Da ist er!

Diskutiere Da ist er! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, nun steht er hier - der neue Leon! Wahnsinnsteil - ohne Worte!
  • Da ist er! Beitrag #1

Tinabiken

Reaktionen
0
Hallo,
nun steht er hier - der neue Leon! Wahnsinnsteil - ohne Worte!

• Da ist er!

Anzeige

• Da ist er! Beitrag #2
Nicht zu viele Infos :p ;) :D
Also. Was ist's für einer? Motorisierung? Farbe? Ausstattung?
OK, 'n 1,6er Sport ... aber wir wollen mehr! :]
Und trag Dich in die ein!

... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Da ist er! Beitrag #3
alles gute nachträglich zum geburtstag und viel spaß mit deinem leon!

• Da ist er! Beitrag #4
Vielen Dank!

• Da ist er! Beitrag #5
na dann viel spass hier um forum und mit deinem leon (was ist es denn für einer??) ;)

• Da ist er! Beitrag #6
Leon 2 Sport.

• Da ist er! Beitrag #7
Hallo und Willkommen!

Gibts noch mehr Info's? ;o)

• Da ist er! Beitrag #8
Mehr Infos: LEON 2 Sport 5-türer :D

• Da ist er! Beitrag #9
und ein geschlossenes fahrzeug is es auch!

• Da ist er! Beitrag #10
... und mit 6 Rädern. 4 unten drunter, 1 im Kofferraum und eins für den/ die Fahrer/in zum Begrabschen :D

Tinchen ... raus mit der Sprache. Die Jungs wollen ALLES wissen. Sie fragen jetzt zwar nach den technischen Daten vom Auto, aber eigentlich wollen sie Deine Daten haben *duckundausderschusslinierennt* :D

Thema:

Da ist er!

Da ist er! - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
Kaufberatung: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot? Leon Kombi FR
[5D] Android Auto bzw. FullLink: Hallo zusammen, ich suche aktuell nen gebrauchten Leon. Der aktuelle Wagen den ich gesehen habe ist aus 08/2015. In der Ausstattung steht...
Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989: hallo, habe neulich Seat Connect gekauft und danach hat mein Leon ein Update erkannt und habe es auch installiert. seitdem ist das Display schon...
Oben