Cupra R wie tief?

Diskutiere Cupra R wie tief? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Babyblum 10.7 bei dir ????
  • Cupra R wie tief? Beitrag #21
Babyblum 10.7 bei dir ????

• Cupra R wie tief? Beitrag #22
@ Schmiddy

Hast du schon gemessen??

• Cupra R wie tief? Beitrag #23
@schmiddy
wie bei mir? wenn ihr wollt könnt ihr gerne zu mir kommen, wäre kein problem!! würde auch was nettes zum trinkenm kühl stellen!! :D

@justR
ich glaube dir das schon, oder doch nicht?? aber war doch schon recht tief oder??
was mich nur fasziniert: warum geht der R so unproblematisch mit der tiefe um und der TS stirbt dabei fast den heldentod??? die vorderachse des R ist ja etwas anders, aber das die antriebswelle auch komplett anders ist, das hätte ich nun wirklich nicht gedacht!!! :astonished:
da werde ich wohl doch wieder mit einem gewinde aufwarten müssen....????? ?(

• Cupra R wie tief? Beitrag #24
@ babyblum

Er war schon recht tief! Hat von der Seite auch nicht mehr so toll ausgesehen. Ich wollte einfach mal schauen, wie weit er in die Knie gehen kann! ;)

Die Antriebswelle schleift definitiv nicht! Ich habe ein Geräusch vorne links und mein AH hat alles (inkl. Antriebswelle) kontrolliert und nichts gefunden. :(

• Cupra R wie tief? Beitrag #25
Hi,

also ich soll 50/50 Federn von H&R drin haben und meiner hat von Oberkante original R Felge bis Anfang Kotflügel genau 11,5cm. Von Mitte Felge bis Anfang Kotflügel 35cm. Kann das denn wohl sein?? Ist mir eigenlich zu wenig, aber nen Gewindefahrwerk wollte ich mir nicht kaufen. Was haltet ihr von Stauchen ??

Hat sich alles aufgeklärt, mein Autohaus hat die falschen Federn eingebaut. Es sind laut Gutachten von H&R 35mm Federn, kein Wunder das er nicht so tief wirkt. Na toll, gleich morgen mal hin fahren was das denn sollte.

• Cupra R wie tief? Beitrag #26
Hat sich alles aufgeklärt, mein Autohaus hat die falschen Federn eingebaut. Es sind laut Gutachten von H&R 35mm Federn, kein Wunder das er nicht so tief wirkt.

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Hoffentlich hast du den richtigen Motor drinn oder du fährst vielleicht sogar einen Arosa!! :D :D

• Cupra R wie tief? Beitrag #27
@ Just: ich habe vorne auch manchmal nen komisches Geräusch !!!

• Cupra R wie tief? Beitrag #28
@ Schmiddy

Wo hast du das Geräusch??

Meines ist vorne links, aber nur wenn ich nach rechts einschlage!! ?(

• Cupra R wie tief? Beitrag #29
Das hab ich wenigsten nicht :D :D :D !
Ach und das mit dem Arosa-Motor hab ich mich auch schon gefragt, bei 250Km/H ist schon Schluß, das ist schon nen bissel arg komisch :D :D !

• Cupra R wie tief? Beitrag #30
meiner hatte damals vorne links beim rechtseinschlag innen im radhaus leicht geschliffen. die schleifspuren waren nur recht schwach zu sehen. das rad ist bei vollanschlag leicht gegen die kunststoffverkleidung gekommen, aber nur bei der recht tiefen einstellung, als er höher war nicht mehr.

• Cupra R wie tief? Beitrag #31
Ne das sind keine Schleifgeräusche ...

Kurzes Knackes aber nur sehr selten bei Volleinschlag

• Cupra R wie tief? Beitrag #32
@ babyblum

Das komische bei mir ist, dass ich vorher keine Geräusche hatte als er noch tiefer war!! Mein AH und ich sind ratlos... ?(

@ Schmiddy

Hast du schon gemessen?? ;) :D

• Cupra R wie tief? Beitrag #33
@justR
na dann mußt du wohl schnell wieder tiefer, nicht das noch etwas zu schaden kommt!! :D :D
hört sich aber trotz allem sehr merkwürdig an! vielleicht schleifts ja nur bei einem bestimmten niveau und wenn du da drunter bist wieder nicht mehr! ?(
ich hatte meinen ja nie so tief wie du deinen, bei mir war 32,8 oder 32,9 das niedrigste maß(siehe Bild), vielleicht wäre es unter 32 ja wieder weggewesen!
aber bevor größerer schaden entsteht solltest du der sache auf den grund gehen!!!

@schmiddy
die antriebswelle auf der rechten seite soll angeblich sehr allergisch aufs starke tieferlegen reagieren, vielleicht mag deine es besonders wenig?? jetzt schon am ende??

• Cupra R wie tief? Beitrag #34
@ Babyblum:

1. meinte ich mit bei Dir, wie es zeitlich aussieht :D am 10.7

2. Kommt dieses Geräusch vielleicht wenn überhaupt 1 Mal im Monat

3. Nein, habe noch nicht gemessen, versuche es gleich !

• Cupra R wie tief? Beitrag #35
das war knapp!! hatte schon fast leckere getränke und eine menge würstchen gekauft!! :D :D
bei mir sieht es recht gut aus, haut zu 98% hin, zeit fast egal, wegen mir ruhig etwas früher! meine bereitschaft ist vorbei, sonntagsarbeit steht eigentlich auch keine an, von daher passe ich mich eurer zeit einfach mal an. mir wäre es am liebsten, wenns nicht so spät wäre, aber ist keine bedingung, richte mich nach euch!! ;)

• Cupra R wie tief? Beitrag #36
@ Just R: Habe gemessen: VA 32,5-33cm und hinten 33cm !!!

Ok dann treffen um 12 oder 13 Uhr in Brühl bei McDonald Parkplat auf der Hamburger Strasse. !!!

50321 Brühl.

Ruf mich mal bitte kurz an unter 0179/2166202.

Danke

• Cupra R wie tief? Beitrag #37
Original von babyblum
@schmiddy
die antriebswelle auf der rechten seite soll angeblich sehr allergisch aufs starke tieferlegen reagieren, vielleicht mag deine es besonders wenig?? jetzt schon am ende??

die linke antriebswelle ;)
hmm, n nettes kleines treffen am sonntag...ich überlegs mir auch mal ;)

• Cupra R wie tief? Beitrag #38
au mann :bonk: meinte doch die linke!!!
die rechte hat öfter mal feindkontakt, aber den extremeren winkel gibts natürlich auf der linken seite!!! ich sitze ja schließlich als fahrer auch links! :O

• Cupra R wie tief? Beitrag #39
Ok Blum sagen wir dann 12 Uhr ???

Dann schreibe ich das mal aus in der Treffen Rubrik was aus

• Cupra R wie tief? Beitrag #40
@justR
wieviel restgewinde hattest du bei deinem KW2 noch, um auf die 31,5cm abstand zu kommen??

Thema:

Cupra R wie tief?

Cupra R wie tief? - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Kann man einfach so die Brembo Anlage nachrüsten am Cupra?: Servus, habe ja einen 2020er 5F Cupra 300 ST 4drive DSG OPF, aber halt mit der kleinen Bremse. Frage jetzt - kann man einfach so mit den teilen...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Leon 1.5 etsi DSG schleift: Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden und bitte um Hilfe. Bei meinem Seat Leon ST 1,5 eTSi Bj 03/21 knapp...
Oben