cupra r und motortuning?

Diskutiere cupra r und motortuning? im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; hii bin neu in eurer gemeinde und werde mir die woche jetzt einen ccupra r hohlen fals der dan endlich bereit ist;) nun habe ich ein paar fragen...

mead87

Reaktionen
0
hii
bin neu in eurer gemeinde und werde mir die woche jetzt einen ccupra r hohlen fals der dan endlich bereit ist;)
nun habe ich ein paar fragen zur leistungssteigerung:

tgi induction kit
http://www.atp-tunershop.com/product_info.php?info=p3548_ITG-Induction-Kit---2-0TFSI-K04-Turbo.html
was haltet ihr davon? kan jemand dies empfehlen oder gibst bessere varianten von anderen herstellern?

zur auspuffanlage was haltet ihr
von apr ab turbo mit hasenrohr und metallcat die rsc variante... das ganze in 76mm;) empfehlenswert oder gibst besser? zb milltek?

llk wollte ich einen forge twinercooler also einen zweiten llk verbauen? oder doch den apr? oder vieleicht s3 mit forge zusammen?oder hab ich schon den vom s3 ist ja der gleicht motor?? okay nicht okay?

benzineinspritzung erfolgt durch apr pumpe;)

dann steuergerät da bin ich noch nicht sicher glaube aber dass ich zu apr greifen werde also über sls-tuning... oder?

und zu guter letzt werde ich noch ein forge geschlossenes pop off verbauen... vieleicht auch mit der option es zu öffnen mal sehen hier bin ich mir noch net sicher....

was glaubt ihr wird das was?last mal eure meinungen höhren?
ich hab schon hier im forum viel über teile gelesen jedoch wollte ich die meinungen der leute zum gesamtpaket höhren... nicht dass ihr glaubt hätte die sufu nicht benutzt...

mfg mead87

17.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: cupra r und motortuning? . Dort wird jeder fündig!
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
124
Also wenn Du meine Meinung hören willst:

Lass das einfach. Entweder Du nimmst den Cupra R wie er ist. Oder Du kaufst Dir was mit mehr Serienleistung - alles andere wäre irgendwie gaga.

Maggus

Maggus

Reaktionen
0