Dachspoiler für Leon Facelift?

Diskutiere Dachspoiler für Leon Facelift? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bin auf der Suche nach Dachspoiler für den Leon Facelift. Den einzigen den firstich finde ist der von Seat...

DJ Matt

Reaktionen
0
Hi vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Bin auf der Suche nach Dachspoiler für den Leon Facelift. Den einzigen den
ich finde ist der von Seat Sport. Der ist mir aber für 170 EUR nur für ein kleines Stück Plastik zu teuer.
Wenn man bedenkt dass ich für 150 EUR H&R Federn inkl. ABE bekomme!!!!

Falls jemand weiss, ob es noch andere Anbieter gibt die Dachspoiler für den Facelift anbieten, der soll doch bitte hier kurz bescheid geben.

Danke im Voraus.

06.08.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dachspoiler für Leon Facelift? . Dort wird jeder fündig!

cyndie

Gast
ja und? dann hast du dir die federn gekauft für 150€... fährste die dann im kofferraum spazieren, oder wie darf ich mir das vorstellen? ;) da hängend och auch noch kosten dran wie einbau, spur vermessen, eintragung beim tüv usw ;)
und du darfst net vergessen, dass du ein originalzubehörteil hast ;)

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
211
Naja, der Dachspoiler muß auch lackiert werden ... wobei das unterm Strich noch immer merklich günstiger ist als der Federneinbau.

Aber auch ich hab' mich über die Argumentation etwas gewundert ;-)

Viel gibt es jedenfalls nicht für das Facelift in die Richtung. Die meisten Anbieter die heute noch "passend für 2005 bis heute" schreiben, haben bloß verpasst dass es einen Modellwechsel gab, und deren Spoiler ist nicht mehr passend.

DJ Matt

Reaktionen
0
Vom Aufwand Federeinbau und Dachspoiler lackieren/eintragen ist ungefähr gleich. War halt nur so ein Beispiel, da ich nicht ganz das Preisverhältnis zwischen Federn und Dachspoiler nachvollziehen kann. Glaub mal vom Material und Aufwand sind die Federn teuerer als jetzt so ein Dachspoiler.

Thema:

Dachspoiler für Leon Facelift?

Dachspoiler für Leon Facelift? - Ähnliche Themen

• Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Radzierblenden für den Winter

Radzierblenden für den Winter: Hallo, Ich bekomme nächste Woche meinen 1P und der hat die Winterreifen leider nur auf Stahl und ohne Radzierblenden :-(. Da ich ein Student bin...
  • Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange

Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange: Hallo, kennt jemand die Teilenummer für den Cupra Schriftzug welcher neben dem Kennzeichenhalter klebt? Danke
  • Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende

Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende: Hey, habe letztens die originiale Seat Doppelrohr Auspuffblende (1P1072000A) ersteigert. Leider hat der Verkäufer keine ABE gehabt. Hat jemand...