Cupra R Wabengrill

Diskutiere Cupra R Wabengrill im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, Gibt es den oberen teil des R grills (li u. re.) auch im firstWaben design? Wenn ja, könntet ihr mir bitte ne teile nummer und ca. nen Prei...
Furby20VT

Furby20VT

Reaktionen
0
Hi,

Gibt es den oberen teil des R grills (li u. re.) auch im
Waben design? Wenn ja, könntet ihr mir bitte ne teile nummer und ca. nen Prei dafür nennen? Und wenn ihr schonmal dabei seid, für das mittlere Gitter unten (das grosse) Artikel nummer + ca. nen Preis!?

Dankeeeeeeee :)

lg

06.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R Wabengrill . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original gibt's der Grill für den Cupra R nur als Strebenversion. Alles andere sind Eigenbauten ;-)

Furby20VT

Furby20VT

Reaktionen
0
Ähh, mal ne ganz blöde frage:
kann man die Gitter unten in der R front auch im angebauten zustand dran bauen?

Muss ich bei umbau auf R front noch irgendwas beachten? also mit meinem llk!? Oder passt der rest so?

MFG

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ja, kann man.

Das hier könnte interessant sein ;)

Furby20VT

Furby20VT

Reaktionen
0
Jep, das hab ich schon gesehen... öhh und wie sieht das mit sonstigen umbauschwierigkeiten aus? Bei heat enfällt ja die Sache mit dem llk :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ähh, front ist dran, nur wie soll man im angebauten zustand denn bitteschön den mittleren grill dran bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Furby20VT

Furby20VT

Reaktionen
0
Jaa, das sehe ich irgendwie genauso... *****

Black-Naranja

Reaktionen
0
Gibt es eigentlich schon für den Cupra R einen Grill ohne Emblem zu kaufen? Wenn ja wo?

Für 1.6 und Top Sport gibts das ja schon lange aber für den R wäre das mal was feines.
Danke

Thema:

Cupra R Wabengrill

Cupra R Wabengrill - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra R 2012

Cupra R 2012: Hi every body. My car it is seat leon cupra R 2012. Iwant buy full exhaust system but actually iam confused between milltek exhaust and piper...
  • Cupra R Lippe TÜV?

Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • Cupra R frontschürze

Cupra R frontschürze: Hallo weiss jemand evtl. wo ich eine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise? ---------- Beitrag am...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?: Hi, die Cupra R Heckschürze verfügt ja über so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab? - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra R 2012

Cupra R 2012: Hi every body. My car it is seat leon cupra R 2012. Iwant buy full exhaust system but actually iam confused between milltek exhaust and piper...
  • Cupra R Lippe TÜV?

Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • Cupra R frontschürze

Cupra R frontschürze: Hallo weiss jemand evtl. wo ich eine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise? ---------- Beitrag am...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?: Hi, die Cupra R Heckschürze verfügt ja über so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie...