Cupra280 aus Hamburg sagt Hallo :)

Diskutiere Cupra280 aus Hamburg sagt Hallo :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute, habe gerade dieses Forum entdeckt & mich direkt mal angemeldet. Ich komme aus der wunderschönen Stadt Hamburg & darf seit Freitag einen...
  • Cupra280 aus Hamburg sagt Hallo :) Beitrag #1
Basti Liciouz

Basti Liciouz

Reaktionen
0
Hi Leute,

habe gerade dieses Forum entdeckt & mich direkt mal angemeldet. Ich komme aus der wunderschönen Stadt Hamburg & darf seit Freitag einen Cupra280 mein Eigen nennen. Kleines Bildchen anbei nachdem ich ihn beim Händler abgeholt habe :)
Da ich eigentlich aus der Ecke der Bmw Liebhaber komme, mir die Karren aber preis/leistungstechnisch einfach zu teuer sind, bin ich eher per Zufall zu Seat gekommen. In der Hoffnung, dass er mir lange Zeit Freude bereitet :)

Somit Lg aus HH,
Basti10606574_10202806695442879_8053480272144061145_n.jpg

• Cupra280 aus Hamburg sagt Hallo :) Beitrag #2
Willkommen bei uns!

Hey, der sieht ja aus wie meiner! 8o ....allerdings hat Du wohl Alcantara-Sitze.

Aber Du bist nicht der Erste - und wohl auch nicht der Letzte - der aus der BMW-Ecke zu uns herüberfindet. Viel Spass mit der Rennsemmel, immer eine Handbreit Super Plus im Tank und allzeit knitterfreie Fahrt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra280 aus Hamburg sagt Hallo :) Beitrag #3
Schicke Rennsemmel, ach ja und hallo ;)

• Cupra280 aus Hamburg sagt Hallo :) Beitrag #4
Willkommen im Club, vielleicht begegnet man sich mal in oder um HH ;) Und Freude wird er Dir mit Sicherheit bereiten, ich hab ja bereits mit meinem richtig viel Spaß (wenn auch noch 100 PS zu Deinem fehlen)!

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra280 aus Hamburg sagt Hallo :) Beitrag #5
Viel Spaß mit dem neuen Cupra!

Gruß aus Buxtehude :D

• Cupra280 aus Hamburg sagt Hallo :) Beitrag #6
Viel Spaß mit der Fahrmaschine !

Gruß aus Neu Wulmstorf:D

• Cupra280 aus Hamburg sagt Hallo :) Beitrag #7
hifiralf

Der weiße Cupra steht übrigens noch immer bei Meyer auf dem Hof. ;)

• Cupra280 aus Hamburg sagt Hallo :) Beitrag #8
Danke für die nette Begrüßung :D
Bin vorwiegend auch in der Ecke Harburg unterwegs, aber mit PI Kennzeichen wegen Versicherung ;)

• Cupra280 aus Hamburg sagt Hallo :) Beitrag #9
Vielleicht fährt man sich ja irgendwann mal über den Weg. ;)

Thema:

Cupra280 aus Hamburg sagt Hallo :)

Oben