Cupra und Ablagefach unterm Fahrersitz?

Diskutiere Cupra und Ablagefach unterm Fahrersitz? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hai, hat euer Cupra 1P unterm Fahrersitz ein Ablagefach? Ich habe bei meinem keines firstGefunden, bzw. hab mich nicht getraut, alzu fest an der...
JYQ

JYQ

Beiträge
944
Reaktionen
72
Hai,

hat euer Cupra 1P unterm Fahrersitz ein Ablagefach?
Ich habe bei meinem keines
Gefunden, bzw. hab mich nicht getraut, alzu fest an der Abdeckung unterm Fahrersitz zu ziehen.

Wenn euer Cupra eins hat, wär dann jemand so nett, ein paar Bilder ins Netz zu stellen, vom geschlossenen und geöffnetem Fach, danke ;-)
 
07.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra und Ablagefach unterm Fahrersitz? . Dort wird jeder fündig!

Andreas

Clubmember
Beiträge
885
Reaktionen
0
Hat z.B. der FR- deswegen habe ich ja auf den Cupra verzichtet...:totlach: :totlach:
Nun:Spaß beiseite: Ablage ist ziemlich klein...:cry: :cry:

Boardbuch, Atlas etc. kannst Du vergessen...:cry: :cry:

Na, ja: ein paar Zigarettenschachteln sind schon unterzubringen - deswegen habe ich ja auch das Raucherkit mitbestellt....:laughing: :laughing:
 
JYQ

JYQ

Beiträge
944
Reaktionen
72
Hai,

dann kann ich ja mit der Suche nach dem Fach aufhören ;-)

thx
 
xXCuPrAhEiZaXx

xXCuPrAhEiZaXx

Beiträge
30
Reaktionen
0
Mein Cupra hat auch kein Fach, obwohl es im Angebotsausdruck drin stand!!! Man kann das Fach aber relativ simple nachrüsten.
 
JYQ

JYQ

Beiträge
944
Reaktionen
72
Hai,

und wie geht das Nachrüsten?

:very_hap:
 
CINCLANT

CINCLANT

Beiträge
37
Reaktionen
0
Bei der Gelegenheit: Kann man eigentlich ein Ablagefach beim Beifahrersitz nachrüsten? Müsste ja eines geben (beim Rechtslenker)...
 

Iceburn

Beiträge
79
Reaktionen
0
mein cupra hat auch kein :(
obwohls im angebot steht. hab ihn erst seit 3 tagen. denk ich werd da dem verkäufer nochmal ordentlich dampf machen, vor allem weil das nicht das einzige ist was fehlt ... :angry:
 
groepaz

groepaz

Beiträge
490
Reaktionen
1
Also ich habe so ein Fach im Stylance. Und ich kann euch sagen: alle Bemühungen zwecks Nachrüsten und nachtgäglichem Einbau oder wie auch immer sind für´n Ar**h! :angry:

Das Teil ist so klein, wenn da ´ne Schachtel Zigaretten drin ist, wird´s schon eng! :nene:
 
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Beiträge
2.399
Reaktionen
1
Also ich habe so ein Fach im Stylance. Und ich kann euch sagen: alle Bemühungen zwecks Nachrüsten und nachtgäglichem Einbau oder wie auch immer sind für´n Ar**h! :angry:

Das Teil ist so klein, wenn da ´ne Schachtel Zigaretten drin ist, wird´s schon eng! :nene:
ich find das fach genial.....verstau da immer meine navihalterung, navi, antenne, sämtliche kfzladekabel etc drinne.....dafür isses perfekt
 

Iceburn

Beiträge
79
Reaktionen
0
ja genau:
sitzschienenabdeckung, abdeckungen unterm amaturenbrett ...
und in der serienausstattung steht: LEnkrad höhen und längsverstellbar
lässt sich aber nur in höhe verstelln...

lenkrad is schief wie bei so vielen .. und an der beifahrertür knackt es gern..

mfg
 
Cupra84

Cupra84

Beiträge
790
Reaktionen
0
bei meinem MJ08 ist auch kein ablagefach unterm fahrersitz vorhanden. war auch nicht im angebot bei mir. ehm, mein lenkrad ist höhen und längs verstellbar, gerade getestet und war überrascht :)
 

amfti

Gast
Die Lenkräder ALLER Leon waren schon immer höhen- und längsverstellbar. Beim 1P genauso wie beim 1M!
 

Iceburn

Beiträge
79
Reaktionen
0
bin ich dann nur zu dumm dazu oder was ?
hab auch in der anleitung nichts zur lenkradverstellung gefunden.
hab unten am lenkstock nur einen hebel und damit lässts sich nur in der höhe verstellen ...
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Hast Du mal dran gezogen (wenn der Hebel gelöst ist) ?(
So war/ist's zumindest beim 1M. Denke ja nicht, dass sich an der Technik viel ändert.
 

Iceburn

Beiträge
79
Reaktionen
0
merci für die info.
ha an dem teil wohl noch niemand gezogen hat gings beim ersten mal etwas schwer.
wars vom bmw noch gewohnt 2 hebel zu haben drum wollt ich da wohl nicht einfach anreissen ;)

naja jetzt fehlt nur doch:
sitzschienenabdeckungen
abdecungen im fußraum auf beiden seiten
lenkrad scheif
ablagefach unterm sitz..


und noch paar kleinigkeiten die aber nicht am werk sondern am händler liegen ..

mfg
 

Iceburn

Beiträge
79
Reaktionen
0
hab den termin beim händler morgen nachmittag.
da wird er sichs aber wohl erstmal nur anschaun und dann nen werkstatttermin ausmachen.
wie lief das bei euch wenn ihr da was machen lassen habt? Bekommt man da nen leihwagen für die zeit ? is ja eogentlich nen mangel der von anfang an bestand und von demher müsste man doch nen auto bekommen oder ?

MFG
 
Thema:

Cupra und Ablagefach unterm Fahrersitz?

Cupra und Ablagefach unterm Fahrersitz? - Ähnliche Themen

  • Leon FR FL Heckdiffusor

    Leon FR FL Heckdiffusor: Hallo zusammen, leider ist mir gestern ein Missgeschick passiert und der Kunststoff Diffusor an meinen FR FL ist beschädigt. Demzufolge würde ich...
  • Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R

    Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R: Servus zusammen, bestimmt wurde diese Frage schon öfter behandelt, hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt. Es dreht sich um folgendes; mein...
  • Seat leon cupra 1p Innenleuchte

    Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

    Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Heizung Cupra R schwach

    Heizung Cupra R schwach: Die Heizung im Cupra R ist im Vergleich zu der meines vorherigen FR TFSI total schwach. Er heizt nur sehr, sehr langsam. Wenn es richtig kalt ist...
  • Ähnliche Themen
  • Leon FR FL Heckdiffusor

    Leon FR FL Heckdiffusor: Hallo zusammen, leider ist mir gestern ein Missgeschick passiert und der Kunststoff Diffusor an meinen FR FL ist beschädigt. Demzufolge würde ich...
  • Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R

    Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R: Servus zusammen, bestimmt wurde diese Frage schon öfter behandelt, hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt. Es dreht sich um folgendes; mein...
  • Seat leon cupra 1p Innenleuchte

    Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

    Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Heizung Cupra R schwach

    Heizung Cupra R schwach: Die Heizung im Cupra R ist im Vergleich zu der meines vorherigen FR TFSI total schwach. Er heizt nur sehr, sehr langsam. Wenn es richtig kalt ist...
  • Schlagworte

    seat leom 5f ablagefach beifahrersitz nachrüsten

    ,

    welches ablagefach für seat leon fahrersitz

    ,

    usb anschluss unter beifahrer sitz leon fr

    ,
    kann ich den beifahrersitz bei einem Seat Leon Cupra verstellen?