Dach folieren

Diskutiere Dach folieren im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo gibt es jemand im Raum 99510 Apolda (Thüringen) der mir mein Dach inklusive meines Dachspoilers folieren kann (gerne auch privat) bzw kenn...

RamyNili

Gast
Hallo gibt es jemand im Raum 99510 Apolda (Thüringen) der mir mein Dach inklusive meines Dachspoilers folieren kann (gerne auch privat) bzw kenn
jemand nen Profi-Folierer?

Unsere ansässige Werbefirma konnte mir leider keinen Preis nennen, da sie nicht wissen, wie lange es dauern können :angry: (auf nen Überraschungsei habe ich aber keine Lust) und nen anderer Folierer hat seine Preis von 80€ Brutto auf 120€ Netto angehoben und das ist mir auch zu doof.

Auto ist nen Leon 1M TS in gelb und Dach und spoiler sollen schwarz glänzend werden.

MFG :wave:

31.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dach folieren . Dort wird jeder fündig!

mudfreak

Clubmember
Reaktionen
0
Frag mal in weimar bei drauf und dran,die sollen wohl ganz gute quali machen.hab ich aber auch nur gehört,will aber vil auch zu ihnen gehen

RamyNili

Gast
Das sind die,die mein Audi für 80€ machen wollten und der Leo soll jetzt 120€ Netto kosten. Der Preisanstieg ist mir echt zu heftig. Ist ja nen Preisanstieg von über 70%. Hab leider auch noch nix von den gehört so dass ich sagen kann, dass sich der Preis rechtfertigt.

mudfreak

Clubmember
Reaktionen
0
ist der preis mit material oder ohne, habe leider keine vorstellung was sowas kostet,ich weiß nur das es billiger ist als lackieren.

Tram

Tram

Reaktionen
0
müsste mit Material sein, weil jeder Folierer bevorzugt seine eigene Folie benutzt.
Jede Folie lässst sich eigens verarbeiten.

Nogl88

Reaktionen
0
80 bzw 120€ fürs Dach mit dem Spoiler?
Ich hab da eher Preise von 250-300€ im Kopf..

Tram

Tram

Reaktionen
0
Ich würde auch ca. 60 euro fürs Dach folieren zahlen...liegt aber auch daran das der Folierer nen Kollege von mir ist und mit meiner besten Freundin zusammen war.

Deshalb wird nur Material bezahlt und Zwischendurch mal nen Kasten Bier hingestellt und gut ist ;)

geht also alles wenn man die richtigen Leute kennt

RamyNili

Gast
Das ist natürlich mit Material. Und die Rede war von 120€ Netto...sind dann ca.140€ Brutto!

Leih mir doch mal deinen Job und deine beste Freundin aus, da stell ich auch nen Kasten Bier hin. :D

Hab aber auch nen ehemaligen Klassenkameraden der kann das auch. Ich hoffe der macht mir das.

Thema:

Dach folieren

Dach folieren - Ähnliche Themen

• Leon folieren

Leon folieren: Hey...habe vor meinen Leon komplett mit Folie beziehen zu lassen. Aktuelle Farbe ist Polar Blau, wollte etwas in Matt haben vorzugsweise anthrazit...
  • gelber 1m mit folierung dach + haube?

gelber 1m mit folierung dach + haube?: egal welche folierung, hautsache der leon an sich ist gelb... hat wer bilder?
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Fragen zum Dach folieren

Fragen zum Dach folieren: Hallo Forum! Ich plane das dach meines silbernen leons mit schwarzer folie bekleben zu lassen. Nun habe ich allerdings eine frage ... und zwar...
  • kratzer im dach > suche folienidee

kratzer im dach > suche folienidee: servus, hab bei mir auf dem dach am auto mehrere kleine kratzer die mich unheimlich stören... der vorbesitzer hatte sie zwar ausgebessert...
  • kratzer im dach > suche folienidee - Ähnliche Themen

• Leon folieren

Leon folieren: Hey...habe vor meinen Leon komplett mit Folie beziehen zu lassen. Aktuelle Farbe ist Polar Blau, wollte etwas in Matt haben vorzugsweise anthrazit...
  • gelber 1m mit folierung dach + haube?

gelber 1m mit folierung dach + haube?: egal welche folierung, hautsache der leon an sich ist gelb... hat wer bilder?
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Fragen zum Dach folieren

Fragen zum Dach folieren: Hallo Forum! Ich plane das dach meines silbernen leons mit schwarzer folie bekleben zu lassen. Nun habe ich allerdings eine frage ... und zwar...
  • kratzer im dach > suche folienidee

kratzer im dach > suche folienidee: servus, hab bei mir auf dem dach am auto mehrere kleine kratzer die mich unheimlich stören... der vorbesitzer hatte sie zwar ausgebessert...