DAB automatisch im NAVI ?

Diskutiere DAB automatisch im NAVI ? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, eins vorweg... ich habe schon die Suchfunktion benutzt ;) jedoch ohne Erfolg. Ich hab nen Leon FR als Dienstwagen bestellt...

der_benne

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

eins vorweg... ich habe schon die Suchfunktion benutzt ;) jedoch ohne Erfolg.

Ich hab nen Leon FR als Dienstwagen bestellt
mit dem Navi drin. Nun hab ich das Teil nochmal neu konfiguriert und habe gesehen das die Option DAB Radio dazu buchbar ist jedoch nicht das Media System.

Heißt das das DAB Radio nicht im Navi inkl. ist ? :astonish:
Ebenfalls habe ich Vogel nicht die Performance geordert für gerade mal 380 Euro mehr... meint ihr das kann man beim Abholen noch "nachbestellen"?

Gruß
Benne

02.04.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DAB automatisch im NAVI ? . Dort wird jeder fündig!

stigsson

Reaktionen
0
DAB muss zusätzlich zum Navi bestellt werden, das ist grundsätzlich in keinem Paket drin. Wenn man es nicht zusätzlich auswählen kann, ist es ein Fehler im Konfisystem.

Die Felgen kannst du nachbestellen (irgendwann), wirst aber voll bezahlen müssen, nicht nur den Aufpreis. Im Zubehörprogramm gibt es diese glaube noch nicht einzeln.

der_benne

Reaktionen
1
Danke für die schnelle Antwort.
Ist DAB ein Zusatzmodul (Hardware) oder ne reine Softwaregeschichte?

stigsson

Reaktionen
0
Meiner Info nach dürfte das Radio/Navimodul leicht anders sein und du wirst eine zusätzliche Antenne im Heckspoiler haben. Eine Nachrüstung dürfte aufwendig sein.

der_benne

Reaktionen
1
Ok. Dann kann man wohl nichts machen ;) Werde trotzdem viel Spaß mit dem neuen haben ;)
Dank dir für die schnelle und ausführliche Auskunft

der_benne

Reaktionen
1
Wurde lt. Händler letzte Woche gebaut bzw angefangen... Bekomme ihn wohl in 2 Wochen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
senf36

senf36

Clubmember
Reaktionen
0
Öhm ja dann ist der Drops gelutscht.

andre130477

andre130477

Reaktionen
120
der_benne,

die Performance können, genau wie die Titanium, bei Seat gekauft bzw. bestellt werden. Werden aber bestimmt nicht günstig sein. Eine Titanium Felge kostet zum Beispiel 320 Euro. Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen. Meine die Performance dort öfters gesehen zu haben.

Das DAB muss, wie bereits erwähnt, zusätzlich bestellt werden. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das DAB nachzurüsten. Glaube, darüber wird hier im Forum auch diskutiert. Mal die Suche verwenden.

leon1

Reaktionen
4
Macht es Sinn nach einem Jahr eine Antwort zu geben????????????????????????????????????????? Außerdem wurde doch schon alles beantwortet!

andre130477

andre130477

Reaktionen
120
leon1,

kann man ja mal übersehen. Aber war ja klar, dass so ein Schlaumeier wie Du seinen Senf dazu geben muss. Hast Du fein gemacht. :laughing:

andre130477

andre130477

Reaktionen
120
Das brauche ich nicht. Dein Kommentar sagt schon alles.

Thema:

DAB automatisch im NAVI ?

DAB automatisch im NAVI ? - Ähnliche Themen

• DAB - zu wenig Sender?

DAB - zu wenig Sender?: Hallo Zusammen, bin Deutschlandweit unterwegs und hab mir deshalb ein DAB Radio mit konfiguriert. Ich dachte, dass ich alle Sender, die über DAB...
  • DAB + - Verkehrsmeldungen "zurückspulen"

DAB + - Verkehrsmeldungen "zurückspulen": Hallo, habe in der Suchfunktion nichts gefunden, deshalb folgende Frage: einige Hersteller (z.B. Toyota) erlauben über DAB + das zeitversetzte...
  • DAB+ vorhanden oder nicht?

DAB+ vorhanden oder nicht?: Hallo Leute, ich habe in der SuFu nichts gefunden. Am Sonntage habe ich meinen neuen Leon abgeholt. Bestellt habe ich DAB+. Nun habe ich...
  • DAB+ Funktion um es einzuschalten?

DAB+ Funktion um es einzuschalten?: Hallo zusammen, habe gestern mein Seat Leon Cupra beim Freundlichen abgeholt. Wurde soweit alles geprüft und mir wurde auch versichert, dass auch...
  • Navi + DAB Traffic Daten

Navi + DAB Traffic Daten: Hallo zusammen, ich habe für meine Frau einen Leon ST mit Navi und DAB+ bestellt. Ich fahre parallel einen Golf 7 mit Discover Media ohne DAB und...