Cupra ST aus Leipzig

Diskutiere Cupra ST aus Leipzig im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus, wollte auch nur mal kurz Hallo sagen, hole am nächsten Freitag meinen ST Cupra 290 in dynamic grau ab. Hatte vorher einen Golf 7 GTI und...
  • Cupra ST aus Leipzig Beitrag #1

Komplementaer

Reaktionen
1
Servus,

wollte auch nur mal kurz Hallo sagen, hole am nächsten Freitag meinen ST Cupra 290 in dynamic grau ab. Hatte vorher einen Golf 7 GTI und bin mal gespannt wie die nächste Zeit so mit dem Seat wird :)

Vielleicht gibts ja noch andere Cupra Fahrer aus der Leipziger Ecke hier?

Beste Grüße
Jan

Thema:

Cupra ST aus Leipzig

Cupra ST aus Leipzig - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
Oben