Cupra R Tuning Edition

Diskutiere Cupra R Tuning Edition im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, auf der Seat Internetseite habe ich heute die firstneue Seat Leon Cupra R Tuning Edition entdeckt. Ich finde der sieht gar nicht mal...
kaisi

kaisi

Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo Leute, auf der Seat Internetseite habe ich heute die
neue Seat Leon Cupra R Tuning Edition entdeckt. Ich finde der sieht gar nicht mal so schlecht aus und der Preis ist auch sehr gut.

Hier der Link, ich hoffe er funktioniert.

http://www.eseat.de/eSEAT_Der_Klick_zum_Online-Preisvorteil
 
21.10.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R Tuning Edition . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
hm ...
nen cupra r mit dem aerokit ...
spektakulär :rolleyes:
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
Und mal wieder vermarktet Seat das gleiche Auto mit dem gleichen Bodyit einfach unter anderem Namen :)

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
tja ... irgendwie muss man ja verkaufszahlen generieren ...
und da sich der cupra r für 30k nunmal schwerlich verkaufen lässt muss was neues her ^^
 
Flo885

Flo885

Beiträge
50
Reaktionen
0
nicht wirklich so der hit... wenn denn wenigstens mehr dampf unter der Haube wäre würde ich tuntig edit ja verstehen aber so, neeee
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
für viele ist plastiktuning mehr als genug ...
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
Fehlen nur noch nen Haufen LED´s - schon hat man das was die meisten unter "Tuning" verstehen.

Und ist ja auch okay, muss ja jeder selbst wissen wie er "Tuning" definiert.
 
Bommel1189

Bommel1189

Beiträge
59
Reaktionen
0
Was soll denn bitte ein Radio von Kenwood dort drin? Weiß jemand warum nicht das normale Navi eingebaut wurde ?
 
kaisi

kaisi

Beiträge
33
Reaktionen
0
Das habe ich mich auch schon gefragt.?(
 
FloFRtdi

FloFRtdi

Beiträge
292
Reaktionen
0
"Tuning" (-:
Was will man denn auch mit dem Originalrotz?8)
 
mw26911

mw26911

Beiträge
193
Reaktionen
0
Ehrliche Meinung? Ich find dieses Aero-kit potthässlich und die Streifen haben nur was auf echten Sportscars zu suchen, aber nujee, wem's gefällt...
 

Doggy

Beiträge
67
Reaktionen
0
Keine Ahnung wer sowas kauft. Dann doch 1000x lieber das Technikpaket inkl. Xenon, als dieses Aerodynamik-Kit. Speziell ohne Xenon geht gar nicht finde ich. :nene:
 
Purestylemkk

Purestylemkk

Beiträge
61
Reaktionen
0
Ich finde ihn garnicht sooooo hässlich! Die Streifen sind ein bisschen zu viel, aber stellt euch den mal in Schwarz metallic vor!

Finde das Bodykit nicht wirklich revolutionär, aber dennoch sehr ansprechend.
Ich finde im übrigen den Preis mehr als Fair! 30000k finde ich ok für einen Cupra R, aber das ist wohl auch ne frage des Budget...
 
timopolini

timopolini

Beiträge
426
Reaktionen
0
-------
 
Zuletzt bearbeitet:

Wumba

Beiträge
2.467
Reaktionen
102
Das Kenwood hat die technischen Daten des RNS315, mehr aber nicht. Und auf die Garmin Kartendarstellung stehe ich nicht so. Sieht für mich irgendwie aus wie Direktimport aus den frühen 90ern. Der einzige Vorteil von dem Kenwood Gerät ist der Preis, es ist sicher billiger als das RNS.

Zu bedenken gebe ich aber noch, dass das Auto bei eSeat im Angebot steht. Bei der "Tuning Edition" handelt es sich nicht um eine Seat Kreation. Vielmehr ist das der Versuch von Seat Deutschland, ein sonst nicht verkaufbares Auto irgendwie anders an den Mann zu bringen. Warum der unverkäuflich ist, ist eine andere Sache. Vielleicht wollen sie auch einfach mal ausprobieren, ob so ein Auto am Markt ankommt. Warum sie aber ein Kenwood Radio einbauen bleibt wohl ihr Geheimnis.
 
timopolini

timopolini

Beiträge
426
Reaktionen
0
-------
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cupra R Tuning Edition

Cupra R Tuning Edition - Ähnliche Themen

  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

    Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Heizung Cupra R schwach

    Heizung Cupra R schwach: Die Heizung im Cupra R ist im Vergleich zu der meines vorherigen FR TFSI total schwach. Er heizt nur sehr, sehr langsam. Wenn es richtig kalt ist...
  • Lenkeinschlag Vergleich FR / Cupra R

    Lenkeinschlag Vergleich FR / Cupra R: Hallo, hatte einen FR TFSI DSG 2009 und fahre nun einen Cupra R BJ. 2011. Der Cupra hat einen wesentlich kleineren Lenkeinschlag / größeren...
  • Cupra R - gutes Angebot?

    Cupra R - gutes Angebot?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen gebrauchten Cupra oder Cupra R 1P. Leider sind die meisten verfügbaren Modelle nicht mehr...
  • Sondermodelle - Verwirrung pur!

    Sondermodelle - Verwirrung pur!: Hi, wer kann mir mal sagen, wie das mit den Sondermodellen ist. Copa Edition Streetcopa World Champion Edition World Champion Edition Facelift...
  • Sondermodelle - Verwirrung pur! - Ähnliche Themen

  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

    Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Heizung Cupra R schwach

    Heizung Cupra R schwach: Die Heizung im Cupra R ist im Vergleich zu der meines vorherigen FR TFSI total schwach. Er heizt nur sehr, sehr langsam. Wenn es richtig kalt ist...
  • Lenkeinschlag Vergleich FR / Cupra R

    Lenkeinschlag Vergleich FR / Cupra R: Hallo, hatte einen FR TFSI DSG 2009 und fahre nun einen Cupra R BJ. 2011. Der Cupra hat einen wesentlich kleineren Lenkeinschlag / größeren...
  • Cupra R - gutes Angebot?

    Cupra R - gutes Angebot?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen gebrauchten Cupra oder Cupra R 1P. Leider sind die meisten verfügbaren Modelle nicht mehr...
  • Sondermodelle - Verwirrung pur!

    Sondermodelle - Verwirrung pur!: Hi, wer kann mir mal sagen, wie das mit den Sondermodellen ist. Copa Edition Streetcopa World Champion Edition World Champion Edition Facelift...