Diskutiere Cupra R im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi,
ich habe meinen R jetzt 2 Tage. Es gibt nur 3 Worte: Geil, geil, geil.
Ist kein richtiger Bericht, trifft es aber genau.
Mfg
Hi,
ich habe meinen R jetzt 2 Tage. Es gibt nur 3 Worte: Geil, geil, geil.
Ist kein richtiger Bericht, trifft es aber genau.
Mfg
Hi,
grüß Dich! Habe meinen R heute / gestern bekommen und das ist schon nen Brüller!
Gehört das hierhin?
Trotzdem geil!!!
Viel Spaß mit dem R. Ich finde ihn auch nur geil.
Wow, Erfahrungsberichte nach 2-3 Tagen. Cool da ist freude da und richtig zu Weihnachten
na dann viel Spaß mit dem
R und im Sommer macht er noch mehr Spaß wenn die Reifen auch richtig Grip haben

und wenn der wagen eingefahren ist! oder sinds gebrauchte?
Hi,
meiner (der R natürlich) ist nagelneu. Das Auto macht richtig Spaß. Auch schon nach zwei Tagen und im Winter. Ich habe fast 4 Monate auf das Teil warten müssen und dann bekomme ich ihn zu Weihnachten. Bei Vertragsabschluß 0,9 % Zinsen und beim Autoerhalt sogar nur noch 0,01%. 20 Euro mehr auf den R in 4 Jahren. So ist Autokauf (Zinsen) und Autofahren (R) der absolute Wahnsinn.
Mfg
Wo bekommt man denn so einen Zinssatz? Arbeitest du zufällig bei einer Bank?
Da müsste dein Händler richtig draufzahlen, oder was hat dein neuer R gekostet????
@SlasherHase:
Meiner ist eigentlich auch nagelneu ( EZ 15.12.2004 ), hat aber bereits 1048 Km auf dem Tacho und ist bereits "Kennfeldoptimiert" und mit Eibach - Sport tiefergelegt und hat einen K&N - Plattenfilter drin!
Ich denke mal mein Vater konnte seine Finger nicht von dem Teil lassen! ?(

)
...aber egal: So kann ich Ihn wenigstens direkt treten! Und das ging bei dem Wetter gestern verdammt gut!!!
Ich bin mal vor ein paar Monaten den Seriencupra gefahren, aber das mit dem OBD - Tuning ist schon eine Wucht! Wesentlich agiler, bessere Elastizität und der Turbo pfeift wesentlich lauter...oder bilde ich mir das nur ein? ?(
Macht auf jeden Fall mächtig Spass!
Hoffentlich hat dein Vater den nicht zuviel getreten, das tut einem ja in der Seele weh, obwohl es ja immer heist das man die Autos nicht mehr "Einfahren" müßte.
@sharp:
Ich denke der ist nur für das Tuning, die Tieferlegung etc. hin- und hergefahren!
Passt nicht zu meinem alten Herrn 265 PS kaputt zu treten!
Der fährt seinen Audi ja langsamer als der Motor startet!
Einfahren halte ich schon noch für sinnvoll... ?(
Grüße
Tja Einfahren ist so ne Sache für sich, die Einen machen es, die Anderen nicht. Bei beiden kanns gut gehen. Ich werde meinen die ersten 2000Km nicht allzu hart rann nehmen, aber das ich schon bei 3000U/Min. schalte, das passiert mir auch nicht.
Aber der Zinssatz von Pasti70sn würde mich schon interessieren.
Thema:
Cupra R