Dachhimmel und Säulen vom Cupra

Diskutiere Dachhimmel und Säulen vom Cupra im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin Moin! Ich bin letztens mal den Cupra gefahren und fand die schwarzen verkleidungen der Säulen firstund den schwarzen himmel sehr gut! Die...
joerg

joerg

Reaktionen
0
Moin Moin!

Ich bin letztens mal den Cupra gefahren und fand die schwarzen verkleidungen der Säulen
und den schwarzen himmel sehr gut! Die gibt es aber leider nur im Cupra.

Hat hier schonmal jemand seinen FR oder auch jeden anderen Leon 1P mit schwarzem Himmel, Säulenverkleidung, Innenspiegel etc. umgebaut und weiß wieviel das in etwa kostet?

Vielen Dank im Vorraus

Jörg

Leon1P FR TDi

07.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dachhimmel und Säulen vom Cupra . Dort wird jeder fündig!

cando77

Gast
AW: himmel und säulen vom cupra

wo bleiben die antworten! :D
würd mich auch interessieren! ist aber bestimmt nicht billig! ?(

ich wollt die tage sowieso mal bei meinem :) vorbei fahren, dann werd ich mal
fragen!

bis denne...

amfti

Gast

Ein neuer Himmel kostest um die 200 Euro... die A-Säulen-Verkleidung ca. 40 Euro... Beim Spiegel lässt sich nicht einfach die "Abdeckung" von weiß in schwarz ändern, da ist sogar ein komplett neuer Spiegel inkl. schwarzer Aufnahme (Halterung) notwendig für ca. 250 Euro und in diesen Dimensionen geht das so weiter, so das Folgendes leider festgestellt werden muss:
Summa summarum defintiv kein Schnäppchen! ;)

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164

Ich meine beim IBIZA etwas von EUR 500,00 bis 700,00 gelesen zu haben... :nene:

cando77

Gast

und tschüß... :nene:
das ist ja mal ein bischen teuer, ich glaub ich verwerf die idee mal wieder
ganz schnell! :rolleyes:

bis denne... :very_hap:

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

Falls es dir nur um den Himmel geht, den hat ein User mal selber geändert...
Hier, auf Seite 13 geht´s um den Himmel

Zuletzt bearbeitet:

Heizölpower

Reaktionen
0

Weiß jemand, was ca alles anbauteile fürn Himmel für den Cupra kosten.

Außer Spiegel?

Sprich:

Innebeleuchtung vo. hi.
griffe
Sonnenblenden
Lichter der Sonnenblenden

Danke

Greetz

lemod

lemod

Reaktionen
0

kannste nicht die alten leuchten weiteverwenden?

Heizölpower

Reaktionen
0

Naja theo schon

Aber ich brauch alles in schwarz. Weil mein Himmel weiß wird.
Aber Leuchte hinten sowie innenraum überwachungsabdeckzung hab ich grad bestellt beim :) kostet jeweils 17€ die blenden pro ding 100 ca

Greetz

R-Adi

R-Adi

Reaktionen
0

Habe das beim Polo 9N3 mal zusammengerechnet. Da hat der GTI auch alles in Anthrazit und die anderen sind Hell.

Alles zusammen kam auf ca. 450 Euro beim Dreitürer. Die Kosten beim Leon dürften sich etwas drüber bewegen. Natürlich nur Material!

Unter anderem hat mich dieser Punkt dazu bewegt, nicht wie zuerst geplant den FR, sondern gleich den Cupra zu kaufen. Der Aufpreis von ca. 2000 Euro ist das allemal Wert. Wenigstens, wenn man den FR dem Cupra näher bringen will.

Wer schon einen FR hat, der muss in den sauren Apfel beißen und übermäßig viel ausgeben bzw. es sein zu lassen.

Heizölpower

Reaktionen
0

Naja mir gehts nur darum das mein Himmel weiß bezogen wird.

Und da will ich ned des graue haben weil ich das Thema Schwarz weiß behalten will.

Hab wie gesagt die hintere leuchte und die Innenraum überwachung in anthrazit bestellt.

Und die anderen teile sind mir zu teuer. Licht vorne kostet 50€ Sonnenblende des stück ca 80€

Nun fehlen mir nur noch die Griffe aber die kann ich genauso wie die vordere Leuchte Lacken.

Nur noch eine Sache die ich ned weiß ist was ich mit den Blenden anstelle.
Hat niemand ne idee? Kann man die evtl auch Lackieren??
Hält das auch?=

Greetz

R-Adi

R-Adi

Reaktionen
0
Also wenn sowas ein Problem ist: ich kenn jemanden, der bezieht Dir das halbe Auto in Wunschfarbe, wenn es sein muss. ;)
Einfach per PN oder Mail melden...

Heizölpower

Reaktionen
0
Naja mein Satller hab ich ja schon. Wollt nur wissen ob man die Blenden evtl auch Lacken kann??

Greetz

kann dir keine Pn schreiben. :-D Naja dann schick du mir ne Pn mit Preis für 3 griffe und 2 Sonnenblenden in Black

Thema:

Dachhimmel und Säulen vom Cupra

Dachhimmel und Säulen vom Cupra - Ähnliche Themen

• Original Stoff Cupra R Himmel /Säulen

Original Stoff Cupra R Himmel /Säulen: Hallo Zusammen, habe in der Sufu nix gefunden! Kann man den Originalen Stoff womit der Himmel und die Säulen vom Cupra R bezogen sind einzeln...
  • Neuen Dachhimmel

Neuen Dachhimmel: hi, wollte wissen ob es für den Leon 1P FL auch einen schwarzen oder weißen(richtig weiß nicht die komische Originalfarbe) Dachhimmel gibt? Wenn...
  • Bekleben B-/C-Säulen Verkleidung

Bekleben B-/C-Säulen Verkleidung: Ich möchte die weißen Teile meiner B- und C-Säulenverkleidung mit einer Carbon Folie bekleben. Ausgebaut ist es schon und habe auch schon diverse...
  • Gurtbefestigung in der B-Säule,welche Vielzahnschraubengrösse?

Gurtbefestigung in der B-Säule,welche Vielzahnschraubengrösse?: Hallo zusammen Welche Grösse oder Bezeichnung hat die Vielzahnschraube die unten den Gurt auf der Karosserie hält? Gemeint ist die,die in der...
  • Dachhimmel

Dachhimmel: Hallo zusammen, ich habe mal 2 fragen, beim cupra dachhimmel gibt es doch hinten die leselampe also hinten mitte f[r die rueckbank, hat da jmd...
  • Dachhimmel - Ähnliche Themen

• Original Stoff Cupra R Himmel /Säulen

Original Stoff Cupra R Himmel /Säulen: Hallo Zusammen, habe in der Sufu nix gefunden! Kann man den Originalen Stoff womit der Himmel und die Säulen vom Cupra R bezogen sind einzeln...
  • Neuen Dachhimmel

Neuen Dachhimmel: hi, wollte wissen ob es für den Leon 1P FL auch einen schwarzen oder weißen(richtig weiß nicht die komische Originalfarbe) Dachhimmel gibt? Wenn...
  • Bekleben B-/C-Säulen Verkleidung

Bekleben B-/C-Säulen Verkleidung: Ich möchte die weißen Teile meiner B- und C-Säulenverkleidung mit einer Carbon Folie bekleben. Ausgebaut ist es schon und habe auch schon diverse...
  • Gurtbefestigung in der B-Säule,welche Vielzahnschraubengrösse?

Gurtbefestigung in der B-Säule,welche Vielzahnschraubengrösse?: Hallo zusammen Welche Grösse oder Bezeichnung hat die Vielzahnschraube die unten den Gurt auf der Karosserie hält? Gemeint ist die,die in der...
  • Dachhimmel

Dachhimmel: Hallo zusammen, ich habe mal 2 fragen, beim cupra dachhimmel gibt es doch hinten die leselampe also hinten mitte f[r die rueckbank, hat da jmd...