Cupra R (Tageszulassung) Wert ?

Diskutiere Cupra R (Tageszulassung) Wert ? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, bin letzte Woche einen Cupra R Techno Plus first bj. Feb. 2011 mit einer Tageszulassung und 300km laufleistung gefahren(siehe Link)...

CupraR89

Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin letzte Woche einen Cupra R Techno Plus
bj. Feb. 2011 mit einer Tageszulassung und 300km laufleistung gefahren(siehe Link)

Was meint ihr könnte da noch am Preis gehen ? Erfahrung ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=142254135&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=22500&makeModelVariant1.modelId=9&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&maxPrice=30001&ambitCountry=DE&zipcode=44577&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=30000&lang=de&pageNumber=1

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

22.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R (Tageszulassung) Wert ? . Dort wird jeder fündig!
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ich vermute da wird nicht mehr viel gehen...außer der Händler würde dir für den Preis auch einen bestellten Neuwagen verkaufen.

CupraR89

Reaktionen
0
Momentan bin ich mir schon wieder ziemlich unsicher ob dieser Zeitpunkt nicht etwas schlecht ist um sich einen Cupra R zu kaufen, da ja der neue Löwe quasi vor der Tur steht :(

Was meint ihr dazu?

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
469
Naja, wenn du immer das neueste haben will solltest du noch warten. Wenn nicht, würd ich auch warten, da dann die Preise fürs aktuelle Modell fallen. Aber weisst du das genau das der neue bald kommt?

Gruß
Alex

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Momentan bin ich mir schon wieder ziemlich unsicher ob dieser Zeitpunkt nicht etwas schlecht ist um sich einen Cupra R zu kaufen, da ja der neue Löwe quasi vor der Tur steht :(

Was meint ihr dazu?
Ich würde an deiner Stelle gerade jetzt noch das alte Modell kaufen. Bei dem Modell sind nun eigentlich alle Probleme behoben bzw. soweit bekannt, dass dir nichts unerwartetes mehr passieren kann. Bei dem neuen Modell kannst du mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass zumindest in den ersten 12 Monaten noch einige Probleme mit dem Typ auftreten werden.

CupraR89

Reaktionen
0

Was meint ihr dazu?
Ich würde an deiner Stelle gerade jetzt noch das alte Modell kaufen. Bei dem Modell sind nun eigentlich alle Probleme behoben bzw. soweit bekannt, dass dir nichts unerwartetes mehr passieren kann. Bei dem neuen Modell kannst du mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass zumindest in den ersten 12 Monaten noch einige Probleme mit dem Typ auftreten werden.
Da sind wir 100%ig einer Meinung, aber es geht mir wirklich in erster Linie um den Werteverlust durch das neue Model, das ja in kürzester Zeit kommen wird.
Möchte mir ja kein Auto für 27.000€ kaufen bei dem im laufe dieses Jahres ein großer Werteverlust absehbar ist :(

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wenn dir der Wertverlust kurz nach dem Kauf Sorgen macht, dann solltest du keinen Neuwagen kaufen. Denn das ist ein Problem, dass JEDER Neuwagen hat.
Wie lange willst du denn den Wagen fahren? Wenn jetzt eine Zahl größer als 3 oder 4 Jahre durch deinen Kopf schwirrt, brauchst dir erst recht keine Gedanken machen, weil nach der Zeit hast du einen erträglichen Wertverlust.

CupraR89

Reaktionen
0
Wenn dir der Wertverlust kurz nach dem Kauf Sorgen macht, dann solltest du keinen Neuwagen kaufen. Denn das ist ein Problem, dass JEDER Neuwagen hat.
Wie lange willst du denn den Wagen fahren? Wenn jetzt eine Zahl größer als 3 oder 4 Jahre durch deinen Kopf schwirrt, brauchst dir erst recht keine Gedanken machen, weil nach der Zeit hast du einen erträglichen Wertverlust.
Nein, der wagen sollte nur 2 Jahre gefahren werden.

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Nur 2 Jahre? Dann solltest du vielleicht leasen...da wirst den Wagen hinterher wieder zügig los. Oder eben einen Gebrauchten kaufen, denn da könntest du schon etwas Wertverlust hinter dir haben.

Kannst du sagen, warum du den Wagen nur 2 Jahre fahren willst?

Thema:

Cupra R (Tageszulassung) Wert ?

Cupra R (Tageszulassung) Wert ? - Ähnliche Themen

• [5F] Edel01 AGA

[5F] Edel01 AGA: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier und habe zu der edel01 Anlage ein paar Fragen. Zunächst würde mich interessieren wie viel die...
  • [5F] Cupra 300 Räder neu

[5F] Cupra 300 Räder neu: Hallo. Was sind für neue 19 Zoll Felgen mit Bereifung vom Cupra 300 angemessen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • LEON ST Cupra 280

LEON ST Cupra 280: Moin Zusammen, spiele aktuell mit dem Gedanken den Cupra zu verkaufen. Leon Cupra 280 ST DSG BJ12/15 20tkm Pirineos Grau Metallic DAB Digital...
  • [5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM

[5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM: Da mein neues Spielzeug im April eintrifft, wenn alles planmäßig läuft, muss ich mir langsam aber sicher Gedanken über die Vermarktung meiner...
  • Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM - Ähnliche Themen

• [5F] Edel01 AGA

[5F] Edel01 AGA: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier und habe zu der edel01 Anlage ein paar Fragen. Zunächst würde mich interessieren wie viel die...
  • [5F] Cupra 300 Räder neu

[5F] Cupra 300 Räder neu: Hallo. Was sind für neue 19 Zoll Felgen mit Bereifung vom Cupra 300 angemessen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • LEON ST Cupra 280

LEON ST Cupra 280: Moin Zusammen, spiele aktuell mit dem Gedanken den Cupra zu verkaufen. Leon Cupra 280 ST DSG BJ12/15 20tkm Pirineos Grau Metallic DAB Digital...
  • [5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM

[5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM: Da mein neues Spielzeug im April eintrifft, wenn alles planmäßig läuft, muss ich mir langsam aber sicher Gedanken über die Vermarktung meiner...