Cupra Sitze

Diskutiere Cupra Sitze im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey Leute, Ich bekomme im April mein Seat 1.8 TFSI, und firstwollt eventuel die Sitze vom Cupra einbauen. Jetzt meine Frage gibts die überhaupt...

Stefan-1.8TSI-Leon

Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich bekomme im April mein Seat 1.8 TFSI, und
wollt eventuel die Sitze vom Cupra einbauen.
Jetzt meine Frage gibts die überhaupt irgendwo als Zubehör zu kaufen und wenn wo und was kosten sie.?(

Würd mich über Rückmeldung freuen

MFG Stefan

18.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra Sitze . Dort wird jeder fündig!
below

below

Reaktionen
9
Glaub dann kannste auch gleich bei Recaro oder König schauen. Würd ich sogar günstiger einschätzen als Originalzubehör.

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Geh ins Autohaus und lass dir die Sitze aus dem Ersatzteilkatalog suchen. Direkt als Zubehör wird die dir niemand verkaufen.

BigP

Reaktionen
21
Wieso wenn ich fragen darf?

Mit den Mehrkosten hättste dir gleich einen FR holen können, der ja sportlichere Sitze hat.

Aber die Sitze vom Leon sind sowieso schon gut, die vom Sport-Up erst recht.
Versteh nicht wieso es hier Cupra-Sitze seien müssen,
weil ein richtiges Rennauto ist der Leon 1.8TSI so oder so nicht.

Bladerunner

Reaktionen
0
sehen halt am coolsten aus schätze ich. Denke aber auch, das die als Zubehör sehr sehr teuer sein werden und gebraucht sind sie praktisch nicht zu bekommen.

Markus700

Reaktionen
0
Joa die sehen cool aus. Aber es ist kein Cupra und da gehören auch keine Cupra Sitze rein :p

Richy1981

Richy1981

Reaktionen
135
Ich weiß nicht, ich will z.B. die Cuprasitze nicht nur haben weil sie einfach nur cool aussehen sondern weil der Sitzkomfort durch die lange Sitzfläche auch exorbitant gut ist und vorallem der Sitz an den Seitenwangen auch nicht zu "dick" ausfällt. Wie oft habe ich bei den Autos das Problem, dass die Sitzfläche zu kurz ist oder die sportlich hochgezogenen Wangen auf die Dauer an den Oberschenkeln drücken. Der Cupra hat die ersten Sitze wo sie mir nicht zu kurz sind und auf Dauer auch nicht an den Seiten stören werden. Das ist auf Langstrecke dann wirklich klasse! :]
Die FR Sitze sind schon nicht schlecht, aber ich denke das die Cuprasitze zumindestens beim Leon noch mal das I-tüpfelchen sind was beim FR-Sitz fehlt. :)

below

below

Reaktionen
9
Die Cupra sitze sind doch von Recaro oder? Dann kann man ja auch mit Sicherheit dort ähnliche Modelle finden.

Stefan-1.8TSI-Leon

Reaktionen
0
Ja ich werd mal sehen wie es jetzt weitergeht, trotzdem danke erstmal an euch
bis auf die Antwort von MorePowerGod hätte ich verzichten können, hab wahrscheinlich mehr Ahnung als du bin gelernter Kfz-Mechatroniker mal so neben bei.

An alle anderen Danke

MFG Stefan

kimko

kimko

Reaktionen
0
@below,
sicher wird man bei Recaro ahnliche Sitze finden,aber die mussen auch passen mit der befestigung an das unterstell!

Vlt gibt es irgentwo ein "total-loss" fahrzeug und kan man teile kaufen?(

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
***OT***

...bis auf die Antwort von MorePowerGod hätte ich verzichten können, hab wahrscheinlich mehr Ahnung als du bin gelernter Kfz-Mechatroniker mal so neben bei...
Find ich gut. Ist schön zu hören, wenn jemand etwas Ordentliches gelernt hat. Meine Gratulation.
Allerdings solltest du auch gelernt haben, dass man andern Leuten gegenüber freundlich sein sollte und nicht so arrogant wie du.

***OT***

btt...;)

Stefan-1.8TSI-Leon

Reaktionen
0
Weswegen schreibst dann unten denn folgenden Satz,

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

oder hab ich was falsch verstanden? Ist denn Leuten gegenüber auch nicht freundlich.

Lanze

Lanze

Reaktionen
0
Immer sachlich bleiben. Wer welche Sitze haben möchte, das bleibt doch jedem selber überlassen. Wenn jeder die gleiche Einstellung hätte, dann würden wir alle genau das selbe Auto fahren und das wäre doch auf gut deutsch gesagt besch... :)

Ich kann es zwar auch nicht verstehen, warum man sich die Sitze vom Cupra nachträglich einbauen will, denn die vom Sport Up sind mehr als Klasse, aber brauch ich auch nicht... Und wie meine Vorredner schon sagten einfach mal beim Freundlichen nachfragen bzw. direkt sich welche von Recaro anschauen. EIns ist auf jeden Fall sicher, billig wird das glaube ich nicht.

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
Stefan du KFZ Profi wofür brauchst du denn ne antwort wenn du inder Branche arbeitetst
über deinen tonfall muss echt nix gesagt werden vieleicht kennst du ja jemanden ausser berufsschuhle der bei der VAG seine ausbildung macht dan kriegste die dinger sogar mit prozenten aber nur wenn du zu denen nicht so freundlich bist wie zu manchen hier im forum :nene:

Aber da du ja nen kleverkerlchen bist wussteste das auch ;) von da aus ignoriere es das ich es wagte zu posten

Soziale Impotenz ist kein ausdruck von Inteliegenz ( das ist keine sig )

Zuletzt bearbeitet:

cyndie

Gast
:astonish: sascha :astonish: wasn mit dir los? so hab ich dich ja noch nie erlebt... :troest: immer locker bleiben, hm? :)

Stefan-1.8TSI-Leon

Reaktionen
0
Immer sachlich bleiben. Wer welche Sitze haben möchte, das bleibt doch jedem selber überlassen. Wenn jeder die gleiche Einstellung hätte, dann würden wir alle genau das selbe Auto fahren und das wäre doch auf gut deutsch gesagt besch... :)

Ich kann es zwar auch nicht verstehen, warum man sich die Sitze vom Cupra nachträglich einbauen will, denn die vom Sport Up sind mehr als Klasse, aber brauch ich auch nicht... Und wie meine Vorredner schon sagten einfach mal beim Freundlichen nachfragen bzw. direkt sich welche von Recaro anschauen. EIns ist auf jeden Fall sicher, billig wird das glaube ich nicht.
Ich weiß dass die Sitze vom Sport up sau bequem sind ich bin von letztem Jahr April bis Oktober schon einen Löwen gefahren, Sport Limited version aber nur mit 102 PS hatte in jetzt vor vier wochen knapp unterm Kaufpreis wieder verkauft und mir jetzt einen 1.8T bestellt, ich dachte mir halt nur für die Optik die Cupra Sitze eventeul mir zuzulegen, aber wenn ich so einen wirbel darauß gemacht habe bzw. vielleicht einen Denkfehler hatte dann Entschuldige ich mich.
Ich denke wir können uns alle wieder normal unterhalten, schließlich haben wir alle was gemeinsam.

Sorry nochmal
Stefan:tremblin:

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
Sorry hab wohl nen bissel überzogen aber ich mags echt net wenn dat so läuft zudem hat ich gestern nen ******* Tag willkommen hier
schau mal ob du jemanden bei dir inner Berufsschuhle hast der dir die bister mit prozenten organiesieren kann sparst so locker pi X daumen 20 % und das ist scho was :wave:

Stefan-1.8TSI-Leon

Reaktionen
0
Ich mags auch nicht wenns so abläuft, am besten wir vergessen alle was da abging.
Dass Problem ist nur ich hab keine Berufschule mehr bin mitlerweile Ausgelernt und hab keinen Kontekt mehr mit den Leuten weil die meisten aus Augsburg und Ulm kahmen und ich aus Kempten, und dass zweite ich hab LKW- Mechatroniker gelernt aber ist jetzt ja auch egal.
Ich werd jetzt erst mal bis 15. April warten bis mein Löwe da ist und dann Überleg ich weiter. Tuning World 2009 am Bodensee kommt ja auch irgendwann im Mai, da ist Recaro auch da und dann mal sehen was sich so ergib.

MFG Stefan

Thema:

Cupra Sitze

Cupra Sitze - Ähnliche Themen

• cupra zusatzinstrumente

cupra zusatzinstrumente: Hallo, habe die such Funktion 1 std durchgestöbert aber nur was von 2009 gefunden. Hier kommt die frage hat von euch jemand zusatzinstrumente...
  • Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?

Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?: Hallo, ich möchte wissen ob die Sitze der verschiedenen 1p Modelle untereinander austauschbar sind. Sprich ob ich z.B. Die Sitzgarnitur von nem...
  • Ein Cupra mit FR Sitzen soll es werden.

Ein Cupra mit FR Sitzen soll es werden.: Hallo zusammen, und einen schönen Gruß in's Forum. Bin ganz neu angemeldet, habe schon einiges im Forum gelesen aber nun wollte ich doch mal...
  • Facelift Cupra Sitze im Pre-Facelift

Facelift Cupra Sitze im Pre-Facelift: Im Titel steht worum es geht, bleibt die Frage ob mein "einfach" den Bezug wechseln könnte, da ich bereits Cupra Sitze habe und einfach gerne den...
  • Rückenlehne Der FR Sitze durch Cupra Rückenlehne ersetzen

Rückenlehne Der FR Sitze durch Cupra Rückenlehne ersetzen: Hallo, Ich wollte fragen ob einer weiss ob man die Rückenlehne der FR Sitze problemlos durch die Rückenlehne der Cuprasitze ersetzen kann. Passt...
  • Rückenlehne Der FR Sitze durch Cupra Rückenlehne ersetzen - Ähnliche Themen

• cupra zusatzinstrumente

cupra zusatzinstrumente: Hallo, habe die such Funktion 1 std durchgestöbert aber nur was von 2009 gefunden. Hier kommt die frage hat von euch jemand zusatzinstrumente...
  • Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?

Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?: Hallo, ich möchte wissen ob die Sitze der verschiedenen 1p Modelle untereinander austauschbar sind. Sprich ob ich z.B. Die Sitzgarnitur von nem...
  • Ein Cupra mit FR Sitzen soll es werden.

Ein Cupra mit FR Sitzen soll es werden.: Hallo zusammen, und einen schönen Gruß in's Forum. Bin ganz neu angemeldet, habe schon einiges im Forum gelesen aber nun wollte ich doch mal...
  • Facelift Cupra Sitze im Pre-Facelift

Facelift Cupra Sitze im Pre-Facelift: Im Titel steht worum es geht, bleibt die Frage ob mein "einfach" den Bezug wechseln könnte, da ich bereits Cupra Sitze habe und einfach gerne den...
  • Rückenlehne Der FR Sitze durch Cupra Rückenlehne ersetzen

Rückenlehne Der FR Sitze durch Cupra Rückenlehne ersetzen: Hallo, Ich wollte fragen ob einer weiss ob man die Rückenlehne der FR Sitze problemlos durch die Rückenlehne der Cuprasitze ersetzen kann. Passt...