Cupra ST 4Drive/deutschsprachige Testberichte

Diskutiere Cupra ST 4Drive/deutschsprachige Testberichte im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Gemeinde. Da ich bis heute nicht einen ordentlichen Test firstbzw. Testbericht als VIdeo über den ST mit Allrad IN DEUTSCHER SPRACHE...

Gast54845

Gast
Hallo Gemeinde.

Da ich bis heute nicht einen ordentlichen Test
bzw. Testbericht als VIdeo über den ST mit Allrad IN DEUTSCHER SPRACHE gefunden habe möchte ich vorschlagen diese hier zu sammeln. Bitte ausschließlich über die Allrad-Variante!

Vielen Dank für Eure Bemühungen!
 
19.03.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra ST 4Drive/deutschsprachige Testberichte . Dort wird jeder fündig!

Schlupp

Beiträge
657
Reaktionen
277
Zwar kein Video, aber in der aktuellen "Sportscars" (Nr: 4 April) wurde ein Fahrbericht vom Seat Leon ST 4Drive veröffentlicht...
 
Tuned-driver

Tuned-driver

Beiträge
58
Reaktionen
9
Extra Thema nötig?
-> gibts auch was für den normalen?
Oder Allgemein für den Cupra? :D
 

Schlupp

Beiträge
657
Reaktionen
277
@CU280DSG5T Jep mach das, denke wenn man sich für ein neues Fahrzeug interessiert 'saugt' man jedwede Info auf wie ein Schwamm :D. Vor allem von 0 auf 100 setzt der ST 4D neue SEAT Maßstäbe...
 

Gast54845

Gast
Extra Thema nötig, richtig erkannt, da nur dieses Modell dieses Konzept hat und ich diesen nun mal bestellt habe. Hab die letzte Ausgabe ergattert.
 
fleuron

fleuron

Beiträge
82
Reaktionen
32
Bei Interesse kann ich den Artikel hier anhängen. Falls das nicht irgendwie ein rechtliches Problem gibt...
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
6.677
Reaktionen
2.514
Solange du eine Quelle bzw. einen Quelllink mit angibst, kannst du anhängen was du willst (solange es natürlich nicht inhaltlich verstößt) :)
 
fleuron

fleuron

Beiträge
82
Reaktionen
32
Naja...Quelle ist aus dem Heft :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Schlupp

Beiträge
657
Reaktionen
277
Sorry, MMn grenzwertig bzw. nicht gewünscht (leider), deshalb von mir auch nicht eingescannt und/oder online gestellt ;) !

VGS
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
6.677
Reaktionen
2.514
Ähm, check ich ja jetzt erst. Ne Seite aus einer Zeitschrift einscannen (fotografieren etc.) und allen zum Lesen zur Verfügung stellen geht natürlich nicht 8o
 

Gast54845

Gast


So Leute, endlich ein brauchbarer Testbericht und ganz nach meinem Geschmack :D

Schneller als ein RS3 mit 340/400PS(?) auf dem Contidrom in 1:36,88 Minuten! Ich habe leider bislang nicht rausgefunden welche Rundenzeiten diverse RS3`s da hatten. Vielleicht bekommt das einer von Euch ja raus.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Donkey

Beiträge
66
Reaktionen
7
Ja, ein sehr netter Bericht aus Cupra Sicht.
Ich bezweifel nur, dass die denn noch nicht bestellbaren RS3 mit 400PS gemeint haben, sondern den Vorgänger mit noch etwas weniger.

Greetings Donkey
 

Gast54845

Gast
Auf diese Idee bin ich nicht gekommen denn ich bezog es "natürlich" auf aktuellste Modelle.

Wer schaut nicht gerne einen dem eigenen zukünftigen Auto schmeichelhaften Bericht :loveyou:
 

Donkey

Beiträge
66
Reaktionen
7
Geht mir ja auch so, zu schön um wahr zu sein.
 
alFRed

alFRed

Beiträge
95
Reaktionen
3
Die Rundenzeit war vom 2015 RS3 mit 340 PS.

Hätten die doch wenigstens im Video von Autobild vorher noch die schwarze Gummilippe am Fenster ordentlich
gemacht:)
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
6.677
Reaktionen
2.514
na das ist doch mal ein richtiger guter Bericht. Und der Redakteur kommt - mir zumindest - mal obersympathisch rüber. Man merkt dem aber auch richtig an, wie er vom Cupra angetan ist :D
 
Thema:

Cupra ST 4Drive/deutschsprachige Testberichte

Cupra ST 4Drive/deutschsprachige Testberichte - Ähnliche Themen

  • [Cupra] Vibration ab 90/100 km/h

    [Cupra] Vibration ab 90/100 km/h: Guten Abend zusammen, 😊 Ich mach es kurz. Am Donnerstag beim Freundlichen gewesen zur Inspektion inkl. Reifenwechsel (19 Zöller mit...
  • Cupra DSG Schaltkulisse Umbauen

    Cupra DSG Schaltkulisse Umbauen: Hallo, hat schonmal jemand bei der manuellen Schaltung am "Schaltknauf" +&- umgedreht? Hab das mal bei einem alten 5er BMW gemacht, da war es nur...
  • [Cupra] Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive

    [Cupra] Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive: Hi meine Lieben, ich bin auf der Suche nach Felgen für meine Sommerreifen (235/35 R19). Habe mein Cupra im Januar bekommen und mein Händler hat...
  • Standheizung Cupra ST 4Drive

    Standheizung Cupra ST 4Drive: Hallo Leute. Eigener Fred, da alles in der Regel etwas speziell ist beim 4Drive. Hat einer hier Infos, gerne konkrete, welche Standheizung...
  • [Cupra] Cupra ST R 4Drive 335 Bhp

    [Cupra] Cupra ST R 4Drive 335 Bhp: Hi Leute. Habe heute erstaunlicherweise erfahren, dass auch ein Cupra R als Kombi bald erhältlich sein soll. Hier der Artikel. Wer weiß denn...
  • Cupra ST R 4Drive 335 Bhp - Ähnliche Themen

  • [Cupra] Vibration ab 90/100 km/h

    [Cupra] Vibration ab 90/100 km/h: Guten Abend zusammen, 😊 Ich mach es kurz. Am Donnerstag beim Freundlichen gewesen zur Inspektion inkl. Reifenwechsel (19 Zöller mit...
  • Cupra DSG Schaltkulisse Umbauen

    Cupra DSG Schaltkulisse Umbauen: Hallo, hat schonmal jemand bei der manuellen Schaltung am "Schaltknauf" +&- umgedreht? Hab das mal bei einem alten 5er BMW gemacht, da war es nur...
  • [Cupra] Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive

    [Cupra] Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive: Hi meine Lieben, ich bin auf der Suche nach Felgen für meine Sommerreifen (235/35 R19). Habe mein Cupra im Januar bekommen und mein Händler hat...
  • Standheizung Cupra ST 4Drive

    Standheizung Cupra ST 4Drive: Hallo Leute. Eigener Fred, da alles in der Regel etwas speziell ist beim 4Drive. Hat einer hier Infos, gerne konkrete, welche Standheizung...
  • [Cupra] Cupra ST R 4Drive 335 Bhp

    [Cupra] Cupra ST R 4Drive 335 Bhp: Hi Leute. Habe heute erstaunlicherweise erfahren, dass auch ein Cupra R als Kombi bald erhältlich sein soll. Hier der Artikel. Wer weiß denn...
  • Schlagworte

    cupra 4drive unterhalt