CupraR Auspuffanlage li-re.100mm Motorbike

Diskutiere CupraR Auspuffanlage li-re.100mm Motorbike im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo habe nach langen suchen endlich den richtigen Auspuff gefunde www.cadamurodesign.it/ Habe in heute bestellt muss mal schauen wie er passt...
  • CupraR Auspuffanlage li-re.100mm Motorbike Beitrag #1

easy69

Reaktionen
0
Hallo habe nach langen suchen endlich den richtigen Auspuff gefunde

Habe in heute bestellt muss mal schauen wie er passt!!
Zum guten glück kann ich Italienisch und er sagte das er schon mehrere auf nen Cupra montiert habe!!!

• CupraR Auspuffanlage li-re.100mm Motorbike Beitrag #2
hi
gut gut

meinst du

is überhaupt nicht mein fall

aber dir muss sie ja gefallen :)

hast du gefragt ob die aus edelstahl is?
lt. i-net steht nichts übers material bei der

• CupraR Auspuffanlage li-re.100mm Motorbike Beitrag #3
Wann kommt der Auspuff denn? Hast du auch gleich die Heckschürze mitbestellt?

• CupraR Auspuffanlage li-re.100mm Motorbike Beitrag #4
@ otzen ja die zum guten glueck gefällt nicht jeden das gleiche!!!
Aber es ist deine meinung!

@seat cupra nein ich habe die Seidl schürze oben!!!!

Thema:

CupraR Auspuffanlage li-re.100mm Motorbike

CupraR Auspuffanlage li-re.100mm Motorbike - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben