Cupra SC welcher Heckscheibenwischer?

Diskutiere Cupra SC welcher Heckscheibenwischer? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, Hab mir nen neuen Heckwischer hinten geholt. Laut Bosch Fahrzeugliste für einen Cupra first280 SC = BOSCH Aerotwin A 403 H HECK 400. Der...
Subzerogt

Subzerogt

Reaktionen
0
Hallo,

Hab mir nen neuen Heckwischer hinten geholt. Laut Bosch Fahrzeugliste für einen Cupra
280 SC = BOSCH Aerotwin A 403 H HECK 400.

Der schleift aber beim wischen oben an der bremsleuchte da er mit 400 etwas zu lang ist. Original hat er wohl ein 385 Wischer drin.

Woher bekommt man einen passenden?

26.02.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra SC welcher Heckscheibenwischer? . Dort wird jeder fündig!
sonne01

sonne01

Reaktionen
268
Entweder ein Druckfehler für den SC oder wer weiß.... Probiere es mal mit A 331 H die sollen nur 330 lang sein und sind eigentlich für den 5D und ST.

Ferdinand

Gast
Schreib doch mal Bosch an, die werden Dir den schon umtauschen,

...und vielleicht sogar den Fehler in der Fahrzeugliste korrigieren.:)

---------- Beitrag am 26.02.2016 um 07:41 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.02.2016 um 07:40 Uhr ----------

Entweder ein Druckfehler für den SC oder wer weiß.... Probiere es mal mit A 331 H die sollen nur 330 lang sein und sind eigentlich für den 5D und ST.
Der wäre aber dann zu kurz

sonne01

sonne01

Reaktionen
268
Das wäre leider möglich...aber er schleift dann nicht mehr am Bremslicht.... :D

Thema:

Cupra SC welcher Heckscheibenwischer?

Cupra SC welcher Heckscheibenwischer? - Ähnliche Themen

• Cupra Logo für front und heckklappe

Cupra Logo für front und heckklappe: Moin Moin liebe Community, Hat schon jemand ein Cupra Logo anstatt des Kupfer Seat Logos getauscht. Für hinten hab ich das schon mal gesehen aber...
  • Kotflügel tauschen. Was braucht ich noch unbedingt?

Kotflügel tauschen. Was braucht ich noch unbedingt?: Aloha. Ich hab mir blöderweise eine ziemliche Delle in den Kotflügel gefahren. Ich hatte bei Seat auch schon einen Kostenvorschlag machen...
  • [ST] Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge

[ST] Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge: Ich benötige für meinen Seat Leon Cupra aus 2019 einen kompletten Sitzbezug für den Fahrersitz. ( Sitzfläche / Rückenlehne / Kopfstütze ). Kann...
  • Seat Cupra 5F Bj 2014 VC Nachrüsten wie?

Seat Cupra 5F Bj 2014 VC Nachrüsten wie?: Erstmal Hallo zusammen, Bin neu hier und finde nett den passenden Beitrag. Wir haben einen Seat Leon Cupra 5F Bj.: 23.07.2014 und ich habe nun das...
  • Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...