Dachbox für Leon SC

Diskutiere Dachbox für Leon SC im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo kann mir jemand die maximale firstLänge für eine Dachbox für den Leon sc 3türer) Bj 2014 nennen ?!

kanarutscha

Reaktionen
1
Hallo

kann mir jemand die maximale
Länge für eine Dachbox für den Leon sc 3türer) Bj 2014 nennen ?!

17.10.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dachbox für Leon SC . Dort wird jeder fündig!

elektrogoofy

Reaktionen
159
Wenn die mehr als einen Meter hinten übersteht, mußt Du ein rotes Quadratisches Tuch dran machen. ;)

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.420
So schauts wohl aus ! :D .... es steht nirgends geschrieben, wie lang eine Dachbox explizit für den Leon SC sein darf. Dies kannst du aber ganz einfach den Gestzen dazu entnehmen ;)

elektrogoofy

Reaktionen
159
Das einzige was wirklich die Box begrenzt ist die Dachlast.

Thema:

Dachbox für Leon SC

Dachbox für Leon SC - Ähnliche Themen

• suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Splitscreen für Display

Splitscreen für Display: Hallo Leute Gibt es für den Seat Leon 5f Facelift ein Update für das Navi, sodass dieses die Möglichkeit des splitscreen hat? Es wäre schön, wenn...
  • Geldregen für Autofahrer

Geldregen für Autofahrer: Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob das hier rein passt. Ich habe gerade einen richtig interessanten Bericht gefunden. Das betrifft diejenigen die...
  • Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge

Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge: Hallo zusammen, ich plane den Kauf einer Thule Dachbox. Die Dachbox soll dabei maximal groß sein, aber die Kofferraumklappe noch vollständig...
  • SC / ST mit Glasdach und Grundträger sowie Dachbox

SC / ST mit Glasdach und Grundträger sowie Dachbox: Hallo Allerseits! Jetzt, wo der SC auch mit 184 PS TDI und DSG bestellbar ist, wird es ernst. Mich plagt noch das Thema: Grundträger und Dachbox...
  • SC / ST mit Glasdach und Grundträger sowie Dachbox - Ähnliche Themen

• suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Splitscreen für Display

Splitscreen für Display: Hallo Leute Gibt es für den Seat Leon 5f Facelift ein Update für das Navi, sodass dieses die Möglichkeit des splitscreen hat? Es wäre schön, wenn...
  • Geldregen für Autofahrer

Geldregen für Autofahrer: Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob das hier rein passt. Ich habe gerade einen richtig interessanten Bericht gefunden. Das betrifft diejenigen die...
  • Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge

Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge: Hallo zusammen, ich plane den Kauf einer Thule Dachbox. Die Dachbox soll dabei maximal groß sein, aber die Kofferraumklappe noch vollständig...
  • SC / ST mit Glasdach und Grundträger sowie Dachbox

SC / ST mit Glasdach und Grundträger sowie Dachbox: Hallo Allerseits! Jetzt, wo der SC auch mit 184 PS TDI und DSG bestellbar ist, wird es ernst. Mich plagt noch das Thema: Grundträger und Dachbox...