D2R Xenon Brenner in H7 Fassung

Diskutiere D2R Xenon Brenner in H7 Fassung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, habe nun schon öfters gehört das die D2R/D2S Brenner ohne Probs in die H7 firstFassung passen. Kann mir das wer bestätigen? Angeblich müssen...

Devilseye

Gast
Hi,

habe nun schon öfters gehört das die D2R/D2S Brenner ohne Probs in die H7
Fassung passen. Kann mir das wer bestätigen? Angeblich müssen nur minimale Änderungen gemacht werden, ich möchte gerne wissen (wenn es scho wer gemacht hat) wie ihr das ganze realisiert habt!

PS: Bitte keine Moralapostel, wir wissen alle das es verboten ist.

20.04.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: D2R Xenon Brenner in H7 Fassung . Dort wird jeder fündig!

SebiV6

Reaktionen
0
Hi
also ich hab mir schon Xenon nachgerüstet und bis auf bissl umbiegen der originalen Halteklammer war es kein Problem.
Wenn du dir das live ansehen willst sag einfach Bescheid.
Gruss Sebi

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
ich auch sehen will. Wo kann man sich das anschauen??

Devilseye

Gast
Original von SebiV6
Hi
also ich hab mir schon Xenon nachgerüstet und bis auf bissl umbiegen der originalen Halteklammer war es kein Problem.
Wenn du dir das live ansehen willst sag einfach Bescheid.
Gruss Sebi
Geile Sache. Mal sehn vielleicht klappt das ja. Ich probiers erstma selbst aus, bin ja auch Bastler :]
Aber wir könnten uns nun echt ma treffen, wird ma Zeit ;)

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Fahrt doch alle nen paar Kilometer mit Sondera zu meinem Treffen weil ich will das auch sehen:D

MFG Uli

SebiV6

Reaktionen
0
@devilseye
kann das sein das du am 20.04. beim Autohaus Durst warst?
weil mein Dad hat mein Auto zur Inspektion gefahren und gemeint da war ein gelber Leon mit Eichstätter Nummer...
Gruss Sebi

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
@SebiV6: jetzt sag schon wo ma sich das anschauen kann. Gib mir mal ne PLZ

Devilseye

Gast
Original von SebiV6
@devilseye
weil mein Dad hat mein Auto zur Inspektion gefahren und gemeint da war ein gelber Leon mit Eichstätter Nummer...
Gruss Sebi
Nö, zu so einem ****** wie dem Durst fahr i sicher ned ;)
Bin heuer auch noch ned oft in IN gewesen (hab am 1. April angemeldet). Aber daran solls ned scheitern würd i sagen oder? :))

@Sondera: Das is Neuburg an der Donau wo er her ist! Ist ca. 30 km westlich von Ingolstadt!!

Leon der Profi

Reaktionen
0
so einfach ist das nicht! habe sie bei mir auch drin. man muss den rand von einer normalen h7 lampe abdremeln und dann auf den xenon brenner kleben. im grunde ist es keine große arbeit. nur das mit dem rausdremeln ist ne fummelarbeit.

wenn jemand bilder von dem fertigen brenner möchte, kann ich weche machen.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Original von Devilseye
Original von SebiV6
@devilseye
Gruss Sebi
Nö, zu so einem ****** wie dem Durst fahr i sicher ned ;)
Bin heuer auch noch ned oft in IN gewesen (hab am 1. April angemeldet). Aber daran solls ned scheitern würd i sagen oder? :))

@Sondera: Das is Neuburg an der Donau wo er her ist! Ist ca. 30 km westlich von Ingolstadt!!
wollen wir ne fahrgemeinschaft bilden :D
ich denk das ist mir zu weit nur um mir das anzuschauen

Devilseye

Gast
Warum Fahrgemeinschaft, ich wohne ja kurz vor Ingolstadt :D ;)

@Leon der Profi: Hm aber das mit dem kleben....wird das ned zu heiß? Bei Sebi gings ja auch so ?(

Spielt es eigentlich ne Rolle wie der D2R Brenner drin is? Also bei H7 haste ja so ne Nase und wenn die falsch drin sind dann strahlt der falsch ab...

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Original von Devilseye
Warum Fahrgemeinschaft, ich wohne ja kurz vor Ingolstadt :D ;)

@Leon der Profi: Hm aber das mit dem kleben....wird das ned zu heiß? Bei Sebi gings ja auch so ?(

Spielt es eigentlich ne Rolle wie der D2R Brenner drin is? Also bei H7 haste ja so ne Nase und wenn die falsch drin sind dann strahlt der falsch ab...
dann ist das in der Karte schlecht eingezeichnet

EDIT nein, ich bin nur zu blöd zum lesen :D

Devilseye

Gast
Nö, eigentlich nicht. Wohne östlich von IN, so isses drin.

Leon der Profi

Reaktionen
0
@devilseye
wenn man das mit zwei komponenten kleber macht geht das sehr gut. wird auch nicht sonderlich heiß an der stelle.

versuche mir gerade vorzustellen wie es ohne den ring passen soll. das kann eigentlich nicht richtig passen. kann jemand mal nen foto davon machen?

Devilseye

Gast
Hm also Sebi is nun schon der zweite der sagt das es mit dem biegen der Halterung passt. Ich selbst kann dazu ja leider noch ned viel sagen, hab noch keine Brenner da.

Wenn es aber wirklich ned sehr gut passt dann werd ich mir Infos von dir holen wie du das genau gemacht hast (wenns recht is)

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wichtig ist halt , das der Brenner , genau mittig arretiert ist. Habs auch schon mit Adapter gesehn .. Alle Zuleitungen - Verbindungen mit Schummfschläuchen "abdichten" , die Vorschaltgeräte , an trockener und nicht "auf den 1. Blick" sichbaren Stellen Verbauen ;) , fertig.

Habe mich ja damit auseinandergesetzt.. spare mir aber jetzt den Kommentar ;)

Greeetz

Markus 8)

Leon der Profi

Reaktionen
0
@ devilseye
klar kein problem.

was natürlich sein kann, dass es fertige adapter gibt. kenne ich bisher aber noch nicht.
der vorteil bei mir ist, dass ich nichts biegen oder umarbeiten muss am scheinwerfer. bleibt alles original und eine umrüstung ist innerhalb von 5 min zu erledigen. habe an der zuleitung auch die originalen lampenstecker dran gelassen. man muss nur schauen, dass die stelle wo das kabel vom vorschaltgerät zu brenner geht richtig abdichtet. sonst bekommt man beschlagene scheinwerfer.

@markus
die vorschaltgeräte sind wasserdicht, da passiert nix. mit dem verstecken ist das auch sone sache. auf der rechten seite kein problem, aber links. da hat man nicht diese abdeckung und die zuleitung vom vg zum brenner ist nicht besonders lang.

superplus9

Reaktionen
0
Original von Leon der Profi
so einfach ist das nicht! habe sie bei mir auch drin. man muss den rand von einer normalen h7 lampe abdremeln und dann auf den xenon brenner kleben. im grunde ist es keine große arbeit. nur das mit dem rausdremeln ist ne fummelarbeit.

wenn jemand bilder von dem fertigen brenner möchte, kann ich weche machen.
Na klar, mach mal welche und stell die hier online -wäre super.

Gruß
superplus9

Devilseye

Gast
Original von Leon der Profi
@ devilseye
klar kein problem.

was natürlich sein kann, dass es fertige adapter gibt. kenne ich bisher aber noch nicht.
der vorteil bei mir ist, dass ich nichts biegen oder umarbeiten muss am scheinwerfer. bleibt alles original und eine umrüstung ist innerhalb von 5 min zu erledigen. habe an der zuleitung auch die originalen lampenstecker dran gelassen. man muss nur schauen, dass die stelle wo das kabel vom vorschaltgerät zu brenner geht richtig abdichtet. sonst bekommt man beschlagene scheinwerfer.

@markus
die vorschaltgeräte sind wasserdicht, da passiert nix. mit dem verstecken ist das auch sone sache. auf der rechten seite kein problem, aber links. da hat man nicht diese abdeckung und die zuleitung vom vg zum brenner ist nicht besonders lang.

Also ich dichte das mit ner Dichtschnur ab! Das benutzt man oft für Rücklichter und sowas, is ne schwarze Dichtmasse, so von der Konsistenz wie Knetmasse.
Links is auch kein Thema zu verstecken, unterm Scheinwerfer sieht man das ned ;)

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@devilseye... im Fachdeutsch : Bärensch(eisse) , das weis jeder "Karosseriemensch" was gemeint ist :D .. das sollte aber als Dichmittel reichen... habe damit auch die Kabeldurchführung , meiner Park-Distance-Control abged.

Greeetz

Markus 8)

Thema:

D2R Xenon Brenner in H7 Fassung

D2R Xenon Brenner in H7 Fassung - Ähnliche Themen

• Xenon look Scheinwerfer

Xenon look Scheinwerfer: Hy leute, habt ihr schon erfahrungen mit den Xenon Look Scheinwerfern von LION Tuning? Bzw. bilder vom eingebauten zustand ? Hab in der suche...
  • Day Lights Xenon Nachrüstsatz

Day Lights Xenon Nachrüstsatz: Hi Hab gerade die aktuelle TUNING Ausgabe durchgelesen und da haben die das Xenon Nachrüstkit von day-lights getestet, sieht gut aus und ich war...
  • Angel-Eyes mit Xenon

Angel-Eyes mit Xenon: Servus! Hat schon irgendjemand in die Angel-Eyes-SW ein Xenon-Kit (beispielsweise diese Nachrüst-Sets eingebaut)? In der Suche hab ich dazu nix...
  • PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM

PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM: hat jemand erfahrungen zu diesen birnen ? hier der ebay link : hier klicken irgendwas muss ja für den preis besonderes drann sein ;) so long
  • Xenon Scheinwerfer + Standlichtringe!!!

Xenon Scheinwerfer + Standlichtringe!!!: Moin was haltet ihr von dem folgendem Angebot??? Ist das was weil die von Je ja ganz schön teuer sind nech?!? Link
  • Xenon Scheinwerfer + Standlichtringe!!! - Ähnliche Themen

• Xenon look Scheinwerfer

Xenon look Scheinwerfer: Hy leute, habt ihr schon erfahrungen mit den Xenon Look Scheinwerfern von LION Tuning? Bzw. bilder vom eingebauten zustand ? Hab in der suche...
  • Day Lights Xenon Nachrüstsatz

Day Lights Xenon Nachrüstsatz: Hi Hab gerade die aktuelle TUNING Ausgabe durchgelesen und da haben die das Xenon Nachrüstkit von day-lights getestet, sieht gut aus und ich war...
  • Angel-Eyes mit Xenon

Angel-Eyes mit Xenon: Servus! Hat schon irgendjemand in die Angel-Eyes-SW ein Xenon-Kit (beispielsweise diese Nachrüst-Sets eingebaut)? In der Suche hab ich dazu nix...
  • PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM

PIAA Plasma Funken Blau Glühbirnen 7500K H7 Xenon JDM: hat jemand erfahrungen zu diesen birnen ? hier der ebay link : hier klicken irgendwas muss ja für den preis besonderes drann sein ;) so long
  • Xenon Scheinwerfer + Standlichtringe!!!

Xenon Scheinwerfer + Standlichtringe!!!: Moin was haltet ihr von dem folgendem Angebot??? Ist das was weil die von Je ja ganz schön teuer sind nech?!? Link
  • Schlagworte

h7 auf d2s umbauen

,

d2s brenner in h7 fassung

,

h7 d2s adapter

,
    xenon mit h7 fassung