Cupra Radioblenden

Diskutiere Cupra Radioblenden im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi zusammen laut michael morweiser gibts in deutschland nur die schwarzen abdeckblenden für firstden einbau eines anderen radios. wie habt ihr...

Syndicate

Reaktionen
0
hi zusammen

laut michael morweiser gibts in deutschland nur die schwarzen abdeckblenden für
den einbau eines anderen radios. wie habt ihr andern cupra fahrer dies gelöst, gibts irgendwo abdeckblenden für den cupra (halt eben nicht schwarz)? und wenn ja, bitte mit adresse respektive bestellnummer. ich danke euch im voraus.

19.11.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra Radioblenden . Dort wird jeder fündig!

Syndicate

Reaktionen
0
hat kein cupra fahrer ein anderes radio eingebaut?
oder habt ihr einfach die schwarzen blenden verwendet?

Devilseye

Gast
Das frage ich mich auch gerade!
Wer hat hier Radioblenden drin und wo gekauft (Internetaddresse??)?

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
ich glaube nicht das es speziell für den Cupra Blenden gibt, es sei denn über SEAT selbst.Ansonsten wäre die Nachfrage eigentlich zu gering,um extra eine Auflage Extrablenden herzustellen.

SKN-TDI

Reaktionen
0
@Syndicate
am besten lakirste die schwatzen dinger!
@Devilseye
bei seat 4DM

Devilseye

Gast
Was?! Kaum zu fassen das die so billig sind!! :)

Das ist ja fast geschenkt, ich hab mit 40,-DM gerechnet!!

Devilseye

Gast
Ja schon, aber das die so billig sind hätte ich trotzdem nich gedacht. Auch wenns Plastik ist....

Syndicate

Reaktionen
0
ich habe die schwarzen abdeckblenden montiert. und sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus. die climatronic selber ist ja auch schwarz. habe mir auch überlegt die dinger zu lakieren, habs dann aber gelassen.

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hmm, gibts da irgendetwas Neues?

In meinen Cupra wird nämlich heute ein Navi eingebaut und da ich hier zwar 2 Stück schwarze Blenden rumliegen habe (von meinem alten Leon), wären welche in Titan-Optik wohl besser.

Gibts solche? Hat irgendein Cupra-Fahrer titanfarbene Blenden drinnen?
Thx.

Mfg
StefanH

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Nein - habe leider die ganz normalen Schwarzen :(

Titanblenden hätte ich liebend gerne. Die gibts aber nicht für den Massenmarkt.

Einzigste Möglichkeit: Lackieren lassen. Oder zu der Fabrik fahren welche die Konsole lackiert und dort die Radioblenden abgeben und lieb fragen ob die das mal mitlac´kioern könnten.

DannyR.

Reaktionen
0
Also ich habe mein Radio getauscht, erstmal ohne ne Blende einzubauen, da es damals (2000) noch nicht so doll war mit Zubehör für den Leon. Mein Auto war dann mal in der Werkstatt. Danach hatte mein Radio aufeinmal eine Blende. Ich sag mal Kundenservice, hat mich nichts gekostet.
Das doofe an so einer Blende ist nur das man sie nicht befestigen kann. Ich kann zwar das Radio in der Blende befestigen, aber die Blende selber nicht. Dumm gelaufen!

Thema:

Cupra Radioblenden

Cupra Radioblenden - Ähnliche Themen

• Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL

Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL: Hallo, hat jemand den Alpine KAE-DAB1G6 Splitter für FM und DAB+ in seinem Leon 1P verbaut, im Idealfall beim Facelift-Modell? Habe einen Cupra R...
  • seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt

seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt: Moin moin! Ich versuch mal mein Glück... Wie oben im Titel bereits steht, ist das Multimedia - System (Radio,Navi,CD-Player etc.) in meinem Cupra...
  • 2 Wege vollaktiv im 5f Cupra

2 Wege vollaktiv im 5f Cupra: Moin moin, Habe demnächst vor die Anlage in meinem 5f umzubauen. Falls Interesse besteht würde ich den Einbau dokumentieren. Gewisse Teile...
  • Leon 1P Cupra aktiven Bass eingebaut PROBLEM

Leon 1P Cupra aktiven Bass eingebaut PROBLEM: Mahlzeit, habe nen aktiven Bass eingebaut. Als Headunit ist das MFD2 verbaut. Remote habe ich vom Zigarettenanzünder genommen. +/- direkt von der...
  • Leistung der Serienboxen im 1P Cupra

Leistung der Serienboxen im 1P Cupra: Hallo. Wie der Titel schon verrät würde ich gern wissen wieviel Watt die Serienboxen haben. Hab heute die Dinger schon draussen gehabt in der...
  • Leistung der Serienboxen im 1P Cupra - Ähnliche Themen

• Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL

Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL: Hallo, hat jemand den Alpine KAE-DAB1G6 Splitter für FM und DAB+ in seinem Leon 1P verbaut, im Idealfall beim Facelift-Modell? Habe einen Cupra R...
  • seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt

seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt: Moin moin! Ich versuch mal mein Glück... Wie oben im Titel bereits steht, ist das Multimedia - System (Radio,Navi,CD-Player etc.) in meinem Cupra...
  • 2 Wege vollaktiv im 5f Cupra

2 Wege vollaktiv im 5f Cupra: Moin moin, Habe demnächst vor die Anlage in meinem 5f umzubauen. Falls Interesse besteht würde ich den Einbau dokumentieren. Gewisse Teile...
  • Leon 1P Cupra aktiven Bass eingebaut PROBLEM

Leon 1P Cupra aktiven Bass eingebaut PROBLEM: Mahlzeit, habe nen aktiven Bass eingebaut. Als Headunit ist das MFD2 verbaut. Remote habe ich vom Zigarettenanzünder genommen. +/- direkt von der...
  • Leistung der Serienboxen im 1P Cupra

Leistung der Serienboxen im 1P Cupra: Hallo. Wie der Titel schon verrät würde ich gern wissen wieviel Watt die Serienboxen haben. Hab heute die Dinger schon draussen gehabt in der...