Cupra/TS/FR Seitenschweller

Diskutiere Cupra/TS/FR Seitenschweller im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo Roman, sag mal wann und firstwo kann man denn diese Seitenschweller bestellen!? Finde sie leider nicht mehr in der Liste :wave:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Colt

Colt

Reaktionen
0
Hallo Roman,

sag mal wann und
wo kann man denn diese Seitenschweller bestellen!? Finde sie leider nicht mehr in der Liste :wave:

14.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra/TS/FR Seitenschweller . Dort wird jeder fündig!
sly_boogie

sly_boogie

Reaktionen
0
Ja das würde mich auch interessieren!
Warte auf meine schon seit Juni!;(

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
schreibt Roman lieber ne Mail
hier schaut er nur selten rein und E-Mails überprüft er täglich

shop (at) seat-leon.de

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
@CSchnuffi5
Danke für Deine Aufmerksamkeit. Hast ganz recht ;-)
Auch diese Thread ist mir leider durchgeruscht. Daher bitte: Immer per E-MAIL fragen, das geht üblicherweise sehr fix. Ins Forum guck ich - wenn ich Stress habe - mal länger nicht rein, oder übersehe schlichtweg ein posting.

@sly_boogie
Seit Juni? Bei uns?
Das kann aber kaum sein, weder haben wir eine Bestellung aus dem Juni offen, noch finde ich unter Deiner Mailadresse irgendwas.

@Colt
Ich habe die Schweller letztens mal kurz aus dem Shop rausgenommen, da die Lieferzeit bei SEAT schon so megalang war (wir warten da seit Monaten ...), und ich deswegen die - leider auch manchmal ziemlich bösen und unfreundlichen Mails - schon einwenig satt hatte. Da es liefermäßig nun ANGEBLICH bald wieder in größeren Stückzahl klappen sollte, habe ich die Schweller aber vor ein paar Tagen wieder freigeschaltet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Cupra/TS/FR Seitenschweller

Cupra/TS/FR Seitenschweller - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...
  • Leon Bordmappe mit FR oder CUPRA Schriftzug

Leon Bordmappe mit FR oder CUPRA Schriftzug: Dass wir für den 1P ein Bordbuch (Betriebsanleitung, Serviceheft etc.) im Shop haben, dürfte sich ja schon rumgesprochen haben...
  • Cupra R Pedale

Cupra R Pedale: Kann man im Shop noch die Orginal Cupra R pedale kaufen? Hab da nämlich mal was im Forum gelsen!
  • Frage zu: Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front

Frage zu: Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front: Servas hab ich jetzt richtig verstanden das ich alle Teile vom "Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front"-Artikel in meine 1M Serien-Frontschürze...
  • Frage zu: Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...
  • Leon Bordmappe mit FR oder CUPRA Schriftzug

Leon Bordmappe mit FR oder CUPRA Schriftzug: Dass wir für den 1P ein Bordbuch (Betriebsanleitung, Serviceheft etc.) im Shop haben, dürfte sich ja schon rumgesprochen haben...
  • Cupra R Pedale

Cupra R Pedale: Kann man im Shop noch die Orginal Cupra R pedale kaufen? Hab da nämlich mal was im Forum gelsen!
  • Frage zu: Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front

Frage zu: Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front: Servas hab ich jetzt richtig verstanden das ich alle Teile vom "Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front"-Artikel in meine 1M Serien-Frontschürze...