Dachantenne clean

Diskutiere Dachantenne clean im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; die Suche hat nicht gebracht außer Heck oder Front clean. kann firstmir bitte jemand sagen wie groß ist das Loch auf dem Dach, damit ich richtige...
disel

disel

Reaktionen
0
die Suche hat nicht gebracht außer Heck oder Front clean.
kann
mir bitte jemand sagen wie groß ist das Loch auf dem Dach, damit ich richtige Abdeckung besorgen kann.
(die Antenne wird nun sowieso von Mardern oder Katzen die ganze Zeit gebissen)

23.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dachantenne clean . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Na na die Suche bringt kein Ergebnis :nene: und was ist das hier KLIGGEN

FREETERNITY

Reaktionen
0
Besorg Dir ein Stück verzinktes Blech, punkte es von innen gegen und verzinne von oben und dann ab zum Lacker ;).
Das 4-eckige Loch ist übrigens ca. 2x2cm gross/klein ;).

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
Ich würde eher sagen, dass es 1x1 cm ist.
Wie Du in meinem Thread lesen kannst und freeternity schon geschrieben hat, von innen ein verzinktes Blech anbringen und von außen mit 2-Komponentenkleber auffüllen und dann lackieren o.ä.

disel

disel

Reaktionen
0
hallo,
ist es jetzt 1x1sm oder 2x2cm???
.Ich mache einfach passendes Blech (rund)mit Gewinde.und Lackiere in wagenfarbe

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
Ich hab vorhin dran rumgebastelt, aber gemessen hab ich nicht. Würde aber weiterhin 1x1 sagen.

Mit Gewinde?( ?( Um es von oben einzusetzen??

king-of-style

king-of-style

Reaktionen
0
1 x 1 passt schon!

Aber Blech von Unten ist Out, Hartlöten ist Heut zu tage angesagt!!! Spart man sich das zinnen und muss auch nicht, die zinnshcicht der fläche rund herum angreifen!

disel

disel

Reaktionen
0
ne ich will einfach eine Abdeckung wie an die Hechscheibe oder ist es nicht ok ?

king-of-style

king-of-style

Reaktionen
0
Klar wenn du es ordentlich ab dichtest!!! Aber was hast du dann Gekonnt??

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
ja, es muss 100 pro dicht sein, sonst wird innen ungemütlich

Thema:

Dachantenne clean

Dachantenne clean - Ähnliche Themen

• seidl front cleanen ?

seidl front cleanen ?: Hi ich wollt mal fragen ob jemand weiß wie ich die seitlichen kiemen aus meiner seidl front cleanen kann ? wäre es mit gfk matten am sinnvollsten...
  • Cupra R/ Top Sport Heck cleanen

Cupra R/ Top Sport Heck cleanen: Hallo zusammen, ich spiel mit dem gedanken mir auf meinen 1.9TDI 110PS Sport eine Cupra R/ Top Sport Heckstoßstange zu montiert. Nun meine Frage...
  • R front cleanen

R front cleanen: Hallo.. Ich will die R front die ich mir gekauft cleanen. Also die Kennzeichenhalterung soll komplett weg und das Kennzeichen an die linke...
  • Front Umbau Normal zu Individual und clean

Front Umbau Normal zu Individual und clean: Hallo Leute! Ja, das ist der 500te thread zum thema: Ich möchte meine Frontschürze umbauen. Habe mir dazu mal als vorlage ein Bild einer von...
  • cleane Heckklappe mit 3 Tasten Funkschlüssel öffnen

cleane Heckklappe mit 3 Tasten Funkschlüssel öffnen: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie das funzt? Habe mein Heckklappe gecleant und wollte diese nun mit dem 3 tasten Funkschlüssel öffnen. Was muss...
  • cleane Heckklappe mit 3 Tasten Funkschlüssel öffnen - Ähnliche Themen

• seidl front cleanen ?

seidl front cleanen ?: Hi ich wollt mal fragen ob jemand weiß wie ich die seitlichen kiemen aus meiner seidl front cleanen kann ? wäre es mit gfk matten am sinnvollsten...
  • Cupra R/ Top Sport Heck cleanen

Cupra R/ Top Sport Heck cleanen: Hallo zusammen, ich spiel mit dem gedanken mir auf meinen 1.9TDI 110PS Sport eine Cupra R/ Top Sport Heckstoßstange zu montiert. Nun meine Frage...
  • R front cleanen

R front cleanen: Hallo.. Ich will die R front die ich mir gekauft cleanen. Also die Kennzeichenhalterung soll komplett weg und das Kennzeichen an die linke...
  • Front Umbau Normal zu Individual und clean

Front Umbau Normal zu Individual und clean: Hallo Leute! Ja, das ist der 500te thread zum thema: Ich möchte meine Frontschürze umbauen. Habe mir dazu mal als vorlage ein Bild einer von...
  • cleane Heckklappe mit 3 Tasten Funkschlüssel öffnen

cleane Heckklappe mit 3 Tasten Funkschlüssel öffnen: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie das funzt? Habe mein Heckklappe gecleant und wollte diese nun mit dem 3 tasten Funkschlüssel öffnen. Was muss...