[1M] Cupra R Supersprint ESD

Diskutiere Cupra R Supersprint ESD im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; An meinem Cupra is momentan ein ESD von Supersprint montiert optik ist genau gleich firstzum Originalen ESD. Zustand dank Edelstahl sehr gut...
leo1m

leo1m

Reaktionen
0
An meinem Cupra is momentan ein ESD von Supersprint montiert optik ist genau gleich
zum Originalen ESD. Zustand dank Edelstahl sehr gut, Papiere und alles andere vorhanden was kann man den da noch verlangen neu hat er mal 650 Euro gekostet bekommt man so was noch los und wenn ja für wieviel?(

danke euch schonmal

25.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R Supersprint ESD . Dort wird jeder fündig!
chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Wie alt ist der ESD und wieviel km war er montiert. Denke aber mal schon das man sowas noch verkauft bekommt. Aber nen Pries über 300€ wirst denke ich mal nicht bekommen

leo1m

leo1m

Reaktionen
0
Der ist knapp drei Jahre alt und war 40tausend montiert
also muss sagen mit 300 euro war ich zufrieden :D mal schauen vll. hat jemand ausm Forum Interesse

chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Ja gut hat schon was runter. Aber denke mal das 200-250€ schon dafür bekommen kannst. kann aber auch sein das es nur 150 sind. würde es mal für 250 versuche

leo1m

leo1m

Reaktionen
0
Danke dir werde es auf jeden Fall mal probieren muss mir nur überlegen was dann drunter kommt

Thema:

Cupra R Supersprint ESD

Cupra R Supersprint ESD - Ähnliche Themen

• [5F] Edel01 AGA

[5F] Edel01 AGA: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier und habe zu der edel01 Anlage ein paar Fragen. Zunächst würde mich interessieren wie viel die...
  • [5F] Cupra 300 Räder neu

[5F] Cupra 300 Räder neu: Hallo. Was sind für neue 19 Zoll Felgen mit Bereifung vom Cupra 300 angemessen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • LEON ST Cupra 280

LEON ST Cupra 280: Moin Zusammen, spiele aktuell mit dem Gedanken den Cupra zu verkaufen. Leon Cupra 280 ST DSG BJ12/15 20tkm Pirineos Grau Metallic DAB Digital...
  • [5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM

[5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM: Da mein neues Spielzeug im April eintrifft, wenn alles planmäßig läuft, muss ich mir langsam aber sicher Gedanken über die Vermarktung meiner...
  • Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM - Ähnliche Themen

• [5F] Edel01 AGA

[5F] Edel01 AGA: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier und habe zu der edel01 Anlage ein paar Fragen. Zunächst würde mich interessieren wie viel die...
  • [5F] Cupra 300 Räder neu

[5F] Cupra 300 Räder neu: Hallo. Was sind für neue 19 Zoll Felgen mit Bereifung vom Cupra 300 angemessen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • LEON ST Cupra 280

LEON ST Cupra 280: Moin Zusammen, spiele aktuell mit dem Gedanken den Cupra zu verkaufen. Leon Cupra 280 ST DSG BJ12/15 20tkm Pirineos Grau Metallic DAB Digital...
  • [5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM

[5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM: Da mein neues Spielzeug im April eintrifft, wenn alles planmäßig läuft, muss ich mir langsam aber sicher Gedanken über die Vermarktung meiner...