Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Cupra280 aus Hamburg sagt Hallo :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute,
habe gerade dieses Forum entdeckt & mich direkt mal angemeldet. Ich komme aus der wunderschönen Stadt Hamburg & darf seit Freitag einen...
Cupra280 aus Hamburg sagt Hallo :) Beitrag #1
Basti Liciouz
Reaktionen
0
Hi Leute,
habe gerade dieses Forum entdeckt & mich direkt mal angemeldet. Ich komme aus der wunderschönen Stadt Hamburg & darf seit Freitag einen Cupra280 mein Eigen nennen. Kleines Bildchen anbei nachdem ich ihn beim Händler abgeholt habe
Da ich eigentlich aus der Ecke der Bmw Liebhaber komme, mir die Karren aber preis/leistungstechnisch einfach zu teuer sind, bin ich eher per Zufall zu Seat gekommen. In der Hoffnung, dass er mir lange Zeit Freude bereitet
Hey, der sieht ja aus wie meiner! 8o ....allerdings hat Du wohl Alcantara-Sitze.
Aber Du bist nicht der Erste - und wohl auch nicht der Letzte - der aus der BMW-Ecke zu uns herüberfindet. Viel Spass mit der Rennsemmel, immer eine Handbreit Super Plus im Tank und allzeit knitterfreie Fahrt.
Zuletzt bearbeitet:
Cupra280 aus Hamburg sagt Hallo :) Beitrag #3
cobra76
Reaktionen
39
Schicke Rennsemmel, ach ja und hallo
Cupra280 aus Hamburg sagt Hallo :) Beitrag #4
L-i-p-p-i
Reaktionen
50
Willkommen im Club, vielleicht begegnet man sich mal in oder um HH Und Freude wird er Dir mit Sicherheit bereiten, ich hab ja bereits mit meinem richtig viel Spaß (wenn auch noch 100 PS zu Deinem fehlen)!
Zuletzt bearbeitet:
Cupra280 aus Hamburg sagt Hallo :) Beitrag #5
Spyra
Reaktionen
0
Viel Spaß mit dem neuen Cupra!
Gruß aus Buxtehude
Cupra280 aus Hamburg sagt Hallo :) Beitrag #6
hifiralf
Clubmember
Reaktionen
0
Viel Spaß mit der Fahrmaschine !
Gruß aus Neu Wulmstorf
Cupra280 aus Hamburg sagt Hallo :) Beitrag #7
Spyra
Reaktionen
0
hifiralf
Der weiße Cupra steht übrigens noch immer bei Meyer auf dem Hof.
Cupra280 aus Hamburg sagt Hallo :) Beitrag #8
Basti Liciouz
Reaktionen
0
Danke für die nette Begrüßung
Bin vorwiegend auch in der Ecke Harburg unterwegs, aber mit PI Kennzeichen wegen Versicherung
Cupra280 aus Hamburg sagt Hallo :) Beitrag #9
Spyra
Reaktionen
0
Vielleicht fährt man sich ja irgendwann mal über den Weg.