Da isser, der neue

Diskutiere Da isser, der neue im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle Löwen-Fahrer! Hab mir diese Woche auch meinen Leon bestellt!!! :rolleyes: Kann's schon kaum erwarten dass er da ist!!!
  • Da isser, der neue Beitrag #1

Kub

Reaktionen
0
Hallo an alle Löwen-Fahrer!
Hab mir diese Woche auch meinen Leon bestellt!!! :rolleyes:
Kann's schon kaum erwarten dass er da ist!!!

• Da isser, der neue Beitrag #2
Willkommen im Forum!!!

Die Chemnitz connection wird immer größer!!

Lazy/Zonki was habt ihr nur angestellt :D

• Da isser, der neue Beitrag #3
Moin

Herzlich Willkommen im weltbesten Leon-Forum der Welt aus dem hohen Norden der Republik :wave:

• Da isser, der neue Beitrag #4
Gruß auch von mir aus dem Tiefsten Westen ... aus dem Ruhrpott ! Chemitz hat sich ganz schön verändert...zum Positiven... war vor Jahren mal dort , da gabs keine Fußgängerzone... und letztes Jahr ... da war nun die Strasse der Nationen super gut Umgebaut... Kinocenter , Einkaufsmeile ..usw... nur , gegenüber von diesem Turm... diese Skulptur (drei Kerle stehen in Unterhosen auf Koffern..!? .. War in diesem hohen Hotel , dierekt an dieser Festhalle...

Wann soll denn dein Leon kommen ?

• Da isser, der neue Beitrag #5
Willkommen :wave: und allzeit gute Fahrt!

Wir werden uns nach Kräften bemühen, Dir die Wartezeit so gut es geht, zu verkürzen.... :D

ernie

• Da isser, der neue Beitrag #6
Hi Kub,

herzlich willkommen im Club der Löwen.

Mir ergeht es momentan wie dir.

Bin auch schon ganz gitterig auf meinen neuen Leon TS, der in den nächsten Tagen zugelassen wird.

Nach 30 Jahren "Benziner" bin ich jetzt erstmals auf einen Diesel umgestiegen.

Bin schon gespannt, welche Tipps mir - als Newbie - vielleicht noch gegeben werden.

Viele Grüße

Charly

• Da isser, der neue Beitrag #7
Herzlich Willkommen im weltbesten Leon-Forum der Welt aus dem wilden Süden der Republik :wave:

WÜnsch dir auch allzeit gute fahrt und viel spass hier im forum, falls du fragen hast kannst du sie gleich hier stellen oder im jeweiligen fachbereich, meisst aber hilft es wenn du die suche benutzt...

Viele Grüsse

Daniel

Thema:

Da isser, der neue

Da isser, der neue - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Batterie nach 4 Jahren kaputt neue Batterie eingebaut, von Werk wurde falscher AH eingetragen: Hallo, fahre einen Leon KL BJ 2021 1,5 TSI und die erste Batterie ist nun Fritte und wurde ausgetauscht gegeben eine Varta N70, ETF, 70 Ah. Wollte...
Oben