Da steht was Gelbes aufm Platz

Diskutiere Da steht was Gelbes aufm Platz im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Als ersten Eindruck vom Treffen firsthaben wir hier schon mal ein paar Bilder vom unserer "Cupra-Flotte" für die Neugierigen.
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Beiträge
4.536
Reaktionen
10
Als ersten Eindruck vom Treffen
haben wir hier schon mal ein paar Bilder vom unserer "Cupra-Flotte" für die Neugierigen.
 

Anhänge

23.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Da steht was Gelbes aufm Platz . Dort wird jeder fündig!
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
schöne bilder :astonish:

wer hilft mir nen motor umzupflanzen =) =) =)
 
LaSarre

LaSarre

Beiträge
510
Reaktionen
0
wo war noch mal der thread, wie man die autos kurzschließt und die wegfahrsperre umprogrammiert? du su-fu hat nix ausgespuckt... :totlach: :laughing:
 
ssebastian

ssebastian

Beiträge
153
Reaktionen
0
Der Anblick ist einfach Göttlich

Wie gut das ich die Akku`s der Kamera geladen habe.

Und die T-Shirts sehen auch super aus.

Gruß Sebastian
 

MamBad

Beiträge
105
Reaktionen
0
8o Wenn ich richtig gezählt hab sind das 14 gelbe Cupras. Das kriegt man selten zu sehen. Einfach voll Porno.:D
 
Do-IT

Do-IT

Beiträge
528
Reaktionen
0
*sabber* ...wo kommen die denn eigentlich alle her?
gebt es doch zu... das sind Pappaufsteller.
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
och nee warum habter den nun diese überraschung schon verraten?

und es sind keine Pappausteller

die teile fahren alle (zumindestens knapp ein KM danach ist der Tank erstmal leer *g*)
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Ähm... wer bitte fährt den auf dem ersten Foto? Stichwort: Sichtbereich! ;) :D
 
Satty

Satty

Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Haben die dem Actros 'n Seat Zeichen verpasst? :p

Die Cupra's sind wirklich schön ausgerichtet.
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
jap is nen offizeller Seat Actros (kennt doch eigentlich jeder oder?)

mit Seat Zeichen
und nein wir haben da keine Hand angelegt

datt war schon so
 
S-Oliver

S-Oliver

Beiträge
137
Reaktionen
0
ah - die autos waren letztes wochenende noch in aachen auf ner ausstellung ;-)
 
Do-IT

Do-IT

Beiträge
528
Reaktionen
0
Wenn jemand nach einem Polenschlüssel Schraubenzieher und einem gefülltem 5L Reservekanister fragt, kann man seine Motivation (bei diesem Anblick) verstehen, oder?
Wenn man das mitbekommt, wird das sicherlich eine interessante Verfolgungsjagd.
Ein riesen Rudel brüllender Löwen jagen einen jungen Löwen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Da steht was Gelbes aufm Platz