cupra zusatzinstrumente

Diskutiere cupra zusatzinstrumente im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, habe die such Funktion 1 std durchgestöbert aber nur was von 2009 gefunden. Hier kommt die frage firsthat von euch jemand...
Marcel300

Marcel300

Reaktionen
0
Hallo,
habe die such Funktion 1 std durchgestöbert aber nur was von 2009 gefunden.
Hier kommt die frage
hat von euch jemand zusatzinstrumente eingebaut in der A Säule ?
und hat vielleicht paar biler ?
finde nicht wirklich was im Internet.
Und dann noch falls es jemand weiß möchte ladedruck Öl Druck und Öl Temperatur angezeigt haben weiß jemand wo ich diese speziell beim cupra abgreifen/anschließen kann ?

08.05.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: cupra zusatzinstrumente . Dort wird jeder fündig!

bavarian_blend

Reaktionen
33
Is dir die PolarFis bekannt? Nein? Google mal danach. Damit kannst dir alle Daten in der MFA anzeigen lassen.

Marcel300

Marcel300

Reaktionen
0
genau das möchte ich nicht Hab ich schon gesehen aber gefällt mir so einfach nicht

Marcel300

Marcel300

Reaktionen
0
Alles schon gesehen mir geht es ja spezifisch um den Halter für die ä Säule wie ich die Kabel anschließe alles kein Ding nur wo greife ich den öl druck und die öltemperatur ab ?

sly

sly

Reaktionen
3
Öltemperatur am besten unten an der Ölwanne, es gibt extra Ablassschrauben mit Sensoren müsste M14x1,5 sein für VAG.

Tom909

Tom909

Reaktionen
25
Hat einer zufällig PolarFis in einem Cupra 1P mit FIS Tacho von 2008 angeschlossen? Geht das überhaupt und würde die Anzeige mitmachen oder geht das erst bei Facelift Modellen? Ne andere Frage, ich habe vom Vorbesitzer ein RNS 510 meine ich vom Golf 6 GTI im Auto drin welches wohl modifiziert wurde per Software glaube ich zumindest. Wie auch immer, lenkrad alles funktioniert auch navi kommunikation bluetooth etc.

Frage die ich mir stelle, gibt videos wo leute mit dem RNS 510 und Polarfis am Auto dinge abfragen oder sogar ansteuern. Kann mir seiner sagen ob das dann bei mir der Fall sein wird? Wie gesagt, ich finde das Teil nicht schlecht und für meine Zwecke wäre das mehr als ausreichend, frage mich nur ob halt mein Radio mit dem Rest entsprechend kommuniziert.

Thema:

cupra zusatzinstrumente

cupra zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

• Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?

Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?: Hallo. Habenseite den Cupra Facelift Schaltknauf nachgerüstet. Ist es normal das der Knauf ganz leichtes Spiel hat? Oder darf er sich gar nicht...
  • Tachotausch - Umbau auf Cupra R

Tachotausch - Umbau auf Cupra R: Hey there, ich habe vor, meinem Leon den Tacho aus einem Cupra R einzubauen. Sieht einfach schicker aus. Meine Frage ist jetzt, weiß jemand was...
  • FR Cupra Pedalkappe zum Schnäppchenpreis

FR Cupra Pedalkappe zum Schnäppchenpreis: Für alle die überlegen sich die FR/Cupra Pedale zu holen! In der Bucht gibt es die sonst teure Gaspedalkappe zum günstigen Kurs. (Komplettes...
  • Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?

Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?: Hallo, ich möchte wissen ob die Sitze der verschiedenen 1p Modelle untereinander austauschbar sind. Sprich ob ich z.B. Die Sitzgarnitur von nem...
  • Einbauanleitung Pedalkappen (GTI/Cupra)

Einbauanleitung Pedalkappen (GTI/Cupra): Hey Leute, nachdem ich nun mehrere Threads bezüglich des Einbau's der Cupra/GTI Pedalkappen sowie Fußstütze durchgelesen habe, wollte ich...
  • Einbauanleitung Pedalkappen (GTI/Cupra) - Ähnliche Themen

• Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?

Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?: Hallo. Habenseite den Cupra Facelift Schaltknauf nachgerüstet. Ist es normal das der Knauf ganz leichtes Spiel hat? Oder darf er sich gar nicht...
  • Tachotausch - Umbau auf Cupra R

Tachotausch - Umbau auf Cupra R: Hey there, ich habe vor, meinem Leon den Tacho aus einem Cupra R einzubauen. Sieht einfach schicker aus. Meine Frage ist jetzt, weiß jemand was...
  • FR Cupra Pedalkappe zum Schnäppchenpreis

FR Cupra Pedalkappe zum Schnäppchenpreis: Für alle die überlegen sich die FR/Cupra Pedale zu holen! In der Bucht gibt es die sonst teure Gaspedalkappe zum günstigen Kurs. (Komplettes...
  • Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?

Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?: Hallo, ich möchte wissen ob die Sitze der verschiedenen 1p Modelle untereinander austauschbar sind. Sprich ob ich z.B. Die Sitzgarnitur von nem...
  • Einbauanleitung Pedalkappen (GTI/Cupra)

Einbauanleitung Pedalkappen (GTI/Cupra): Hey Leute, nachdem ich nun mehrere Threads bezüglich des Einbau's der Cupra/GTI Pedalkappen sowie Fußstütze durchgelesen habe, wollte ich...
  • Schlagworte

seat Leon Cupra 1p zusatzinstrumente