da bin ich ;-)

Diskutiere da bin ich ;-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Will mich auch hier erstmal vorstellen! Ich komm direkt aus Altenburg und fahre nen Cordoba ;-) ich hoffe man wird hier trotzdem genau so gut...
  • da bin ich ;-) Beitrag #1

micabg

Reaktionen
0
Will mich auch hier erstmal vorstellen! Ich komm direkt aus Altenburg und fahre nen Cordoba ;-)
ich hoffe man wird hier trotzdem genau so gut aufgenommen, aber da wird es sicherlich keine Probleme geben 8)

Danke toker nochmal das er mir die Seite gezeigt hat

• da bin ich ;-) Beitrag #2
Willkommen im genialen Seat Leon Forum...

Seat ist Seat... ;)

Greetz

Markus 8)

• da bin ich ;-) Beitrag #3
danke dir Markus 8)
sieht man sich in Altenburg??????

• da bin ich ;-) Beitrag #4
Jawoll ... ist Pflicht....

Greetz

Markus 8)

• da bin ich ;-) Beitrag #5
na dann bis spätestens August 8)

Das wird der Hammer ;)

• da bin ich ;-) Beitrag #6
Herzlich willkommen :) Keine Sorge, auch mit nem Cordoba wird ihnen geholfen :D :D

• da bin ich ;-) Beitrag #7
na das will ich auch stark gehofft haben ;)

schließlich sind wir eine Familie 8)

• da bin ich ;-) Beitrag #8
Von mir natürlich auch ein :heart: liches Willkommen. Wie meine Vorschreiber schon gesagt haben wirst natürlich auch mit nem Cordoba nicht anders behandelt.

Also viel Spaß im Forum.

PS: Gab übrigens vor kurzem nen Betrag über nen RennCordoba mußt mal suchen.

• da bin ich ;-) Beitrag #9
ja danke dir DriverX ;-)
Sehn wir uns in Altenburg?? ich wills mal stark hoffen? wirst mich schnell erkennen - werd vielleicht der einzigste cordoba sein 8)

• da bin ich ;-) Beitrag #10
Welcome

Auch aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen :wave:

Und: JA, man sieht sich in Altenburg ;) :D

• da bin ich ;-) Beitrag #11
Willkommen! :wave:

Man sieht sich in ABG! :]

ernie

Thema:

da bin ich ;-)

da bin ich ;-) - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Drehzahl dreht einfach hoch: Hallo Leute, ich besitze einen Seat Leon 5 F 1,8 TSI DSG Ich habe das Problem, wenn ich Gas gebe und zB. bei Drehzahl 3000 Umdrehungen das...
Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
Oben