

    bodykit selber montieren: ich hab da mal ne frage wenn ich mir ein neues bodykit montieren möchte auf was muss man da alles achten, ich hab so was noch nie gemacht und...
  • Dachspoiler gesucht

    Dachspoiler gesucht: Hallo an Alle, ich suche nen Dachspoiler für meinen schwarzen Seat Leon Top Sport. Wer kann mir da weiter helfen? Ich versuchte ihn bei Seat...
  • Dachspoiler Demontage

    Dachspoiler Demontage: Hi, wie wird der Dachspoiler demontiert? Dächte zwar es mal irgendwo gelesen zu haben aber kann nichts finden und bin auch net sicher ob es hier...