CupraR mit Custom-Xeigen Front und Chrom-Felgen

Diskutiere CupraR mit Custom-Xeigen Front und Chrom-Felgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey liebe Leute! Auch wenn ich keinen Leon mehr fahre kann ich Euch das nicht firstvorenthalten. Hier seht ihr ne Waffe von www.gt-power.net! -->...

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Hey liebe Leute!

Auch wenn ich keinen Leon mehr fahre kann ich Euch das nicht
vorenthalten. Hier seht ihr ne Waffe von www.gt-power.net!
--> Turbospezialist aus Griechenland

Die haben nen CupraR GT1 gemacht! Schaut böse aus und geht genauso brachial wie er aussieht:

Foto1
Foto2
Foto3

Falls jemand nähere Infos braucht, könnt ihr euch an mich wenden. Ich habe mittlerweile recht gute Kontakte zum Wiener Händler.

lg
 
27.01.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CupraR mit Custom-Xeigen Front und Chrom-Felgen . Dort wird jeder fündig!

clicc

Beiträge
176
Reaktionen
0
Fotos sehen mir aber ein bisschen arg nach PC aus :D :D

Auch wenn nicht ist die Optik eine Katastrophe!

Aber 450PS klingen gut :]
Auch wenn ich dass nicht so glauben kann... mit was für einem Motor denn???
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Original von clicc
Auch wenn ich dass nicht so glauben kann... mit was für einem Motor denn???
original 1,8 mit ein paar modifikationen halt.
hab die fotos auch in farbe, aber der fotograf hat ein bisschen überbelichtet, deshalb hab ich sie auf s/w umgewandelt.

und nein es ist kein fake... das auto stand vor kurzem in athen auf einer tuning-messe!
 

Briley

Beiträge
79
Reaktionen
0
.. und wie lange soll de rhalten???
 

marcuscarl

Beiträge
3.043
Reaktionen
1
Original von guvi
und nein es ist kein fake... das auto stand vor kurzem in athen auf einer tuning-messe!
mit ein paar modifikationen :)) ;)

die betonung liegt wohl auf stand

Original von raider
Original von Briley
.. und wie lange soll de rhalten???
wieso? Cupra-Turbo bzw. seine Mam hat auch nen Leon jenseits 450 PS... und der hält auch schon ne ganze Weile
aber nicht aus einem 1,8l turbo, oder??
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
der GT1 - TT von denen fährt auch noch nach 70tkm!

der steht auch grad in girechenland, da wieder ein neuer/besserer turbo eingebaut wird.
 

kabolz

Beiträge
401
Reaktionen
0
... bis zum Tot an der nächsten Kurve :D
 

Mike-T

Beiträge
743
Reaktionen
0
Also ich glaub die Leistung immer erst wenn ich ein originales Diagramm sehe.
Man kan ndas schon rausholen. Das ist kein ding, aber es wird extrem teuer und da ist nichts mehr Serie. Weder der unterbau noch der Kopf noch sonst irgendwas. Ich hab die Info, daß ab ca. 380 PS der 20V Kopf am Ende ist und ein 16V drauf muss.
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Original von marcuscarl
...
Original von raider
Original von Briley
.. und wie lange soll de rhalten???
wieso? Cupra-Turbo bzw. seine Mam hat auch nen Leon jenseits 450 PS... und der hält auch schon ne ganze Weile
aber nicht aus einem 1,8l turbo, oder??
Stimmt schon die Basis ist nen V6 mit 2,8 Liter Hubraum.
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Original von Mike-T
Also ich glaub die Leistung immer erst wenn ich ein originales Diagramm sehe.
Man kan ndas schon rausholen. Das ist kein ding, aber es wird extrem teuer und da ist nichts mehr Serie. Weder der unterbau noch der Kopf noch sonst irgendwas. Ich hab die Info, daß ab ca. 380 PS der 20V Kopf am Ende ist und ein 16V drauf muss.
dann bleib bei dieser meinung. bei dem leon ist der unterbau usw. original. andere komponenten wie turbi, hosenrohr, chip, abgasanlage, llk usw. sind getauscht.

kannst gerne auf deren homepage nachsehen. und es ist auch kein geheimnis, dass griechenland eine unglaubliche turbo-szene hat. die firma gibts dort drüben schon länger als die meisten tuner hier im deutschen raum ;)
 

crasher902

Gast
Original von raider
Original von Briley
.. und wie lange soll de rhalten???
wieso? Cupra-Turbo bzw. seine Mam hat auch nen Leon jenseits 450 PS... und der hält auch schon ne ganze Weile
Ja, nur hat der nen 2,8l...

Ich glaub denen auch kein Wort, erstens sind die am Telefon nicht so die hellsten und zweitens gibts Leons mit um die 300PS die dem TT von denen mit angeblich 450PS wegfahren!

Fragt mal Waumi hier im Forum, der hat mit denen auch schon so seine Erfahrungen gemacht.

Und ich halte von den Umbauten rein gar nichts und von den Leistungsangaben noch viel weniger. Die haben letztes Jahr im Juni noch nicht einmal gewusst, dass der 225PS Motor auch im Seat Leon Cupra R verbaut worden ist, haben die mir am Telefon nämlich gar net geglaubt.

Und zu der Leistungszahl kann ich nur folgendes sagen: Die kochen auch nur mit Wasser...
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.019
Reaktionen
11
Dejan wird auch (oder besser hat ja schon) 450 PS mit dem 1,8er Motor.

Also es ist definitiv möglich ;)
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
glaubt es oder nicht... ich habe nichts davon!

ich wollte euch nur nen netten leon präsentieren, aber wenns eh keiner glaubt... wayne!?
 

clicc

Beiträge
176
Reaktionen
0
Physik I

Nur mal kurz ein kommentar in den Raum:

Früher als die Rallywagen noch ungezähmter Waren, haben die mit absoluter Renntechnik aus einem max. 2.3l-Motor etwa 500 PS - 550 PS gehabt. Und deren Motoren hielten knapp eine komplette Rally aus 4 Tagen...

Jetzt soll irgendeiner - egal ob Turbo-Profi-Grieche, oder Super-Chip-Deutscher - aus einem 1,8-Vierzylinder soviel Leitsung rausquetschen?

1. Bitte Leistungsnachweise
2. Haltbarkeit muss gg. Null sein!
3. Halt ich nicht viel von Schwetzerei!


Gruss,

clicc



btw: krasse Literleistung! Können ja fast in der F1 mithalten ;)
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.913
Reaktionen
418
Was solls, ist halt nen Motor der viel Power hat.. das Teil macht weder Spass noch sonstwas ;)

Wetten dass ich es schaffe, den in nur 20 km komplett zu zerlegen ;) :D

Und die selbe Strecke fahr ich mit meinem V6 dann noch 30 mal ohne Probs ;)
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
man sollte evtl. auch noch erwähnen das bei der letzten diskussion auch schon kein ordentliches leistungsdiagramm vorgleegt werden konnte...
ne schöne grafik kann ja jeder machen...

machbar ist das definitv...aber nicht mit dem geringen einsatz den die versprechen...
 

Svevo881

Beiträge
409
Reaktionen
0
Also ich finde die Front ist schöner gelöst wie bei fast allen anderen, die ein Loch haben dort wo das Seat S sitzt. Dies is bisher mit die beste lösung dafür wie ich finde.
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
hey... mein webspace :D
ist aber wirklich ein nettes teil...

ok, vergesst die leistungsangabe... stimmt eh nicht :rolleyes:

dann plaudert halt über die gemoddete xaigen-front
 
Thema:

CupraR mit Custom-Xeigen Front und Chrom-Felgen

CupraR mit Custom-Xeigen Front und Chrom-Felgen - Ähnliche Themen

  • An alle die ihren Löwen von Topsport TDI auf CupraR Optik geändert haben

    An alle die ihren Löwen von Topsport TDI auf CupraR Optik geändert haben: Habe folgende Fragen. Ich möchte meinen Löwen von TopSport auf CupraR Optik umbauen. Jetzt habe ich gehört das folgende Problem geben soll. Einmal...
  • Abgasanlage CupraR

    Abgasanlage CupraR: Hi Leutz! Habe mir heute bei der Fa. www.GT-Power.net eine komplette Abgasanlage aus Edelstahl bestellt ab Turbo mit einem 100 Zeller KAt ohne...
  • CupraR Auspuffanlage li-re.100mm Motorbike

    CupraR Auspuffanlage li-re.100mm Motorbike: Hallo habe nach langen suchen endlich den richtigen Auspuff gefunde www.cadamurodesign.it/ Habe in heute bestellt muss mal schauen wie er passt...
  • Leon CupraR für Testeinbau gesucht

    Leon CupraR für Testeinbau gesucht: Hallo Leute, wir, die Fa. Hartmann Motorsport, suchen für Testzwecke einen Leon Cupra R möglichst mit AMK bzw BAM-Motor. Möglichst aus dem Raum...
  • CupraR Fächerkrümmer

    CupraR Fächerkrümmer: Hello Leute! 1. Hat jemand ein paar URLs für mich würde einen guten Fächerkrümmer für den CupraR suchen! ` 2. Hat jemand erfahrung mit einer...
  • Ähnliche Themen
  • An alle die ihren Löwen von Topsport TDI auf CupraR Optik geändert haben

    An alle die ihren Löwen von Topsport TDI auf CupraR Optik geändert haben: Habe folgende Fragen. Ich möchte meinen Löwen von TopSport auf CupraR Optik umbauen. Jetzt habe ich gehört das folgende Problem geben soll. Einmal...
  • Abgasanlage CupraR

    Abgasanlage CupraR: Hi Leutz! Habe mir heute bei der Fa. www.GT-Power.net eine komplette Abgasanlage aus Edelstahl bestellt ab Turbo mit einem 100 Zeller KAt ohne...
  • CupraR Auspuffanlage li-re.100mm Motorbike

    CupraR Auspuffanlage li-re.100mm Motorbike: Hallo habe nach langen suchen endlich den richtigen Auspuff gefunde www.cadamurodesign.it/ Habe in heute bestellt muss mal schauen wie er passt...
  • Leon CupraR für Testeinbau gesucht

    Leon CupraR für Testeinbau gesucht: Hallo Leute, wir, die Fa. Hartmann Motorsport, suchen für Testzwecke einen Leon Cupra R möglichst mit AMK bzw BAM-Motor. Möglichst aus dem Raum...
  • CupraR Fächerkrümmer

    CupraR Fächerkrümmer: Hello Leute! 1. Hat jemand ein paar URLs für mich würde einen guten Fächerkrümmer für den CupraR suchen! ` 2. Hat jemand erfahrung mit einer...