Cupraner aus Düsseldorf :)

Diskutiere Cupraner aus Düsseldorf :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Forumsgemeinde :) Ich bin Chris, bin 28 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und arbeite als Qualitätsmanager in einem Automobilteile...
  • Cupraner aus Düsseldorf :) Beitrag #1

ChrisEngel

Reaktionen
3.952
Hallo liebe Forumsgemeinde :)

Ich bin Chris, bin 28 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und arbeite als Qualitätsmanager in einem Automobilteile zuliefernden Maschinenbaubetrieb.
Derzeit Fahre ich einen MX5 NB 1.8, einen Polo 1.4 mit 90 PS und einen allradgetriebenen Audi TT. Hin und wieder bin ich auch mit 2 Rädern weniger, auf einer Kawa ZR-7 unterwegs.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich entsprechend viel mit Autos und besonders deren Motoren. Ich konstruiere und baue Rennmotoren, reviedere Serienmotoren bzw. baue sie neu auf und passe die Leistung entsprechend an :)
Daher, und weil ich nunmal in diesem Bereich arbeite, bin ich sehr versiert, was automobile Technik, insbesondere Motoren- und Tuning angeht und stehe gerne helfend zur Seite.

Ich habe mir gestern meinen ersten Seat bestellt.
Einen Leon ST Cupra 290 in schwarz. Nebst dem ganzen Krempel, den so ein Cupra ohnehin serienmäßig hat, habe ich noch ein Perfomance-Pack (ohne Semis), Schalensitze und eine Rückfahrkamera draufgepackt.
Der vorraussichtliche Liefertermin ist der 30.08 :( .... sind die langen Lieferzeiten realistisch ? Oder verkürzen sie sich erfahrungsgemäß ?

Naja, ich hoffe auf interessante News, Tipps und Diskussionen :)

Schöne Grüße,
Chris

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupraner aus Düsseldorf :) Beitrag #3
Malzeit Chris :)

Verstärkung aus Düsseldorf *TOP* Klingt nach einer sehr guten Wahl. Ich kann nur positives berichten (auch mein erster Seat). Viel Spaß, vorerst hier im Forum, später dann mit dem Fahrzeug.

Gruß aus Banrath
Manuel

Thema:

Cupraner aus Düsseldorf :)

Oben