Cupra stoßstange mit fernscheinwerfer reinigung)

Diskutiere Cupra stoßstange mit fernscheinwerfer reinigung) im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hi habe eien frage bin auf der suche nach einer cupra firststoßstange... allerdigns finde ich nicht die passende. Ich brauche die cupra front mit...

qwertz23

Reaktionen
0
hi habe eien frage bin auf der suche nach einer cupra
stoßstange... allerdigns finde ich nicht die passende. Ich brauche die cupra front mit vorgabe zur scheinwerfer regulierung. gibtes das überhaupt original oder muss man die selber anpassen.. also selber löscher rein machen...!?

gruss pj

07.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra stoßstange mit fernscheinwerfer reinigung) . Dort wird jeder fündig!
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
sicher bin ich mir nicht, aber eigentlich müsste es die Front mit SEA geben.
Hast denn mal bei deinem :] :] nachgefragt?(

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Worum geht's denn jetzt hier? Reinigung oder Regulierung? ?(
Falls es um Reinigung und die Cupra-Front (also nicht Cupra R) geht und Du die SWRA (Scheinwerferreinigungsanlage) meinst, die gibt's. Die sieht nämlich so aus.
Die Cupra R-Front gibt's nicht mit SWRA ;)

raider

Reaktionen
2
Nö, zumindestens nicht mit SWRA

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
beim FR auch nicht
zumindest in meinem winterpaket war die nicht dabei

raider

Reaktionen
2
Ich habe noch nie einen R mit SWRA gesehen

High

High

Reaktionen
0
genau, Nen R mit SWRA gabs auch nie.

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
deshalb steht ja drunter dass ZUMINDEST bei meinem keine waren :p

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
:dontknow: Muss man jetzt nicht verstehen....

ubo97

Reaktionen
0
........versteh das jetzt auch nicht.....?(

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
dann hast du kein winterpacket;)

ubo97

Reaktionen
0
meinst Du mich oder Petzi,ich hab Winterpack mit Allem :D im TS

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
ich hab alles ausser sitzheizung drin
und die is nicht drin weil ich die nicht wollte
ganz einfach

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
Im Winterpacket ist enthalten:
Autom. beheitzbare Außenspiegel, beheitzte Spritzdüsen, Sitzheizung und SWR(hoffe hab nix vergessen)

Thema:

Cupra stoßstange mit fernscheinwerfer reinigung)

Cupra stoßstange mit fernscheinwerfer reinigung) - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra R oder TS Stossstange?

Cupra R oder TS Stossstange?: Hallo liebe Leute, hab vor kurzem kleinen Frontschaden erlitten und die Stossstange beschädigt. Wahrscheinlich nicht mehr reparierbar, vielleicht...
  • Abbau Cupra R Stoßstange

Abbau Cupra R Stoßstange: Hallo, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Und zwar haben wir uns letzte Woche einen 2005er Cupra R zugelegt. Dieser hat die Angel-Eyes...
  • Cupra R Stossstange an Toledo 1M -> TÜV-Eintragung nötig?

Cupra R Stossstange an Toledo 1M -> TÜV-Eintragung nötig?: Hi Leutz Ich habe eine Frage und zwar, wenn ich an mein Toledo 1M eine Cupre R Stoßstange dran montiere muss ich das beim TÜV abnehmen lassen...
  • Cupra R Stoßstange mit Scheinwerferreinigungsanlage

Cupra R Stoßstange mit Scheinwerferreinigungsanlage: hallo, leider habe ich nichts per suche gefunden. ich fahre einen toledo 1m mit scheinwerferreinigungsanlage. nun würde ich gerne auf die cupra r...
  • Cupra R Stoßstange mit Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra R oder TS Stossstange?

Cupra R oder TS Stossstange?: Hallo liebe Leute, hab vor kurzem kleinen Frontschaden erlitten und die Stossstange beschädigt. Wahrscheinlich nicht mehr reparierbar, vielleicht...
  • Abbau Cupra R Stoßstange

Abbau Cupra R Stoßstange: Hallo, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Und zwar haben wir uns letzte Woche einen 2005er Cupra R zugelegt. Dieser hat die Angel-Eyes...
  • Cupra R Stossstange an Toledo 1M -> TÜV-Eintragung nötig?

Cupra R Stossstange an Toledo 1M -> TÜV-Eintragung nötig?: Hi Leutz Ich habe eine Frage und zwar, wenn ich an mein Toledo 1M eine Cupre R Stoßstange dran montiere muss ich das beim TÜV abnehmen lassen...
  • Cupra R Stoßstange mit Scheinwerferreinigungsanlage

Cupra R Stoßstange mit Scheinwerferreinigungsanlage: hallo, leider habe ich nichts per suche gefunden. ich fahre einen toledo 1m mit scheinwerferreinigungsanlage. nun würde ich gerne auf die cupra r...