da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

Diskutiere da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; firstHallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit...
Leon CupraR

Leon CupraR

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen.

Also es ist ein:

Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf 284 PS

Erstzulassung: 02/2004


Motor:

Turboumbau von Muggianu Turbo (KKK24 Lader,Schubumluftsystem, komplette Sport Abgasanlage ab Kat, Silikonschläuche, Softwareanpassung)
Fahrzeug hat 284 PS/209kw
Ansaugbrücke verchromt von Dahlbäck Racing
Ventildeckel +etliche Schrauben verchromt & vergoldet

Karosserie:

Sämtliche Embleme entfernt
Heckwischer entfernt
Seitenleisten an den Türen entfernt. Wurde alles von einer Fachwerkstatt geschweisst und verzinnt!
Böser Blick vorne ebenfalls geschweisst & verzinnt.
Lackierung in Chromorange von Starpaint
Angel Eyes Scheinwerfer
Schwarz lasierte Rückleuchten
Etliche Abdeckungen und Gitter in Klavierlack

Fahrwerk:

Eibach Gewindefahrwerk

Felgen & Reifen:

schwarz gepulverte 8.5x18 ET32 Baracuda Superfast mit 225/40 R18 92Y Reifen vorne.
schwarz gepulverte 9.5x18 ET27 Baracuda Superfast mit 245/35 R18 88Y Reifen hinten.
Spurverbreiterungen

Interiour/Musik:

Schalter und Tacho wurden auf blau rote Innenbeleuchtung umgebaut.
Zusatzinstrumente an der A-Säule Öldrück und Öltemperatur von Raid
Cupra R Ausstattung.
Cupra R Fußmatten von mit orangenen Kordeln
Alpine Radio
Frontsystem in den Doorboards mit Kickbässen von Audio Pro, Hochtöner ebenfalls Audio Pro im Amaturenbrett,hinten in den Türen ebenfalls Lautsprecher von Audio Pro.Sämtliche Kabel und Endstufe (Soundstream) in der Reserveradmulde verbaut.
Schwarze Scheibenfolie hinten von Foliatec.

Angel Eyes Scheinwerfer in Chrom (werden noch ausgetauscht in schwarz), da vorher alles in Chrom war, hat mir aber nicht mehr so gefallen
und eben die Farbe CHROM ORANGE

bei Gelegenheit, kommen nach und nach Bilder vom Umbau, habe noch nicht rausgefunden wie ich Bilder importieren kann. Ein Bild ist im Profilbild


http://www.seat-leon.de/gallery/displayimage.php?pid=21582
 
Zuletzt bearbeitet:
04.05.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen . Dort wird jeder fündig!
Syntax182

Syntax182

Beiträge
122
Reaktionen
2
Hallo und willkommen :) Die Motorleistung klingt gut! Mehr Fotos wären natürlich cool :D
 
Leon CupraR

Leon CupraR

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi, denke mal in 1-2 Wochen wenn er komplett fertig ist. mit neuen Augen in schwarz und so :wave:
 
grus198

grus198

Beiträge
17
Reaktionen
0
Servus, von der Farbe her sieht er aus wie ein Cupra der beim "Saisonauftakt Rothenburg 2015" war...
Habe ihn zwar nur von hinten gesehen aber die Farbe fällt auf.
 
Thema:

da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen - Ähnliche Themen

  • Doses gelber Löwe

    Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

    TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done

    Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done: Servus Leute, mein Name ist Steven, bin 24 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland. Ich hab jetzt auch den Entschluss gefasst meinen Leon mal...
  • Marcos Löwe

    Marcos Löwe: Hallo zusammen, hab mich ja schon länger registriert aber eigentlich nur immer mitgelesen, heute will ich euch mal meinen Leon vorstellen, es ist...
  • Mantics Löwe

    Mantics Löwe: Hi, ich hab mir letzte Woche einen Leon zugelegt, an dem schon einiges gebastelt wurde, doch entspricht er nicht wirklich meinem Geschmack, daher...
  • Mantics Löwe - Ähnliche Themen

  • Doses gelber Löwe

    Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

    TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done

    Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done: Servus Leute, mein Name ist Steven, bin 24 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland. Ich hab jetzt auch den Entschluss gefasst meinen Leon mal...
  • Marcos Löwe

    Marcos Löwe: Hallo zusammen, hab mich ja schon länger registriert aber eigentlich nur immer mitgelesen, heute will ich euch mal meinen Leon vorstellen, es ist...
  • Mantics Löwe

    Mantics Löwe: Hi, ich hab mir letzte Woche einen Leon zugelegt, an dem schon einiges gebastelt wurde, doch entspricht er nicht wirklich meinem Geschmack, daher...