Cupra R

Diskutiere Cupra R im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich glaub ich werde mir dann einen Cupra R zulegen!!! Den habe ich ja auch schon mal als Leihfahrzeug gehabt! Und es hat Spaß gemacht mit ihm zu...
  • Cupra R Beitrag #1

CBI

Reaktionen
0
Ich glaub ich werde mir dann einen Cupra R zulegen!!! Den habe ich ja auch schon mal als Leihfahrzeug gehabt! Und es hat Spaß gemacht mit ihm zu spielen!!! Hat jemand denn so ein Blow off Ventil in seinem Cupra??? Habe einige Familienmitglieder die etwas mit der Autobranche zu tun haben und die raten mir dieses Ventil alle ab! Werde dann wohl Morgen mal zu meinem Seatdealer fahren und ihn fragen wie es aussieht mit einem Fahrzeug!!!!

:very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy::very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy::very_happy: :very_happy: :very_happy:

• Cupra R

Anzeige

• Cupra R Beitrag #2
Jo, ein offenes ist beim 1.8T nicht so gut.

Näheres findest du mit der Sufu!

Thema:

Cupra R

Cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Oben