Cupra vs Cupra R

Diskutiere Cupra vs Cupra R im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi ich bin neu hier und hab da mal ne blöde frage ich les immer irgendwas von Cupra und Cupra R wo ist der Unterschied bei den Frontstangen bzw...
  • Cupra vs Cupra R Beitrag #1

W-PIMP 1

Reaktionen
0
Hi ich bin neu hier und hab da mal ne blöde frage ich les immer irgendwas von Cupra und Cupra R wo ist der Unterschied bei den Frontstangen bzw allgemein ?
?(

Wäre cool wenn ihr Bilder posten könnt damit man vergleichen kann

Danke MFG

• Cupra vs Cupra R Beitrag #2
cupra = sehr gute ausstattungslinie entweder tdi 150ps oder v6 benziner mit topsport/fr frontstoßstange

cupra r = 225ps / 210ps vierzylinder

cupra r
2050214.002.1M.jpg

cupra
seleo3.jpg

• Cupra vs Cupra R Beitrag #3
Aha ich dachte das die Stosstange (unteres Bild) nur der Topsport hat

Danke für die schnelle antwort

• Cupra vs Cupra R Beitrag #5
aha ein freund von mir hat sich die FR edition gekauft der hat laut prospekt die Cupra R stange drauf

:angry: Der hat ein glück gehabt mit dem FR Edition es gibt nurmehr 3stück (von 70) in ganz österrecih und er bekommt ihm nagelneu um 22800.- statt listenpreis 26990.- :angry:

MFG

• Cupra vs Cupra R Beitrag #6
aha ein freund von mir hat sich die FR edition gekauft der hat laut prospekt die Cupra R stange drauf

:angry: Der hat ein glück gehabt mit dem FR Edition es gibt nurmehr 3stück (von 70) in ganz österrecih und er bekommt ihm nagelneu um 22800.- statt listenpreis 26990.- :angry:

MFG

jo hab mal irgendwo gelesen, dass der FR edition eine sonderserie für österreich ist mit der R stossstange und angeblich auch den R-felgen

• Cupra vs Cupra R Beitrag #7
yep die felgen sind auch drauf

Ausstattung:
GRA,Leder Alcantara , Clima , Sitzheizung .....

• Cupra vs Cupra R Beitrag #8

MFG

Es gibt noch mehr als 3 in Österreich!! Das Modell bekomm ich nämlich auch!!

• Cupra vs Cupra R Beitrag #9
Also soweit ich weiss gibt es

1x Schwarz in Wien
1x Schattengrau in Tirol (hat mein freund gekauft)
1x schwarz in Vorarlberg

So hat es der Händler gesagt

• Cupra vs Cupra R Beitrag #10
Da hat jeder Händler eine andere Info. Aber egal.

Wenn ihr eh aus Wien seid, könnten wir uns ja mal treffen, wenn ihr nichts dagegen habt!

Ich bekomm meinen am 18.11 und muß ihn auch aus Tirol holen.

Vielleicht schreiben wir ja mal Pn für ein Treffen!

• Cupra vs Cupra R Beitrag #11
welche farbe bekommst ihm?

• Cupra vs Cupra R Beitrag #12
Da hat jeder Händler eine andere Info. Aber egal.

Wenn ihr eh aus Wien seid, könnten wir uns ja mal treffen, wenn ihr nichts dagegen habt!

Ich bekomm meinen am 18.11 und muß ihn auch aus Tirol holen.

Vielleicht schreiben wir ja mal Pn für ein Treffen!

Ich geh mal davon aus, dass du den beim Mühlbacher abholst ;)
Ich schätze wir sehn uns am Freitag... :D

Thema:

Cupra vs Cupra R

Cupra vs Cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Leon Cupra 5f Kühlergrill an Leon Fr 5f: Hi, Ich benötige mal euer Fachwissen. Ich möchte mir den Kühlergrill, das untere Gitter und die Nebelblenden vom Cupra an meinen FR verbauen. Ich...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
Oben