Cupra TDI

Diskutiere Cupra TDI im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; moin moin, den Leon Cupra TDi (mit 150PS) gab es doch nur als Allrad, oder gab es auch Importe, die zwar die Cupra Ausstattung hatten, jedoch...
  • Cupra TDI Beitrag #1

Superplus

Reaktionen
0
moin moin,

den Leon Cupra TDi (mit 150PS) gab es doch nur als Allrad, oder gab es auch Importe, die zwar die Cupra Ausstattung hatten, jedoch keinen Allradantrieb ?

Habe ein Angebot bekommen, aus dem das nicht genau hervorgeht, es ist ein echter Cupra, wegen den Recaros, aber von Allrad steht nix da !

bin dankbar für jede Info !

Gruß

Super+

• Cupra TDI

Anzeige

• Cupra TDI Beitrag #2
Der Cupra TDI (nicht der Cupra R) wurde ausschliessmich mit Teilleder Recaros (so dies auch im stoff eingraviert war) und Allrad Antribe gebaut.. ne 2WD Version gibt es davon nicht.

• Cupra TDI Beitrag #3
Zunächst einmal.....

Herzlich willkommen im Leon-Forum! ;) :wave:

Thema:

Cupra TDI

Cupra TDI - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
CUPRA LEON eTSI 1.5 / DQ200: Guten Abend, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Cupra Formentor oder Cupra Leon ST. Die neue Cupra Leon ST, haben jedoch nun die eTSI 1.5...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben