Cupra R Zusatzinstrumente

Diskutiere Cupra R Zusatzinstrumente im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, ich weiß es gitb hier zwar schon einige Seiten zum Thema, aber ich find wirklich nichts firstpassendes :( Naja hier meine...

DJThamny

Gast
Hallo Leute,

ich weiß es gitb hier zwar schon einige Seiten zum Thema, aber ich find wirklich nichts
passendes :(

Naja hier meine eigentlich Frage...

Ich bin auf der Suchen nach ÖlTemp und Ladedruckanzeige für meinen R.

Diese sollten wie beim "R" weiße Ziffenblätter und Rote beleuchtung haben.

Ich hab hier bei Sandtler schon welche entdeckt... allerdings sind die wohl nicht rot beleuchtet...

Sandtler

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelefen...

Gruß DJ

16.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R Zusatzinstrumente . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
*hust* hab ich da was kleingeschriebenes in Sissi's Posting gesehen :astonish: :D
Will nur helfen ... vllt. bekomm' ich dann irgendwann mal 'n Helfertitel! :]

DJThamny

Gast
Danke schon mal...

leider nichts da bei wie ichs mir wünsche :)

Ich hätte gern die Sandtler mit Roter beleuchtung :)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Aber evtl. kann Dir da jemand weiterhelfen! ;)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
dazu müsstest du die lampe umbauen ... anders ist das leider nicht möglich ...
@mast: das is mein job von dem du träumst ;)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
sry das kann ich dir ned sagen ...
aber denke jeder leuchtmittel fachhandel kann dir da helfen ...
imho sollte es auch led's geben die den passenden sockel haben ... die würden dann schöner leuchten und wären haltbarer

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Von FK automotive gibts auch welche mit weißen Ziffernblätter und bei der Beleuchtung kannst dir eine von 7 Farben (auch blau) aussuchen.

DJThamny

Gast
so hab mir jetzt sie Sandtler Instrumente geholt... sehn 1A aus.

Jetzt hab ich aber n anderes Problem! Ich hab mir gleich ein Anschlusset für die Ladedruckanzeige mitbestellt...

Ich dachte da is immer n T-Stück dabei wo man das einfach zwischen den Druckschlauch klemmt... leider ist dem nicht so... in meinem Set ist folgendes drin:

Hat jemand ne ahnung wie ich das anschließen muss? oder geht das nicht und ich muss mir noch n T-Stück holn? Wenn nein, wo bekomm ich ein T-Stück her?

Danke für Eure hilfe!

*push*

hat mir den keiner n kleinen Tip?

Zuletzt bearbeitet:
Thommi

Thommi

Reaktionen
0
Du brauchst dafür ein T-Stück, weil du am besten beim Benzindruckregler abzapfst.
Steht aber irgendwo, benutz mal die "Suche".

Gruß
Thommi

andikr12

Reaktionen
0
@DJThamny

Hi,falls du noch ein T-stück benötigst.
Ich habe eins über,da ich mir erst andere anzeigen gekauft habe.
kurze PN mit adresse und ich schicks dir.
Grüße

Thema:

Cupra R Zusatzinstrumente

Cupra R Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

• MSD am Cupra R

MSD am Cupra R: Hallo zusammen, weis jeand zufällig was ein MSD beim Händler kostet oder wo man einen günstig bekommen kann? Aussendurchmesser sollte ja schon...
  • Gel Batterie für Cupra 1M

Gel Batterie für Cupra 1M: Hi, ich brauche für meinen Cupra eine neue Starterbatterie. Meine letzte Varta ist nach nur 3 Jahren ziemlich fertig, was sich jetzt durch...
  • Cupra R bleibt auf 2000 Umdrehungen stehen!

Cupra R bleibt auf 2000 Umdrehungen stehen!: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich kurz das Gas antippe, dass er auf 2000 Umdrehungen kommt & sofort wieder runtergehe, bleibt er desöfteren...
  • Wie Fk Spiegel beim Cupra R 1M anschließen?

Wie Fk Spiegel beim Cupra R 1M anschließen?: Hallo... Habe mir von FK neue 4 Polige Spiegel gekauft und bin hier kurz vorm :angry:verblöden:angry: bei der Verkabelung:cry::cry::cry:... Hat...
  • Cupra R ab Werk mit GRA?

Cupra R ab Werk mit GRA?: Hai, habe mir hier die Bilder http://2003.seat.de/specials/leoncuprar03/flash/LeonCRen.html angeschaut und auf einem Bild ist ein Helbel für die...
  • Cupra R ab Werk mit GRA? - Ähnliche Themen

• MSD am Cupra R

MSD am Cupra R: Hallo zusammen, weis jeand zufällig was ein MSD beim Händler kostet oder wo man einen günstig bekommen kann? Aussendurchmesser sollte ja schon...
  • Gel Batterie für Cupra 1M

Gel Batterie für Cupra 1M: Hi, ich brauche für meinen Cupra eine neue Starterbatterie. Meine letzte Varta ist nach nur 3 Jahren ziemlich fertig, was sich jetzt durch...
  • Cupra R bleibt auf 2000 Umdrehungen stehen!

Cupra R bleibt auf 2000 Umdrehungen stehen!: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich kurz das Gas antippe, dass er auf 2000 Umdrehungen kommt & sofort wieder runtergehe, bleibt er desöfteren...
  • Wie Fk Spiegel beim Cupra R 1M anschließen?

Wie Fk Spiegel beim Cupra R 1M anschließen?: Hallo... Habe mir von FK neue 4 Polige Spiegel gekauft und bin hier kurz vorm :angry:verblöden:angry: bei der Verkabelung:cry::cry::cry:... Hat...
  • Cupra R ab Werk mit GRA?

Cupra R ab Werk mit GRA?: Hai, habe mir hier die Bilder http://2003.seat.de/specials/leoncuprar03/flash/LeonCRen.html angeschaut und auf einem Bild ist ein Helbel für die...