[5F] Cupra Winterreifen Michelin auf Borbet Y 18 Zoll Neu

Diskutiere Cupra Winterreifen Michelin auf Borbet Y 18 Zoll Neu im Biete - Antrieb, Bremsen, Räder, Fahrwerk Forum im Bereich Biete; Wie bereits im anderen Angebot geschrieben, ist wegen Stornierung der Fahrzeugbestellung Zubehör über, so auch Winterreifen. Folgender Reifen...
RI53

RI53

Reaktionen
7
Wie bereits im anderen Angebot geschrieben, ist wegen Stornierung der Fahrzeugbestellung Zubehör über, so auch Winterreifen.

Folgender Reifen:
Michelin
Pilot Alpin PA4 ( 225/40 R18 92W XL , mit Felgenschutzleiste (FSL)

Mit diesen Felgen:

BORBET Y BLACK GLOSSY 8X18 ET48 5X112 WINTERTAUGLICH

Mit Montage und wuchten habe ich 1150€ bezahlt.
Ich biete euch alle 4 für 1050€ an, Versand möglich aber im Preis nicht enthalten. Besichtigung oder Abholung in Gifhorn möglich.

15.10.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra Winterreifen Michelin auf Borbet Y 18 Zoll Neu . Dort wird jeder fündig!
RI53

RI53

Reaktionen
7
Anbei noch mal ein Bild der Felgen.

Preis Update 1000€ VB

Anhänge

RI53

RI53

Reaktionen
7
Kann bitte geschlossen werden, sind verkauft.

Thema:

Cupra Winterreifen Michelin auf Borbet Y 18 Zoll Neu

Cupra Winterreifen Michelin auf Borbet Y 18 Zoll Neu - Ähnliche Themen

• [5F] Cupra 280 original Downpipe und Ladeluftkühler

[5F] Cupra 280 original Downpipe und Ladeluftkühler: Hallo zusammen, ich stelle meine original Cupra 280 Downpipe und den original Ladeluftkühler zum Verkauf. Beides war nur für wenige Wochen...
  • [verkauft] Friedrich Motorsport Endtopf für Cupra 4Drive, neu im Karton

[verkauft] Friedrich Motorsport Endtopf für Cupra 4Drive, neu im Karton: Moin zusammen, ich habe im März einen Cupra 4Drive bestellt in Orange, voller Enthusiasmus habe ich mir eine Abgasanlage von FMS bestellt, die im...
  • [5F] Neue Leon Cupra Felgen 19“

[5F] Neue Leon Cupra Felgen 19“: Hallo Forum, Ich kann meinen Leon ST Cupra endlich im Februar 19 holen. Da ich ihn bei Abholung direkt auf Winterreifen umrüste und im Sommer...
  • [5F] Neuer Cupra Radsatz MJ2019 8Jx19 mit 235/35 R19 Bereifung

[5F] Neuer Cupra Radsatz MJ2019 8Jx19 mit 235/35 R19 Bereifung: Hallo Forum, mein Cupra wurde nun gebaut und ich soll ihn Ende November abholen können. Direkt beim Händler werden die Räder getauscht, so dass...
  • [5F] KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox - 5F Leon Cupra 280 / 290 / 300

[5F] KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox - 5F Leon Cupra 280 / 290 / 300: Biete ein 2 Jahre junges, einwandfreies und sehr gut erhaltenes KW Gewindefahrwerk Inox der Variante 3+ (Ausführung mit extra großer Tieferlegung...
  • KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox - 5F Leon Cupra 280 / 290 / 300 - Ähnliche Themen

• [5F] Cupra 280 original Downpipe und Ladeluftkühler

[5F] Cupra 280 original Downpipe und Ladeluftkühler: Hallo zusammen, ich stelle meine original Cupra 280 Downpipe und den original Ladeluftkühler zum Verkauf. Beides war nur für wenige Wochen...
  • [verkauft] Friedrich Motorsport Endtopf für Cupra 4Drive, neu im Karton

[verkauft] Friedrich Motorsport Endtopf für Cupra 4Drive, neu im Karton: Moin zusammen, ich habe im März einen Cupra 4Drive bestellt in Orange, voller Enthusiasmus habe ich mir eine Abgasanlage von FMS bestellt, die im...
  • [5F] Neue Leon Cupra Felgen 19“

[5F] Neue Leon Cupra Felgen 19“: Hallo Forum, Ich kann meinen Leon ST Cupra endlich im Februar 19 holen. Da ich ihn bei Abholung direkt auf Winterreifen umrüste und im Sommer...
  • [5F] Neuer Cupra Radsatz MJ2019 8Jx19 mit 235/35 R19 Bereifung

[5F] Neuer Cupra Radsatz MJ2019 8Jx19 mit 235/35 R19 Bereifung: Hallo Forum, mein Cupra wurde nun gebaut und ich soll ihn Ende November abholen können. Direkt beim Händler werden die Räder getauscht, so dass...
  • [5F] KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox - 5F Leon Cupra 280 / 290 / 300

[5F] KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox - 5F Leon Cupra 280 / 290 / 300: Biete ein 2 Jahre junges, einwandfreies und sehr gut erhaltenes KW Gewindefahrwerk Inox der Variante 3+ (Ausführung mit extra großer Tieferlegung...